relaxdays Backform Backform Set 5-teilig

Leider nicht zu empfehlen....

...denn die Antihaftbeschichtung löst sich nach einem nur einmaligem Gebrauch mit anschließender softigen Handreinigung. Das darf nicht sein beim Zubereiten von Lebensmitteln!!! Trotz Kontakt zum Firmenkundendienst leider keine Kulanz oder Einsicht, sehr schade! Bin mit den Silikonformen des Anbieters sehr zufrieden, nur diese Formen sind für den Müll. Schade ums Geld...! Ich verzichte gern auf das Verspeisen einer Antihaftbeschichtung :-( Bin nun auf einen anderen Anbieter umgestiegen und hoffe da auf mehr Glück und eine längere Lebensdauer der Formen. Für eine "Einmalform" einfach zu teuer!

Schneller Lieferung und super Qualität, nichts bleibt geklebt und das Angebot ist verlockend danke

Gute Qualität, zu einem günstigen Preis, viele Teile

Beschichtung löst sich

Ein Stern gibts es für die Form für den Obstboden. Sie hat getan was sie sollte, der Rand könnte allerdings etwas höher sein. Einen Stern gibt es für die Springform die einen vernünftigen Eindruck macht. Null Sterne gibt es für die Kastenform. Nach dem ersten Backeinsatz und nachfolgendem Spülen löst sich die Beschichtung an den kurzen Kanten nahezu komplett ab. Man kann es wie eine Folie einfach abziehen. Auf den Bilern kann man auch an den Ecken bereits sehen das dort die Beschichtung zum Teil nicht durchgängig aufgebracht ist was wohl zu diesem Problem führt (ist mir leider erst jetzt aufgefallen).

Achtung !!!

Haben nur zwei Mal gebacken und stets Backpapier eingelegt; die Beschichtung an der Innenseite der Ringes löst sich total auf ... haben das Teil reklamiert und möchten es gegen Erstattung zurücksenden. Mal sehen was mitgeteilt wird. So etwas haben wir noch nier erlebt; habe schon viele Backformen in meinem Leben gekauft.

Schlechtes Material

Hallo, Ich hab mir vor Ca. 1 Woche das Set geholt war erst ziemlich begeistert hab es direkt benutzt nur leider ist mir die Runde springform kaputt gegangen nachdem ich leicht versucht hatte denn Ring vom Boden zu lösen erst ist mir die Öffnung kaputt gegangen und dann der Reifen Komplett. Schade :/ Empfehle daher das Set leider nicht. Reine Geld verschwendung....

Ganz unsichere Antihaftbeschichtung

Die Antihaftbeschichtung auf jedem Behälter löste sich nach dem ersten Gebrauch. Sie klebte an den Lebensmitteln, die wir natürlich nicht essen konnten. Sehr unsicher.

Sehr lapprig

Speziell die Kastenform verbiegt sich schon beim anfassen.. Keine Kaufempfehlung Ware zurück gesendet

Gemischte Meinung

Bis jetzt habe ich nur die Quiche- und die Kastenform genutzt, leider löste sich beim abspülen der Kastenform bereits nach der ersten Nutzung die Beschichtung und ist abgeblättert. Ich hoffe ähnliches folgt nicht noch bei den anderen Teilen des Sets.

Sehr gut und schnell

Bin davon begeistert schnell geliefert und sehr gut ausgefallen

Die Backformen erfüllen ihren Zweck. Gute ...

Die Backformen erfüllen ihren Zweck. Gute Qualität für einen guten Preis. Kann die Backformen nur weiterempfehlen.

Alles dabei zum Spaß haben

Habe das Backen für mich entdeckt und hier sehr günstig das Equipment gefunden. Tolle Sache,..blättert etwas ab, ist aber nicht schlimm für eine Hobby Bäckerin wie mich

Hab die Backformen vor kurzen bekommen und nächsten Tag ausprobiert und wahr gut zum Backen .Kann ich nur Empfehlen..Von Preis ist Ok.

Super Artikel!!!

Habe alles getestet und bin wirklich sehr zufrieden damit. Für den privaten Gebrauch finde ich das super. Ich kann es gerne weiterempfehlen.

Sehr schnell geliefert, direkt ausprobiert. Der Kuchen hat super geklappt. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden!

Das Set ist Okay, leistet seinen Dienst. Vorsicht vor Kratzern die schnell entstehen können wenn man Kuchen lockert oder so.

Naja für den Preis Okey

Kuchen bleiben leider immer Kleben, Material Splittert nach 3 mal Waschen schon ab.

Ware o.k. und schnelle Lieferung

Ware war wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Alles ohne Beanstandungen. Gerne wieder.

Toller Artikel und gute Qualität

Habe schon damit sehr gute Backergebnise gehabt gut zu reinigen bin sehr zufrieden

Sieht genau so wie beschreibt, schnell ...

Sieht genau so wie beschreibt, schnell Lieferung war auch Billiger.. Bin sehr zufrieden

Da macht das backen Spass

Mit diesem Set hat man für jeden Anlass die richtige Backform parat .

Super !!

Toller Artikel, man hat gleich alle Formen auf einmal.

Kuchenbackform

Super Kuchenbackform...Bin so glücklich....der Kuchen wurde so super