relaxdays 2in1 Zitruspresse Saftpresse manuell mit Schneide-Aufsatz

Ein sehr praktischer Küchenhelfer,

Diese Saftpresse mit Schneideaufsatz ist bei mir wirklich täglich im Einsatz. Ob zum Pressen ,Apfel schneiden oder Pommes schneiden. Die Säuberung ist einfach. Noch dazu ist die Presse ein dekorativer Gegenstand.

stylisch

total coole Sache, wirklich einfach aufzustellen und der Saft kann fließen, ist easy to handle au für schwächere Damen oder Herren, reinigen danach sehr einfach....

Ein Quantensprung

Jetzt wollen alle im Haus nur noch frisch gepresst und es ist möglich. Dank diesem Teil. Einfach ein Zugewinn in der Küche.

Mit dem pommesschneider macht es spass

Die presse ist nicht so toll für die Orangen jedoch der pommesschneider ist Super

Ich würde gerne ein Foto hochladen von dem ...

Ich würde gerne ein Foto hochladen von dem was Teile die nach 3. mal benutzen kaputt gegangen sind, doch habe hier nörgelndste gefunden wo man Bilder hochladen kann Ich dachte man gibt etwas mehr Geld für gute Qualität, aber liederlichstes was man von erwartet Ich weiss nicht warum 6 Leute 5 Sterne dafür geben

Wertige Zitruspresse

Diese Zitruspresse ist sehr gut verarbeitet. Sie macht was es soll. Man darf nur nicht zu schnell und zu dolle drücken, weil sonst das Gerät nach vorne überkippt. Ansonsten macht es mit Ihr sehr viel Spass.

Toller Artikel.

Sehr gute Pressung. Bei übergroßen Orangen bleibt etwas Rand der nicht gepresst wird.

Einfach toll, leckeren Saft kommt raus. Man muss mit einer Hand bisschen die Presse halten beim runter drücken des Hebels, find dies aber nicht so schlimm

Sehr gute saftpresse

Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute saftpresse. Bin total begeistert. Und Sehr stabil. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Sehr stabil

Hier lohnt sich das Geld. Sehr sicherer Stand. Und als Bonus die verschiedenen Aufsätze

Perfekt

Tolles Produkt und leicht zu händeln. Wir haben es täglich in Gebrauch

Sehr gut, war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen.