relaxdays Insektenhotel Insektenhotel natur Größe L

Fehlende Füßen und Verschraubung

Ich hatte zwei Bienenhotels bestellt ,das eine war soweit in Ordnung bis auf heraus gefallenen Teilen wie Bambus und Holzstücke des oberen Teil. Bei dem anderen hotel haben dir beiden Füße wo in den Boden kommen komplett mit den Schrauben gefehlt. Wir haben Kontakt zum Verkäufer aufgenommen und die Sachlage geschildert, leider kam eine Antwort zurück mit ( Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel) keinerlei auf die fehlenden Teilen eingegangen geschweige ,eine nachlieferung der fehlenden Teilen angeboten. Wir haben dann selbst Füße zugeschnitten und selbst angebracht. Für den Preis gibt es von anderen Verkäufer weitaus bessere Angebote. Lieferung war zügig geliefert worden leider war dies das einzige.

Tolles Hotel

Das Insektenhotel ist gut verpackt bei uns angekommen. Es gefällt uns gut und die Größe ist ideal für unser Blumenbeet, nur die Füsse waren zu niedrig, haben eigene genommen. Ansonsten kann ich das Hotel weiterempfehlen.

Super schönes Hotel

Dieses Insektenhotel ist richtig schön. Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Aufbau - wenn man von Aufbau sprechen kann - ist innerhalb von 3 Minuten erledigt. Die ersten fliegenden Besucher waren bereits nach wenigen Minuten da. Auch als Deko Artikel sehr schön anzusehen. Ein richtiger Eye Catcher im Garten .

Ein schönes großes Insektenhotel.

Das Insektenhotel ist gut verarbeitet und lässt sich leicht zusammenbauen (die beiden Stäbe müssen noch an das Hotel verschraubt werden). Sehr zu empfehlen.

Ich finde das insektenhotel SUPER und sieht im Garten toll aus

Reine Deko

Die Löcher sind viel zu groß, hier werden mit Sicherheit keine Insekten einziehen. Reines Deko-Objekt für den Garten...

Zu viele verschiedene Elemente in einem Haus

Wir haben uns leider erst zu spät damit beschäftigt, welches Angebot in einem Insektenhotel sinnvoll ist. Kiefernzapfen sollten bei einem Wildbienenhotel nicht dabei sein. Ging wieder zurück.

Super für den Garten

Ich habe dieses Insektenhotel für meinen Neffen als Geschenk gekauft. Es kam super bei ihm an. Leicht zum Zusammenbauen und prima für die Kinder, da sie förmlich zusehen können, wie schnell das Hotel "ausgebucht"ist.

Das ist ja mal ein schönes Insektenhotel. ...

Das ist ja mal ein schönes Insektenhotel. Groß, robust und es wurde ruck,zuck angenommen. Die ersten Wespen sind schon drin, Bienen folgen ebenfalls. Die Pfeiler gingen beim in die Erde bringen etwas auseinander, macht aber nichts.

Tolles Insektenhotel

Das Hotel ist super und hat die ideale Größe für unsere Garten hinterm Haus. Qualität und Preis passen. Wird schnell und gut angenommen von den Insekten. Kaufempfehlung!

Super Idee für den Garten

Dieses Insektenhotel ist einfach zu montieren und macht einen stabilen Eindruck. So kann man mit wenig Aufwand etwas gutes für die Insekten tun.

Schönes Insektenhotel

Sieht super aus und mit den mitgelieferten Füssen, kann man es überall im Garten stecken. Es nimmt nicht viel Platz weg.

Schönes Insektenhotel

Das Isektenhotel besteht aus stagbilem Holz und macht einen stabilen Eindruck. Als Geschenk gedacht und noch nicht aufgestellt.

Echt toll für den Preis

Sehr schön wurde auch gleich gut 👍 angenommen .Super gemacht

Ein sehr schönes Teil

Dieses Hotel würde ich es nochmal bestellen! Dann eine Nummer größer es ist sehr dekorativ Inder wieder gern

super „Häuschen „

Ich habe mich sehr über das super verarbeitete, Natur belassene Häuschen gefreut und die kleinen Krabbler bestimmt auch !

Stabiles Hotel -)

Stabiles Hotel Mit garten stälzen zum hinstellen .Stelle Montage