bergsteiger Kinderfahrrad Atlantis 20, 24 Zoll Kinderfahrrad, 6,7, 8, 9, 10, 11 Jahre, StVZO, 6 Gang Shimano Tourney RD-TY300 Schaltwerk, Kettenschaltung

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Ein tolles Geschenk

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben der Fahrrad gestern erhalten ,kamm früher als sollte. Zusammen bau ging schnell und unkompliziert. Meine Tochter ist begeistert. Kann ich nur empfehlen. Danke sehr

Nicht wie beschrieben

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben das Rad für unsere 120 cm große Tochter in der Hoffnung gekauft, dass sie damit gleich würde losfahren können. Aber Sie kommt leider auf dem Sattel sitzend noch nicht mit den Füßen auf den Boden. Eigentlich reicht es noch nicht mal, um ordentlich an die Pedale zu kommen - obwohl das Rad als für Kinder ab 115 cm passend beschrieben wurde. Das stimmt so also nicht und hat in unserem Fall für einige Frustration gesorgt. Insofern: Vorsicht beim Kauf dieses Rades für kleinere Kinder!
Außerdem war fraglich, was die Behauptung, das Rad sei zu 90% vormontiert, konkret bedeutet. Ich musste folgende Teile anbringen: Sattel, Lenker, Klingel, Pedale, Vorderlicht, vorderes Schutzblech und Vorderrad. Die Vorderbremse musste ich neu einstellen, weil sie nach Montage des Vorderrades viel zu fest saß. Die Beschreibung „somit sind bis zur ersten Fahrt nur wenige Handgriffe nötig“ entspricht definitiv nicht den Tatsachen.
Der Fahrradständer ist sehr einfach und schreit danach, bald gegen ein höherwertiges Modell ausgetauscht zu werden. Die Lackierung macht einen eher empfindlichen Eindruck, denn schon bei den Montagearbeiten kommt es zu Kratzern an Lenker und Schutzblech.
Am liebsten hätte ich das Rad wieder zurückgeschickt, doch wäre dafür der Rückbau zu aufwendig, und außerdem musste beim Endpacken des Rades ein Großteil der Verpackung zerschnitten werden.
Ohne dass das Rad bisher gefahren werden konnte, kann ich also jetzt schon sagen: alles andere als optimal.

Enttäuschung!!!

7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe das Fahrrad mit großer Begeisterung gekauft, aber leider ist es nicht so geworden, wie ich es mir erhofft hatte. Es liegt ein Problem mit den Vorderradbremsen vor Es gibt ein Problem mit Kettenwurf. Es gibt keine Chance auf Qualität beim Fahren Mein Rat: Träumen Sie nicht zu viel, indem Sie sich die Bilder ansehen!!!

Defekt

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Moin, nach mehreren Hin und her schreiben, haben die mir ein 40 Euro Gutschrift gegeben. Viele macken am Gestell, Gepäckträger total schief... am liebsten hätte ich es wieder zurück geschickt aber das hätte meine Tochter nicht verstanden

Sehr gutes Kinderfahrrad

Das Fahrrad gefiel unserer Tochter auf Anhieb auf den Fotos. Nachdem es bei uns angekommen war, konnte es schnell und unkompliziert aufgebaut werden. Das Fahrrad ist komplett ausgestattet und kann problemlos auf der Straße fahren, ist also mit Beleuchtung, Reflektoren und Schutzblechen ausgestattet.

Sehr gutes Fahrrad, leicht, einfach zu montier

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Box ist auch gut verpackt und es gab keine Probleme, als sie ankam. Der Lieferant war auch nett.
Meine Tochter ist sehr glücklich. Ein perfektes Geschenk für ihren Geburtstag . Sie ist sehr aufgeregt, es zu benutzen.

Sehr schönes Fahrrad

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Meine Tochter fand dieses Rad optisch sehr schön, mich hat der Name bewogen es zu kaufen. Was kam war super Qualität für den Preis. Hochwertig, stabil, optisch einfach schön. Würde es definitiv wieder kaufen.

Keine Beanstandung - alles top

Das Fahrrad kam sicher verpackt, ohne Schäden und vor allem vollständig an. Der Aufbau war einfach und zügig erledigt. Auf den ersten Blick macht es erstmal einen stabilen und wertigen Eindruck.
Der Langzeit-Test wird alles weitere zeigen.
Wir sind auf jeden Fall zufrieden.

Ein tolles Fahrrad meine Tochter ist begeister

Ich empfehle das Fahrrad

Mädchenfahrrad Atlantis 24 rosa

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein schönes und gut verarbeitetes Kinderfahrrad-wirkt sehr wertig. Es ist simple für jedermann zusammenbaubar auch ohne Anleitung. Das Rad kam gut verpackt an.

Nice!

Ich habe das Fahrrad kürzlich für den 6. Geburtstag meiner Tochter gekauft und bin echt begeistert von dem schönen Design und Fahrtkomfort. Das Fahrrad fährt sich sehr gut und der Sitz ist sehr angenehm. Für den Preis echt toll!

Fahrrad

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
So ist es ein schönes Fahrrad meiner Tochter gefällt es wirklich. Mangel daran war das kein Gepäckträger dran war, da habe ich eine Gutschrift erhalten alles super. Sie ist 2 mal auf dem Hof gefahren , nun lässt es sich nicht mehr treten was sehr schade ist. Und das für den Preis.

Schön

👍👍👍👍👍👍

Super Kinderfahrrad/Hervorragender Service

Sehr gutes Kinderfahrrad. Auch der Service ist vorbildlich und einfach super! Ersatzteile wurden umgehend geliefert. Herzlichen Dank. Weiter so. Wir sind begeistert.

Cooles Fahrrad für Mädchen.

Das Fahrrad ist wirklich toll, meine Tochter ist begeistert. Ich empfehle es jedem.

Kind hat sehr viel Spaß mit ihrem neuen Rad

Einfacher Zusammenbau, ohne Kratzer angekommen, sieht so aus, wie auf den Bildern.

Kleine schaden

Kleine schaden am hinteren Kotflügel,und fehlende zwei Schrauben zum befestigen.

Sehr schönes und stabiles Fahrrad

Tolles Fahrrad,meine Tochter ist 9 Jahre,sie ist sehr zu frieden.Das Fahrrad sieht sehr schön aus,das Lila ist etwas dunkler as auf den Biödern dennoch sehr schön. Es ist wirklich sehr stabil und alles funktioniert.Der Gepäckträger ist etwas länger als gedacht aber stört überhaupt nicht.
Klare Kaufempfehlung!!!

Tolles Kinderfahrrad

Wir entschieden uns für das Fahrrad, weil Bergsteiger eine gute Marke ist mit guter Qualität und uns das Fahrrad optisch sehr gut gefallen hat. Das Preisleistungsverhältnis ist auch super.

Top Fahrrad

Fahrrad kam zügig und gut verpackt an. Aufbau verlief schnell und relativ reibungslos. Lediglich mit dem Dynamo hatte es etwas gedauert, aber haben es dann zum Schluss hinbekommen. Alles in allem ein sehr schönes Fahrrad zum guten Preis. Tochter ist über glücklich!

Tolles Kinderrad

Das Kinderrad in 24“ kam in einem einwandfreien Zustand bei uns an. Das Rad ist zu 90% vormontiert und mit sehr einfachen Handgriffen ist das Vorderrad sowie Lenker und Sattel am Fahrrad selbst montiert. Meine Tochter gefällt sehr das Design. Jetzt nach einer Probefahrt ist sie begeistert von der Fahrqualität. Das Rad ist sehr zu empfehlen.

Gute Fahrrad

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Meine Tochter hat d. Fahrrad zum ihrer Geburtstag bekommen. Sie ist total begeistert. Es lässt sich gut fahren. DieFarbe ist auch sehr schön.

Top Fahrrad!

Das Fahrrad ist wie beschrieben sehr gut ausgefallen. Die Lieferung erfolgte schnell und es war gut verpackt. Der Aufbau war einfach.
Ich würde das Fahrrad wieder kaufen.

Schönes Fahrrad

Für unsere Enkelin gekauft. Lieferung und Zusammenbau hat gut geklappt. Nur die Bremse vorne musste neu eingestellt werden, was etwas gedauert hat. Ansonsten alles gut.

Sehr schönes Fahrrad

Das Fahrrad ist wunderbar. Die Farbkombination ist super ausgewählt. Es ist komplett verkehrssicher und ist robust. Der Preis ist sehr angemessen für das Fahrrad.

Schnelle Lieferung und keine Mängel

Ein sehr hochwertiges Produkt, sieht sehr gut aus!

Ein schönes Fahrrad

Top Preis und top Qualität.

Wunderschönes Fahhrad

Ich habe dieses Fahrrad für meiner Tochter gekauft. Sie ist sehr glücklich, das Fahrrad sieht wunderschön aus.
Einfache Montage.
Auf jeden Fall zum empfehlen.

Günstiges aber gutes Kinderfahrrad

Ein schönes Fahrrad mit guter Ausstattung! Ob es sich bewährt, wird die Zeit zeigen, da ich es zu Weihnachten an meine Tochter verschenken werde.

Meine Tochter ist sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen
Seite 1/3