relaxdays Einkaufstrolley Einkaufstrolley klappbar, Blau

Soweit ganz in Ordnung.

Produkt funktioniert und ist stabil. Man sollte nicht ganz so viel Gewicht mit transportieren, ansonsten ist das Handling eher unterdurchschnittlich. Für weniger Gewicht das perfekte Transportmittel für mal zwischendurch.

Einkaufstrolley

der Einkaufstrolley kam bei mir sehr schnell an, super Teil, zum Obst und Gemüse einkaufen, bis zum Auto kein schweres Tragen mehr. Zur Aufbewahrung einfach zusammen klappen und verstauen.

Stabil und Handlich

echt nach 4 Wochen im Einsatz kann ich nichts schlechtes sagen. Besser als der Schrott was man sonst so kennt er lässt sich die Treppen gut hoch tragen und wackelt nicht beim ziehen.

Einfach toll

Sehr guute Tragkraft empfehlenswert trage damit meine dreckigen möppe kaum Schwerkraft bemerkbar...sehr handlich. Nimmt zusammen gekappt kein Platz weck

Toller Trolly

Der Trolly ist super. Er ist stabil, geräumig und lässt sich leicht rollen. Erleichtert jeden Einkauf.

stabil und leichtläuftig

angenehm leise Rollen, guter Griff und problemloses Zusammenklappen. Der kann richtig was ab!

Super praktisch

Der Einkaustrolly ist super praktisch. Soweit stabil. Sehr handlich. Schöne Farben.

Hier stimmt alles

Wenn ich 10 Punkte vergeben könnte, würde ich es tun. Top Qualität, super Preis und ist eine sehr gute Hilfe für meine Einkäufe

praktischer Einkaufskorb um alles mitzunehmen

Ich hatte immer 3-4 Taschen aus dem Auto nach hause zu tragen. TG ist im anderen Haus. Das war sehr mühsam und schwer. Jetzt packe ich die ganzen Taschen in den Korb, den ich dann fast Mühelos nachhause rolle. Super Sache!

Riecht nach Chemie

Der Trolley steht jetzt schon 5 Tage auf dem Balkon und riecht immer noch stark nach Chemie. Ich befürchte, dass der Geruch bleibt. Wir hatten vor gut 1 Jahr mal einen baugleichen Trolley bei dem grossen A...- Discounter für 15.- gekauft, der roch gar nicht.

Stabil und praktisch

So lässt sich der größere Einkauf schnell vom Auto ins Haus transportieren. Einkaufstrolley auseinanderklappen, alles aus dem Kofferraum in den Trolley packen und schnell ins Haus. Der Artikel ist sehr stabil und man kann wirklich eine große Menge hineinpacken.

Kann man weiterempfehlen 👍👍

Toller Einkaufstrolly

Super Einkaufstrolly ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Einziges kleines Manko ,das man die Räder nicht austauschen kann. Denn die Räder sind schneller kaputt und die Boxen sehen dann noch aus wie neu 🙂

Eine tolle Sache

Tolles Teil, wir brauchen das Holz nicht mehr tragen. Das einzige sind die Rädchen. Sie sollten nicht mehr rumpeln, denhalb haben wir auf Gummiräder geachtet. Es ist allerdings Hartgummi.

Toller Trolley

Sehr stabil und einfache Handhabung. Zum einkaufen ohne Auto Super.

Super Einkauf trolly

Anbissen wackelige, aber es tut was soll Kann nur empfehlen.

So ein fach

Gute Qualität und die beste Lösung für die Sachen tragen.

Wunderbar ;)

Ich bin begeistert, jetzt fällt auch mir der Einkauf leicht. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Gut

Stabil ,Platz für 2 Kisten 1,5 l .Flaschen.er pack!

den Einkaufstrolley ist seeeeeeeehr ...

den Einkaufstrolley ist seeeeeeeehr praktisch mit dem einkauf haben wir uns gut gemacht. kann ich nur empfelen

Sehr gut in der Verarbeitung Ein und aus ...

Sehr gut in der Verarbeitung Ein und aus klappen geht sehr schnell.... nicht kompliziert 👍

Einfach klasse der Artikel.

Erstklassiger Einkaufstrolley. Kann man gut bepacken und lässt sich gut verstauen.

Passt

Meine Tochter benutzt es um Zeitungen auszutragen. Für diese Preis empfehlenswert

Sehr praktisch

Der gut zusammenklappbar und handlich. Qualität top

Toll und so Praktisch

Toller Trolley, praktisch und echt platzsparend, einfach toll

Er ist ein super Einkaufswagen

Besser kann man seine Lebensmittel nicht befördern.