relaxdays Mülleimer Mülltrennsystem 3-fach mit Sensor

Ich liebe ihn

Ich liebe diesen Mülleimer und muss sagen er war die Investition wert. Wenn ich koche die Hände dreckig sind und etwas in den Müll muss mache ich nur eine Handbewegung über den Mülleimer und der Deckel öffnet sich und schließt wieder von alleine . Ich schmiere nichts mehr voll an der Klappe. Das dreier System ist auch sehr praktisch gerade für kleine Küchen alles in einem Mülleimer . Das ist sehr platzsparend. Das Design ist auch klasse ich bekomme viele Komplimente. Unsere drei Mülltonnen haben immer so viel Platz weggenommen in der Küche. Großes Lob an den Hersteller. Drei meiner Freundinnen haben sich den mittlerweile auch gekauft 😂

Tolles teil

Den wollte ich mir schon lange kaufen ,habe aber immer mit den Preis gehadert. Nun habe ich in mir doch gekauft und bin super zu frieden damit. der Preis is es wert!

Super Toller Artikel , kann ich empfehlen . Genug plaz zum muhltrenung und wurde nochmal fur 89,90€ kaufen! Mehr ist nicht wehrt

Für den Preis was anders erwartet

Habe den Mülleimer ausgepackt und war mehr als enttäuscht. Es ist nicht sehr stabil.

Sehr schlecht

Ich bin enttäuscht, so viel Geld kostet und nach 1 Monat funktioniert nicht mehr sehr schade

chic und praktisch zugleich

nur ein Mülleimer und trotzdem chic. Passt eigentlich zu jeder Kücheneinrichtung. Kleiner "Nachteil" : wenn man sich zu weit nach vorne beugt, um die unteren Behälter heraus zu ziehen, wird der Sensor vom oberen Deckel ausgelöst. Musste schon ein paar mal ausweichen -:)

Ist seinen Preis nicht wert!

Habe den Mülleimer ausgepackt und war mehr als enttäuscht. Er wirkt wackelig und nicht sehr stabil. Das untere Fach lässt sich nicht richtig herausziehen. Es hakt und die schienenführung scheint billig verarbeitet zu sein. Kann ich absolut nicht empfehlen. 160€ kann man weitaus besser investieren.

Ein toller Artikel aber....

Für uns fehlt die Möglichkeit die Eimer sowohl unten als auch oben zu benutzen. Geht aber nicht , die beiden Mülleimer passen nur unten rein ! Auch eine erweiterte Option einen passenden kleinen bioeimer anzubieten ist hier nicht möglich. Haben deshalb einen anderen Müllcontainer bestellt mit kleinen bioeimer und hoffen das der dann zu uns passt. Dieser geht leider zurück. Die Firma sollte sich überlegen die oben und unten Varianten gleichermaßen möglich zu machen für den Kunden und auch zusätzlich Ersatzeimer anbieten die zum Schluss dann 4Eimer mit oder ohne Deckel zu kaufen sind !

Nicht wirklich günstig, aber superschick

und praktisch. Wird an der richtigen Position sogar zum Hingucker!

Schlecht Artikel

I so viel Geld kostet und nach 1 Monat funktioniert nicht mehr sehr schade

Preis-Leistung inakzeptabel!

Unterer Behälter rollt nicht einwandfrei und macht Schwierigkeiten. Sensor ist nach drei Wochen defekt. Zwei gleiche Geräte haben auch nur jeweils 9-11 Monate geschafft bevor sensor sich verabschiedet hat. Deshalb keine Empfehlung, denn es scheint kein Zufall zu sein, sondern ist ein qualitativ schlechtes Produkt.

Sieht gut aus, aber fehlende Teile

ich habe nun zum 2. Mal bestellt und wieder wurde das Teil unvollständig und mit Gebrauchsspuren geliefert.

Mega Mülleimer und ein mega Highlight in der Küche !! Kann es nur weiterempfehlen

Mülltrenner

Alles super Top Qualität Gerne empfehle ich es weiter

Toller Mülleimer, kann ich nur empfehlen und sieht auch noch richtig schick aus