zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Mülleimer Sensor Mülleimer mit Inneneimer, Schwarz

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Empfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei kleinen Mülleimern, insbesondere im Bad mit Trittöffnung, und das Verhältnis von gedämpfter Trittkraft zum Gewicht des Eimers passt irgendwie nie. Dieser Eimer hier fügt sich vom Design in Weiß oder Schwarz insbesondere bei mir in weiß mit Schwarz ganz unauffällig in die Umgebung ein und der Sensor funktioniert einwandfrei und man bekommt wirklich viel hinein ich habe mich sehr gewundert. Man braucht wirklich nur einmal kurz mit dem Fuß oder der Hand ein bisschen darüber dann geht das Ding auf und man schmeißt seine Sachen rein und fertig, eine tolle Sache. Wie er denn langfristig funktioniert, wird sich zeigen aber es scheint eine solide Technik zu sein, der Eimer ist auch leicht, aber er ist für den Preis auch wertig gefertigt.

Müll

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät kam defekt an, lässt sich nicht einschalten, schade sah gut aus.
1/ 1