zum Artikel

Kundenbewertungen für
Woltu Bartisch, 1x Bartisch+2x Barhocker Set Esstisch Essgruppe Metallgestell

4.5 von 5
(11)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, sehr schneller Aufbau. Sehr stabil und gemütlich zum Sitzen. Für meine kleine Küche wirklich perfekt. Und das für den kleinen Preis, unschlagbar. Sieht hochwertig aus. Daher, klare Kaufempfehlung.

Flecken auf der Arbeitsplatte

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Bis ich die Tischplatte gesehen habe gefiel mir der Tisch von der Verarbeitung gut. Auf der Tischplatte waren überall Spritzer die ich mit keinem Reinigungsmittel wegbekommen habe. Weiß nicht ob es Lack oder Fett war, jedenfalls sah es sehr unschön aus und ich habe den Tisch direkt wieder eingepackt. Die Stühle habe ich mir nicht mehr angeguckt. Wofür auch... Ging alles Retoure.

Einfach aufzubauen und sieht gut aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir sind mit unserem Bartisch sehr zufrieden. Die von den anderen Käufern beschriebene schlechte Verarbeitung können wir nicht bestätigen. Es gab kleine Kratzer in der Beschichtung, aber nur auf der Unterseite und somit nach dem Aufstellen nicht mehr sichtbar. Die Holzbeschichtung (wir haben es in dunkelbuche gekauft) sieht natürlich aus und passt super zu unserer Küche.

Toll, wir sind sehr zufrieden, schnelle ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Toll, wir sind sehr zufrieden, schnelle lieferung.

Naja...

8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Qualität nicht so besonders. Verarbeitung etwas außerirdisch. Es ist alles schief, schlecht geschweißt und gepresst. Wenn man die Stuhlbeine an die Sitzfläche befestigt, knackt das Holz d. Sitzfläche schon beim leichten Anziehen. Die Tischplatte ist an einer Kante und an einer Ecke schon leicht aufgeplatzt. Haben die Möbel jetzt trotzdem behalten, da wir für unsere kleine Küche seit Juli 2020 einfach nichts anderes finden. Fotos kann man ja leider nicht hinzufügen. Haben mehr erwartet.

Schöner Tressen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das was ich zu beanstanden habe,ist das die schrauben so sichtbar sind,wäre schöner wenn wenigstens Abdeckungen dabei wären !!und die Farbe ist etwas dunkler wie auf dem Bild

Der Bartisch mit 2 Hockern sieht toll aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir das Barset für die Küche angeschafft, da ich hier nur wenig Platz für einen Tisch und Stühle habe. Das Barset fügt sich sehr schön in meine Küche ein und bietet mir genug Platz als zusätzliche Ablagefläche und um mal einen Kaffee zu trinken. Alles in allem ein gutes Prei-Leistungsverhältnis.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Mit dem Tisch bin ich sehr zufrieden. Die Stühle kamen leider in keinem guten Zustand an. In Abstimmung mit dem Partner hat mir dieser eine Gutschrift zugesprochen. Die Kommunikation hierbei war angenehm und kooperativ.

Tolle Optik, gute Qualität!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin rundum zufrieden. Es spart Platz, und gibt meiner Küchen den richtigen Pepp. Die Montage war sehr einfach. Ich kann es nur empfehlen!

Super cool

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles bestens

Ein schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Endlich kann ich meine Terasse etwas aufhübschen, sehr schöner Artikel
1/ 1