Kunstblume Infinity Rosenbox Herz 6 ewige Rosen Ich liebe Dich Geschenk Frau Rose, ROSEMARIE SCHULZ Heidelberg, Höhe 10 cm, Valentinstag Geschenk Frau Herz

Schöner Artikel

Wunderschönes Gesteck bzw. Geschenk. Noch schöner als auf den Fotos. Riecht richtig gut und tolles Geschenk. Kam richtig gut an bei meinem Partner, hat sich sehr gefreut. Werde aufjedenfall demnächst nochmal bestellen. Habe die Farbe blau gewählt, es leuchtet richtig und kommt richtig zur Geltung. Würde es auch immer wieder in der Farbe bestellen. Verkäuferin war auch sehr nett und sehr schneller Versand. Habe Sonntag Abend bestellt und kam heute schon.

Ein muss für den Valentinstag!

Diese Rosen sind sehr gut verpackt und sehen wirklich toll aus! Der Duft ist sehr angenehm und ein super tolles Geschenk! Meine Frau hat sich sehr gefreut! :)

So romantische

Naozaj dlhotrvácne ruže, kupil som ich na Valentina mojej partnerke a do dnes ich mame na stole a stale su ako čerstvé, neuveritené. Trošku predražebé ale to je daň Valentina.

Wunderschöne

Hab es für meine Freundin als Überraschung bestellt sie hat sich sehr darüber gefreut 🥰