Taschenfederkernmatratze Taschenfederkern Matratze München, 7 Zonen, 1000 Federn (100x200cm), Matratzen Perfekt, 23 cm hoch, Tonnentaschenfederkern-Matratze für eine gute Punktelastizität

Rundum Schlecht

Als die Matratze nach vier Wochen Lieferung ankam wurde sie ausgepackt und 48 Stunden liegen gelassen, als wir Sie dann vom Gaestezimmer in unser Schlafzimmer tragen wollten mussten wir feststellen das die Matratze in der Mitte total kaputt war, alle Federn in der Mitte gebrochen und ueberall hat sich der Stoff geloest. Voll veraergert hatte ich sofort bei Otto angerufen und die meinten ich soll mich an den Haendler wenden. Also, habe ich bei den Haendler angerufen und die meinten nur ich soll Bilder mailen. Gemacht und getan, danach die Mail vom Haendler, was ich machen moechte. Was fuer eine Frage; ganz klar, zurueck geben. Der Haendler meinte ich muesste die Matratze verpacken und dann wuerde DHL sie abholen. Nach weiteren zwei Wochen kam dann endlich die Folie; wir sie verpackt und das schwere Teil ins Erdgeschoss getragen, danach verging wieder eine Woche und dann endlich wuerde diese furchtbare Matratze abgeholt. Keine Entschuldigung keine Entschaedigung, nichts. Ganz schlechter Service.

Tolle Matratze

Habe diese Matratze jetzt ca 1 Jahr getestet. sie wurde super schnell geliefert keinen komischen Geruch etc. Material fühlt sich richtig gut an .Ich finde de die Matratze etwas zu hart so dass ich jeden morgen rückenschmerzen habe 🤷‍♀️ vill hätte ich sie eine Nummer weicher nehmen sollen sonst kann ich nichts schlechtes zu der Matratze sagen

Super Preis-Leistung

Ich gebe zu, dass ich bislang ausschließlich auf billigen Matraten gelegen habe, so dass meine subkektive Einschätzung sicher nicht das Fachurteil eines Experten ersetzt. Aber für meine Ansprüche erfüllt die Matraze alle Anforderungen: nicht zu hart und nicht zu weich, wertige Anmutung und gute Verarbeitung, angenehmer Geruch bereits bei Lieferung und haptisch überzeugend. Etwas dick, aber von nichts kommt eben auch nichts.... Die Liegeeigenschaften sind hervorragend! Endlich keine Kreuzschmerzen mehr wie mit meiner vorherigen Matraze (halbe Dicke, aber ebenfalls Taschenfederkern). Ich bin ein großer Anhänger von Taschenfederkernmatrazen, die Schaumstoffmatrazen liegen mir einfach nicht, mehrfach Probe gelegen. Mit Blick auf die hohe Qualität empfinde ich den Preis als akzeptabel, um nicht zu sagen als überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Klarer Kauftipp! Nach einigen Wochen habe ich übrigens für meine Frau dieselbe Matraze geordert, denn sie hatte sich zuvor "vergriffen" und war dann eifersüchtig auf mein Exemplar.... Jetzt ist wieder Frieden im Ehebett 😀

Überglücklich und ausgeschlafen

Ich habe die Matratze in der Vergangenheit schon gekauft, und meiner Partnerin nun ebenfalls die selbe. 2 Tage liegen lassen, damit die Matratze sich entfalten und entspannen kann - danach direkt in die Kiste damit. Hoher Komfort, gute Stärke und Belastbarkeit.

Gute Matratze

Die Matratze kam per DHL. Leider dauerte die Lieferung sehr lange, da die Matratze von DHL umverpackt werden musste. Zur Matratze: H5, sehr gute Festigkeit und Härte. Bin gespannt, wie sie sich in der Dauernutzung zeigt!

Sehr gute Matratze

Diese Matratze hat wirklich sehr gute Eigenschaften (Liegekomfort; auch bei Wärme , gute Festigkeit; kein Durchliegen). Sehr gute Qualität. Fairer Preis, seht schnelle Lieferung

Tolle Matratze zum guten Preis

Ich bin wirklich positiv überrascht, habe zwei Matratzen bestellt. Meine Rückenschmerzen sind weg und endlich kann ich wieder durchschlafen. Ich bereue den Kauf keineswegs.

Preis/Leistung schlecht

Nach 2 Jahren Nutzung muss ich leider sagen: diese Matratze für den Preis empfehle ich nicht weiter. Ich wiege 75kg und habe mir extra den Härtegrad 3 bestellt. Mittlerweile ist die Matratze komplett durchgelegen und ich bekam Rückenschmerzen. Dann wollte ich den Bezug abnehmen (womit auch geworben wird, was damals für mich ein weiterer Kaufgrund war) und die komplette Matratze ist auseinander gegangen. Der Kleber hatte sich scheinbar gelöst und nun kann ich die Matratze entsorgen. Dabei habe ich mir sie natürlich genauer angesehen und habe die absolut schlechte Verarbeitung festgestellt. Leider keine Weiterempfehlung meinerseits.

Schöne Matratze

Als ich die Matratze bestellt habe, war als Lieferzeit 8-10 Tage angegeben, was ich nicht geglaubt habe, da ich einfach mit einer längeren Lieferzeit gerechnet habe. Nach 5 Tagen war sie schon da. Karton und Folie innen unbeschädigt und sauber. Also alles wunderbar. Zum Härtegrad H3 muss ich sagen, dass die wirklich mittelfest ist. Ich war erst unsicher ob ich nicht vielleicht H4 nehmen sollte aber ich mag es nicht zu hart. Der Härtegrad ist genauso wie meine alte Matratze, also genau wie erhofft. Ich habe obendrauf noch einen günstigen Topper für die Gemütlichkeit gelegt. Das muss aber nicht sein. Ich würde die Matratze wieder kaufen.

Super bequeme Matratze

War zuerst skeptisch, doch bin nach 1 Woche innernoch total zufrieden. Ich schlaf eher weich und da ist diese Matratze genau richtig. Ich hoffe es bleibt so!

Voll zufrieden

Schnelle Lieferung, sehr guter Liegekomfort. Meines Erachtens sind die 48 h Expantionszeit, die Empfohlen wird, nicht nötig.

matratze

sehr bequem erholsam schlafen top keine rückenschmerzen mehr würde ich jederzeit wieder kaufen

Super Matratze mit Modergeruch

Die Matratze wurde sehr schnell und gut geliefert. Ausrollen, 48 Std warten, sehr schönes Liegegefühl und guter Schlaf. Das eine neue Matratze riecht habe ich erwartet und den waschbaren Bezug auch gleich gewaschen, was auch den moderigen Geruch etwas reduzierte. Trotzdem riecht scheinbar das innere der Matratze unangenehm. Ich hoffe, dass es sich mit der Zeit verflüchtigt.

für den Preis eine super Matratze

Für den Preis eine gute Matratze, in 2 verschiedenen Härtegraden bestellt, passt sehr gut

Gutes Preis-Leistung Verhältnis

Gute Qualität, kann prima schlafen. Die Matratze riecht am Anfang ein bisschen unangenehm.

Hervorragende Matratze

Die Matratze ist für uns perfekt, nicht zu hart und nicht zu weich. Sehr gute Verarbeitung.

Tolle Matratze

Bin zufrieden ich mag es gerne etwas härter für mich, meiner Frau ist sie aber zu hart ...

Super Matratze

Sehr gute Qualität und super Liegerkomfort! Würde ich weiterempfehlen!

Wow

Erste Nacht war schlaflos. Danach ging es .. Ich schalfe sehr gut darauf

Sehr bequemer Matratze

Wir sind mit meine Frau sehr zufrieden, sehr bequem ! Empfehlungswert

Sehr gutes Produkt

Diese Matratze hält was sie verspricht, sehr guter Schlafkomfort.

super Matratze

Eine erstklassige Matratze, der Schlafkomfort ist sehr gut.

Sehr bequem

Tolle Matratze. Weil ich gerne härter liege, habe ich den Härtegrad 4 bestellt. Man sinkt nicht ein und liegt wirklich sehr bequem. Kein chemischer Geruch und tolle Verarbeitung. Würde den Artikel immer wieder kaufen. Der Versand war auch rasend schnell.

Schlafen wie auf Wolken :)

Wir sind super begeistert . Haben sie 48 Std zum ausdehnen liegen gelassen und muss sagen , dabei schon kein unangenehmer Geruch oder fehlende Höhe der Matratze . Haben uns für Härte 3 entschieden und war erst skeptisch . Aber super zufrieden nicht zu hart einfach genau richtig . Geruch ist sehr angenehm und nicht zu lavendelich :)

Sehr guter Schlafkomfort

Diese Matratze sorgt für einen sehr hohen Schlafkomfort und einen guten Start in den Tag. Die Federn balancieren das Körpergewicht perfekt aus

Tolle Matratze

Nach 3 Nächten kann ich nur sagen, dass es eine tolle Matratze mit der passenden Härte für schwere Menschen. Ich habe endlich wieder durchgeschlafen und fühle mich ausgeruht!

Übler Geruch

Artikel kam pünktlich und gut verpackt (gerollt) bei uns an. Nach dem Auspacken machte sich ein übler muffiger Geruch bemerkbar. Auch gutes Lüften über nunmehr 14 Tage konnten diesen bisher nicht vertreiben. Es ist ein sehr unangenehmer teils modriger und muffiger Geruch, nicht so richtig einzuordnen und auf keinen Fall chemisch. Die restliche Qualität entspricht der angegebenen Beschreibung und deshalb hofften wir das sich das Problem sich in Luft auflöst, mussten aber feststellen das dies nicht der Fall ist. Es ist etwas weniger (man hat sich vielleicht daran gewöhnt) aber störend ist noch immer!

Supermatratze

Sehr qualitativ hochwertige Matratze. Auch für schwere Personen top. Rückenschmerzen am Morgen sind weg!

Sehr bequem!

Diese Matratze ist sehr bequem. Sie ist angenehm weich und gleichzeitig stützend. Meine Rückenschmerzen haben sich deutlich gebessert, seit ich diese Matratze habe. Auch schwitze ich viel weniger als auf einer Schaumstoffmatratze.

Qualität

Schlechte Verarbeitung. Verklebung der Matratze geht auf und sie verzieht sich. Eigentlich nach einigen Monate unbrauchbar. Garantie abgelehnt.