zum Artikel

Kundenbewertungen für
Baidani Hochbett Adventure (Hochbett) All-in-One-Kinderzimmerkombination

3.5 von 5
(9)
57% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein Artikel der schlechte Laune verbreitet

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir würden das Bett nicht noch einmal kaufen. Hier lohnt es sich ein paar Euros mehr in die Hand zu nehmen und in ein Möbelhaus zu gehen. Die Qualität und die Verarbeitung sind mittelmäßig und die bestellte Farbe (lila) ist deutlich dunkler als erwartet und auf den Bildern abgelichtet. Die Aufbauanleitung kann man total vergessen. Sie ist wenig bis gar nicht beschrieben. Der die fachlich Technische Zeichnung (wenn es eine technische Zeichnung wäre) angefertigt hat, sollte noch einmal seinen Beruf überdenken, da die Anleitung einer Katastrophe ähnelt. Wenn man über keine Kenntnisse verfügt, ist das Aufbauen des Bettes sehr schwierig. Aus jedem Karton (14 Stück) benötigt man etwas. Wie z.B. Am Anfang benötigt man ein Teil, welches man erst im vorletzten Karton findet.

Grundsolides Hochbett mit viel Platz

22 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Hochbett ist für den Preis von 1.299€ gut verarbeitet. (UVP von 1.899€ wäre zu hoch). Zu zweit baut man ca. 6 Stunden das Möbelstück auf. Die Aufbauanleitung lässt aber sehr zu wünschen übrig. Man muß viel raten. Es waren insgesamt ca. 14 Packstücke und der Aufbau war nicht grundsätzlich kronologisch. Es war zumindest nicht ersichtlich.Ansonsten ist es sehr stabil und sieht schick aus. Beide Matrazen sind mit im Lieferumfang dabei. Einen großen Minuspunkt gibt es für die Lieferung. Frei Bordsteinkante heisst nicht das man es selber aus dem LKW laden muss. Alleine hätte es der Spediteur nicht herausbekommen. Die Verpackungen waren durchweg von aussen beschädigt. Zum Glück ist drin nichts kaputt gewesen.

Der hohe Preis ist nicht gerechtfertigt

11 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Grundidee ist gut aber die Ausführung minderwertig weil das verwendete Material nichts für die lange Freude ist.

Schönes Bett

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist ein schönes Bett aber für so viel Geld ist es nicht wert! Und aufbau war auch sehr schwer aufbau Anleitung sehr schlecht beschrieben.

Das Bett ist total schwer aufzubauen, weil ...

20 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Bett ist total schwer aufzubauen, weil die Anleitung miserabel ist. Es platzt extrem schnell etwas ab, beim Verschrauben.. Für den Preis ist das wirklich sehr schade...

Eigentlich ein schönes System.....

6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist soweit zufrieden. Aber die Beschreibung lässt echt zu Wünschen übrig. Da ist selbst jede Ikea Beschreibung besser. Dann kam es noch bis zu über 4 Wochen zu Lieferverzögerung. Der Anbieter sehr unfreundlich und lässt sich auf kein entgegen kommen ein.

Schönes Jugendzimmer

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes,stabiles Jugendzimmer! Sehr stabile Bauweise!

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist sehr gut.

Schönes Bett

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kind hat sich sehr gefreut über dieses Bett
1/ 1