zum Artikel

Kundenbewertungen für
My Animal Kleintierstall XXL Hasenstall MH-06 - Freilaufgehege - Wetter - & Winterfest, Kaninchen Gehege - aufklappbares Dach - Käfig - Meerschweinchen Stall

4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

naja…

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angesichts des Preises ist die Qualität gerade noch zufriedenstellend. Das Gehege ist vormontiert, erfordert jedoch zwei Leute zum aufbauen, da es doch recht lavede erscheint. Teilweise werden die schweren Deckelhälften mittels zweier homöopathisch eingeschraubter Scharnierchen gehalten. Wenn der Deckel versehentlich in Schräglage gerät, knirscht das Holz bedrohlich. Ich werde es trotzdem behalten, aber mit Winkeln und Lochblechen verstärken.

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Freilauf ist echt klasse wir haben für längere Lebensdauer noch Balken drunter gemacht das der Käfig selbst nicht auf den Rasen steht Wenn es endlich warm ist freuen sich die 4 meerschweinchen sicherlich
1/ 1