moebel-dich-auf Garderoben-Set ELEGANCE, (Komplett-Set, 5-St., Spiegel + Schuhkommode + Paneel + Bank + Hochschrank), im Landhausstil

Wirklich sehr schön und qualitativ nicht zu ü

Auf den Bildern sieht es vielleicht nicht so aus aber wenn erstmal die Sachen aufgebaut sind und stehen dann kann ich sagen das ich es richtig lag diese Garderobe zu bestellen sehr top bin sehr zufrieden

sehr hübsch und gute Anlieferung

diese Garderobe haben wir gesucht und gefunden. Anlieferung per LKW gut nach Terminverabredung. Afbau etwas mühsam aber das ergebnis ist sehr hübsch.

Sehr schöne Flurgarderobe

Die Lieferzeit wurde wie beschrieben eingehalten, kam auf Paletten mit einer Spedition. Freue mich jeden Tag über diese schöne Garderobe 😘

Sehr schönes Garderoben-Set

Die Möbel sind sehr gut verabeitet und sehen super aus.Das Garderoben-Set ist seinen Preis wert.

Schön anzusehen und viel Platz.

Leider wurde der Artikel auf drei europaletten geliefert. Somit musste ich zusehen wie ich sie entsorge und erstmal unterstelle. Dann wurde leider eine nut für die Rückwand im komodendeckel vergessen "musste die Rückwand um 5mm kürzen ". Sonst war alles gut und würde ich empfehlen.

Landhaus Garderobe

Diese Garderobe habe ich bei Möbel Kraft für 799 Euro gesehen und konnte den Otto Preis kaum fassen. Die Möbel kamen mit Spedition und nicht mit Hermes. Hat aber alles gut geklappt. Es wird ein Anliefertermin vereinbart und dann kann montiert werden. Ergebnis ist Mega. Danke

Schöne Gaderobe

Bisher habe ich nur Komplimente bekommen weil sie so schön ist. Einen Stern abzug gibt es jedoch da die schubladen und die ausziehbare kleiderstande sehr wackelig sind und nicht gerade den stabilsten Eindruck machen. Ebenso für die Lieferung. Als ich die Gaderobe bestellt hatte stand dort „Lieferung zum wunschort“. Da es vier wochen dauerte bis die gaderobe ankam haben sie wohl in der zeit diese bemerkung geändert in „lieferung zum bordstein“. Auf nachfrage wurde mir erklärt das dies wegen corona so sei und man ging überhaupt nicht auf meine beschwerde ein. Die Bemerkung mit Lieferung zum Wunschort stand aber mit 100% sicherheit dort anders hätte ich sie gar nicht bestellt da wir im obersten Stockwerk (5 Etagen) mit blöden kurven im Gang wohnen! Hinzu kam noch das der spediteur alleine war (obwohl in der lieferbestätigung extra stand das die zu zweit sein MÜSSEN) und mir nicht wie vereinbart vorher telefonisch bescheid gegeben wurde das die gaderobe gleich zu gestellt wird. Ich war in der arbeit und meine mama war alleine zu hause. Zum Glück das sie überhaupt schon wach war da sie nachtschicht hatte, anders hätte die lieferung niemand entgegengenommen und wer weiss wo die dann gelandet wär. Die Teile waren auf drei paletten aufgeteilt, da wir keine zum tauschen hatten musste alles heruntergenommen werden damit er diese wieder mitnehmen konnte. Der Spediteur war aber sehr lieb und freundlich weswegen ich die Beschwerde über die nicht ankündigung dann abgetan habe. Am Ende ist es dennoch eine schöne Gaderobe die ich aber nur mit warnung auf nervenaufreibende lieferung und wackelingen einzelelementen (wie eben zb schublade) empfehlen kann.

Super schön

Die Lieferzeit war ziemlich genau angegeben, und die Lieferung mit der Spedition hat ebenfalls super funktioniert. Nichts kam beschädigt an und das Ergebnis ist super😊👍🏼 absolute top Empfehlung

Schöne Garderobe

Die Garderobe ist sehr schön und sieht in Natur noch besser aus als auf dem Foto. Lediglich ein paar Schwierigkeiten gehabt, wie z.b. 2 verschiedene Türen und noch 2 andere Kleinigkeiten gehabt, aber nach einem Telefonat mit dem Versender die wirklich sehr sehr nett waren, wurde dies sofort neu zugesendet. Trotz der kleinen Schwierigkeiten würde ich es aufjedenfall weiter empfehlen.

Sehr schönes Flurmöbel

Dieses Flurset ist wirklich schön, auch für kleinere Räume geeignet. Die Möbel wirken hochwertig und sind schnell und einfach aufzubauen.