zum Artikel

Kundenbewertungen für
MAXXMEE Akku-Wischmopp Rotationsmopp Akku-Bodenwischer inkl Sprayfunktion, weiß 13,2 V

4.0 von 5
(8)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Beste Erfindung aller Zeiten!!

9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag Wischen überhaupt nicht leiden, aber damit ist es sooo easy 😄 Durch die Rotation wird es super-sauber und es benötigt überhaupt keinen Druck/Anstrengung. Wo mehr Wasser benötigt wird, einfach auf Knopfdruck sprühen. Das Auswringen bereitet ebenfalls keine Mühe: Einfach in den Eimer stellen und Auswring-Knopf drücken, schon rotiert es 10x zum Auswaschen in die eine und 20x zum Trocknen in die andere Richtung. Einziger Minuspunkt: Bei manchen Böden (bei mir große, schwarze Fliesen) sieht man Rotationaspuren, wenn das Wasser trocknet. Ich bin hier einfach mit einem trockenen Mikrofaser-Tuch locker drübergegangen, als es noch feucht war, dann war alles prima 😁 Habe jetzt erstmal ca. 50 qm damit gewischt und Akku war danach noch nicht leer 👍🏼👍🏼 Jetzt wüsste ich nur noch gerne, wo man Ersatz-Pads herbekommt, denn bei OTTO habe ich diese nicht gefunden…

Gute Sache Aber!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Um Arbeit zu erleichtern bestellte ich den Akku Wischmopp. Ist eigentlich nicht schlecht. Nur der Dreck wird verteilt, da ja keine Saugfunktion. Man muss vorher alles Staubsaugen, damit nicht der Dreck so verteilt wird. Hartnäckiger Schmutz wird mit einem handelsüblichen Mopp besser entfernt. Man hat da mehr Druck. Behälter soll nur mit Wasser befüllt werden. Ohne Zusatz ist hartnäckiger Schmutz schwer zu entfernen. Ging leider zurück.

Super Maschine

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde den Maxxme nie wieder hergeben.Nie war putzen einfacher.kein Bücken mehr und der Akku reicht auch für ca 100 Quadratmeter. Habe auch die Balkon Fliesen geschrubbt.Was schade ist dass es keine verschiedenen Pads gibt wo etwas gröber sind.Hab aber andere gekauft und in der Mitte ein Loch rausgeschnitten.geht auch

wenn ganz sicher sehr gut,

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider kam dieser kaputt bei mir an, zurück geschickt, die düsen gingen nicht und es gab immer aussetzer in der funktion, aber ich glaube ansonsten wäre es ein super teil wenn es ohne fehler gekommen wäre, versuche es mit neuen teil. hoffe hab nicht nur probleme.

Ein toller Artikel der Spaß macht

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich verwende ihn für eine 80 qm großen Wohnung. Er reinigt super und mit dem auswringen der Pads ist es auch prima. Habe es nicht bereut, ihn angeschafft zu haben. Selbst mein Mann, nutzt diesen Akkuwischer sehr gerne um die Wohnung zu wischen.

Überzeugt!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war am Anfang sehr skeptisch da ich oft mit bodenwischer schlechte Erfahrungen gemacht habe besonders was Bad angelangt.die ecken sind endlich sauber so wie der boden selbst auch :-)) nur zu empfehlen:-))

Tolles Gerät

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Gerät leicht und handlich Die Aufladezeit ist etwas zu lang ansonsten sehr gut

Poor quality

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Poor quality
1/ 1