zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Regenduschkopf Duschkopf Regendusche rund, 200 mm

4.5 von 5
(11)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nach 2 Monate Große Roststellen zusehen..

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich toller Artikel, aber nach zwei Monate Nutzung, leider total verrostet,,, ! Schade,

relaxdays Regenduschkopf, Preisleistung 1A

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
relaxdays Regenduschkopf ist einfach zu montieren. Top Ware zu einem günstigen Preis. Vielen Dank

Sehr gewöhnungsbedürftig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfinde den Duschkopf als zu schwer, ausserdem habe ich richtig Schwierigkeiten beim Stopp. Hab ihn noch nicht zurück geschickt,das kann aber noch passieren. 3 Sterne, weil andre damit womöglich besser klar kommen

Regendusche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Mein alter Duschkopf hatte am Mittwoch einen Riss bekommen und war unbenutzbar. Nach Rücksprache mit der Herstellungsfirma der Regendusche, gleich diesen hier bestellt. Am Freitag bereits geliefert. Etwas kleiner, aber bessere Qualität als der alte. Einfach zu montieren. Bin hoch zufrieden.

Klare Empfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ist etwas kleiner als mein bisheriger, aber hat keine Nähte durch die Wasser dringen und überallhin spritzen kann, wie bei meinem bisherigen. Auch keine Sammlung von Wasser im Duschkopf, so dass es noch Stunden nachtropft. Ich bin begeistert, vor allem bei dem Preis!

Einwandfrei

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Artikel zu einem sehr guten Preis. Vor allem kommt das Wasser in sehr viel dickeren Strahlen als bei dem billigen Ding das ich zuvor hatte.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Einfach ein Spitzen Duschkopf ein schöner wärmer Regen wirklich sehr zu empfehlen. Bin bis jetzt super zufrieden

Wie unter einem wasserfall

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön einfach herrlich da drunter zustehen, die wasswestrahlen sind super angenehm

Macht Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
....endlich mal ein Duschkopf der einem wirklich das Gefühl gibt im Regen zu stehen:-)

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super Duschteil ,herrlich die Berieselung, unbedingte Kaufempfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1