relaxdays Wurfzelt Pop Up Zelt Strand, anthrazit-blau

Toller Artikel, in 5 min aufgebaut und wieder schnell zusammengebaut. Platzsparend

ich habe für meinen Freund gekauft. Er war begeistert. Toller Artikel

Ein tolles Zelt, die Beschreibung muss man anfordern, danach lief alles wie am Schnürchen. Vorher war ich erst echt sauer, weil nicht zu erahnen war wie das Zelt wieder zusammen gefaltet werden muss, um in eine kleine Tasche zu passen. Dank nach gesendeter Beschreibung, die ich im Anhang öffnen konnte in meiner Mail, war alles wieder super und ich bin total zufrieden. Das wäre aber fast schief gegangen, wenn ich Otto nicht angerufen hätte 😉

Jetzt kann man spontan Spazieren gehen und sich niederlassen mit diesem Tollen Artikel aufbauen und die Natur genießen

Guter Artikel

Das Zelt ist mal für kurzes zelten ok, aber nicht für Dauercamper geeignet. Wer für längere Zeit campen möchte, sollte schon zu ein teures Zelt greifen. Das Wurfzelt ist schnell aufgebaut, der Abbau ist etwas schwierig, das Zelt wieder in der Tasche zubekommen. Wenn man aber den Dreh raus hat wie es geht, dann klappt es auch. Ein Beschreibung war leider nicht vorhanden.

Unbrauchbar

Wurfzelt ist unbrauchbar : hatte Schwierigkeiten es wieder zusammen zu bekommen, so das es wieder in die vorhandene Tasche passte - keine Anleitung vorhanden- ging wieder retour- ist kein Cent wert

Wunderbar und sehr gut, ich empfehle es für ...

Wunderbar und sehr gut, ich empfehle es für diesen Preis zu kaufen, sehr gute Wirkung

Habe den Artikel nie bekommen deswegen Und ...

Habe den Artikel nie bekommen deswegen Und ich möchte ihn nicht mehr haben danke

Zelt super, aber keine Anleitung dabei

Das Zelt ist toll für Kurztrips und Survival Camping! Hohe Wassersäule. Allerdings für Anfänger ohne Anleitung: Entweder YouTube oder genau beobachten beim Aufbau ... Beim Aufbau die zwei weiße runde Stangen auseinander ziehen und dann geht alles ganz schnell... Abbau beide Stangen wieder über Kreuz zusammen fügen alles in die Mitte und beide Ringe aneinander legen und mittig in sich drehen, den Gummi zum Fixieren drum, ab in die Tasche und fertig!!!

Perfekt für 3

Der unkomplizierte Aufbau und die platzsparende Verstauung machen das 3- Mann Zelt optimalen für Ausflüge zum Strand oder zum Grillen in den Park. Dank der vor UV-Strahlen schützenden Oberfläche wird das Kuppelzelt auch an heißen Sommertagen zum sicheren Rückzugsort. In der Tragetasche können Sie das Zelt leicht transportieren. So können sie warme Sommertage mit der Familie im Freien genießen.

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Keine Beschreibung, schlechte Qualität

Ich habe den Produkt ohne Beschreibung bekommen ,und nach Anruf mit Service habe ich ein Lüstige Beschreibung da lieber anders zu kaufen statt diese Zelt .

Wurfzelt ohne Anleitung

Packung geöffnet und Wurfzelt springt heraus. Zusammen legen geht gar nicht. Anleitung fehlt. So kann man einen Artikel nicht verkaufen.

Für den Urlaub

Habe diesen Zelt für den Urlaub gekauft und wollen am Strand 🏖 drin genießen.

Einfaches Pop Up Zelt

Einfaches Pop up Zelt. Ausreichend Platz und die Nordsee hat es auch überlebt.

Gutes Zelt

Das Zelt ist für den Preis gut, für ein Wochenende völlig ok