relaxdays Regenduschkopf Duschkopf Regendusche rund, 200 mm

Nach 2 Monate Große Roststellen zusehen..

Eigentlich toller Artikel, aber nach zwei Monate Nutzung, leider total verrostet,,, ! Schade,

relaxdays Regenduschkopf, Preisleistung 1A

relaxdays Regenduschkopf ist einfach zu montieren. Top Ware zu einem günstigen Preis. Vielen Dank

Sehr gewöhnungsbedürftig

Ich empfinde den Duschkopf als zu schwer, ausserdem habe ich richtig Schwierigkeiten beim Stopp. Hab ihn noch nicht zurück geschickt,das kann aber noch passieren. 3 Sterne, weil andre damit womöglich besser klar kommen

Regendusche

Mein alter Duschkopf hatte am Mittwoch einen Riss bekommen und war unbenutzbar. Nach Rücksprache mit der Herstellungsfirma der Regendusche, gleich diesen hier bestellt. Am Freitag bereits geliefert. Etwas kleiner, aber bessere Qualität als der alte. Einfach zu montieren. Bin hoch zufrieden.

Klare Empfehlung

Ist etwas kleiner als mein bisheriger, aber hat keine Nähte durch die Wasser dringen und überallhin spritzen kann, wie bei meinem bisherigen. Auch keine Sammlung von Wasser im Duschkopf, so dass es noch Stunden nachtropft. Ich bin begeistert, vor allem bei dem Preis!

Einwandfrei

Sehr guter Artikel zu einem sehr guten Preis. Vor allem kommt das Wasser in sehr viel dickeren Strahlen als bei dem billigen Ding das ich zuvor hatte.

Einfach ein Spitzen Duschkopf ein schöner wärmer Regen wirklich sehr zu empfehlen. Bin bis jetzt super zufrieden

Wie unter einem wasserfall

Sehr schön einfach herrlich da drunter zustehen, die wasswestrahlen sind super angenehm

Macht Spaß

....endlich mal ein Duschkopf der einem wirklich das Gefühl gibt im Regen zu stehen:-)

super Duschteil ,herrlich die Berieselung, unbedingte Kaufempfehlung