relaxdays Kochbesteck-Set Küchenhelfer Set 7tlg. Bambus

Tolles Set

Habe lange gesucht und jetzt ein Set bekommen, wo alle Teile die man zum Kochen gebraucht, vorhanden sind. Schön leicht und handlich. Empfehle ich sehr gerne weiter.

😊😊

Cok kullanisli begendim 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

MIT SCHIMMEL ANGEKOMMEN

Ich bin einfach nur geschockt. Habe das Paket geöffnet und das Besteck war mit Schimmel bedeckt und das Holz splitterte bei einem Teil ab. Unglaublich. Hätte nicht mal einen Stern geben wollen.

Okay

Artikel wurde verdreckt zugeschickt. Service hat sich bei Beschwerde nie zurückgemeldet.

Sind schon nach zweimal Gebrauch in die ...

Sind schon nach zweimal Gebrauch in die Tonne gelandet , weil schon gesplittert sind und aus dem Grund absolut nicht zum empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top jederzeit wieder kaufen

Sehr gutes Material sehr stabil ist zu empfehlen , top Preis !!!

Einfach und praktikabel

Schlichtes Werkzeug, überzeugt durch ansprechendes Design, für den alltäglichen Gebrauch völlig ausreichend. Habe es zum Angebotspreis von 14,90€ erworben, Normalpreis ist zu hoch für dieses Produkt.

Kann nicht nachvollziehen warum sich so ...

Kann nicht nachvollziehen warum sich so viele über den Artikel beschweren. Meine waren einwandfrei, sehen dekorativ aus und erfüllen ihren Zweck. Bin voll zufrieden und würde sie immer wieder kaufen.

Praktisch und günstig

Sehr Praktisch und gute Qualität. Ich bin zufrieden damit und würde es gerne weiter empfehlen. sie werden nach dem benutzen langsam dunkle aber erfüllen ihren Zweck.

Top Verkäufer

guter Verkäufer . und auch ein großes Dankeschön an den OTTO-Kundendienst, sehr fürsorgliche Mitarbeiter

Super zum kochen

Ich bin begeistert. Da ich nur mit Holz koche finde ich dieses Set super.Auch das es in einem Ständer steht,dnn fliegt nicht alles in den Schubladen rum.Sehr stabil.

Zufrieden

Küchenhelfer sind absolut in Ordnung. Waren auch schon paar mal in der Spülmaschine sehen immer noch aus wie neu nach über 6 Monaten 👌🏼

Sieht gut aus und macht was es sollt :D. Ich benutze es jetzt schon seit ca 3 Monaten und bin sehr zufrieden. Sind leicht abzuwaschen und gehen nicht kaputt.

Súper set !

Wie erwartet! Ich bin sehr zufrieden 😁 super praktisch und es sieht sehr schön aus ! Gute Qualität für den Preis! Empfehlenswert 👏🏽

Dünn

Der Besteck sieht gut aus ist aber nicht von besonders Qualität, ein teil wurde gleich gebrochen . Für so ein Preis absolut in Ordnung

Super schönes Set

Ea fühlt sehr toll an, habe es noch nicht ausprobiert aber freue mich darauf, die verschiedenen Helfer beim Kochen anzuwenden!!!

Die Kochlöffel sind sehr schön und haben eine gute Qualität super zum kochen habe die in Angebot gekauft kann man nichts falsch machen

sieht wie abgebildet aus

Sieht gut aus und erfüllt den Zweck. Zusammen mit anderen Produkte aus der Serie, hat man alles zur Hand, was man beim Kochen braucht.

Schön und schnell

Die sind sehr schön, die Lieferung war sehr schnell. Für den Preis tip top

Schönes Kochlöffel.

Preis angemessen. Bambus Bestecke. Ist natürlich nicht was besonderes für diesen Preis.

Ein einfaches, aber schönes Kochbesteck aus Holz. Wurde sehr schnell geliefert. Ich hab es vergünstigt im Angebot gekauft.

Gute Küchenhelfer!

Gefällt mir ganz gut. Ist nicht gleich dunkel geworden nach dem benutzen. Preisleistung trifft völlig zu.

Kochbesteck im Set

Schönes Kochbesteck, mit stabilen Bambusgefäss lässt sich alles gut wieder aufräumen, gut platzsparend

Schönes und hilfsreiches Stück

Für diesen Preis sind die sehr toll und schön in der Küche zu stellen,wie ein Deko🤩

Nicht so gute Qualität

Für Bambusholz fallen die Hilzstücke vom löffel ab. Mein muss sufpassen das mach sich nicht verletzt

Es war ein Geschenk und das Set kam super ...

Es war ein Geschenk und das Set kam super an. Sie finden jeden Tag ihren Einsatz in der Küche

Einfach in gut

Einfach in gut 👍🏼 Tut was es soll stabil auch für Spülmaschine geeignet