zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Sitzbank Sitzbank mit Stauraum Kunstleder, Dunkelrot

5.0 von 5
(15)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hochwertig verarbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Steht neben einer Ledercouch. Sieht super aus. Kaufebestimmt noch welche fürs Schlafzimmer

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wirklich schöne Sitzbenk mit viel Platz drinnen. Schön edel verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Sitzbank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bank ist schön hat auch Stauraum, dieser könnte etwas größer sein. Aber sie erfüllt den Zweck für den sie gedacht war

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas größer sogar als erwartet. Sehr stabil und mehr als simpel zusammenzubauen. Absolute Kaufempfehlung!

Sehr gute Artikel 😁

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, stabil optisch elegant bietet viel Stauraum 👌👌👌👌

schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Sitzbänke habe in anderen Farben gekauft......................................................

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin von der Qualität des Kunstleders sehr begeistert. Die Sitzbank ist ein Raumwunder; sehr viel Platz...

Robuster und geräumiger Hocker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr geräumiger und stabiler Hocker.Selbst das Kunstleder sieht nicht billig aus.Würde ich wieder kaufen.

Erfüllt ihren Zweck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Bordeauxrot, Truhe war schnell aufgebaut und ist bislang auch stabil. Klare Kaufempfehlung

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe, extrem belastbar und mit knapp 80 Liter genügend Stauraum auch fürs Bettzeug

Für mich das Richtige,bin sehr zufrieden.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
5 von 5 STERNEN

Bin sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell aufgebaut sieht aus wie abgebildet - sehr platzsparend Preisleistung gut

Schöne Sitzbank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sitzbank bietet viel Stauraum und ist stabil verarbeitet.

Tolle Aufbewahrungsbox

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zeitlos, passt viel rein. Und als Bank hervorragend.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Alles super, viel Stauraum, gemütlicher Sitz aussehen super
1/ 1