COSTWAY Tierhaus Katzenhaus Katzenklo, Tür mit Loch, 51 x 49 x 47 cm

Echt schönes Haus

Die Montage war sehr einfach und ging schnell, ich bin sehr zufrieden und meine Katze auch, sie hat es sofort eingeweiht.Es wird als Toiletten Haus genutzt 👌🏻✅

Optisch schönes Katzenhaus

Optisch sieht es sehr gut aus und war auch schnell aufgebaut. Wir haben allerdings einen Stehpinkler und dann lief es leider die Wände runter in alle Ritzen so daß es eine große Schweinerei gab. Und unsere Katzen sind auch im Spiel an die Tür geknallt und die war dann sofort kaputt... Unser Häuschen ist schon wieder aus oben genannten Gründen entsorgt worden. Für ein Katzenklo nicht so geeignet, aber als Kuschelhöhle vielleicht ganz schön.

Unsere Katze liebt das Haus!

Wir haben ein Haus als Schlafhöhle genommen und ein Haus als Klohaus. Beide werden intensiv genutzt! Sieht optisch gut aus und man sieht die Klos nicht mehr! Eine absolute Empfehlung.

Schlechte Qualität

Ich war noch nie mit einem Artikel so unzufrieden, wie mit diesem Katzenhaus/Klo. Das Haus ist nach kurzer Zeit nur noch Schrott und die Türe ist heute auch noch aus den Angeln gebrochen, das darf einfach nicht sein. Wir machen, wie alle anderen Katzenbesitzer täglich das Klo sauber und gehen auch gut mit unseren Möbeln um, deshalb bin ich sehr enttäuscht

Mein Katzen 🐱 sind total begeistert.

Ich bin so begeistert von diesem katzenhaus! Die Qualität ist einfach super und der Aufbau war einfach. Die Aufbauanleitung leicht verständlich und so war der Aufbau sogar für mich als Aufbau-Muffel total einfach und machte sogar richtig Spaß!

Tolles Häuschen

Das Katzenhaus war super schnell aufgebaut. Es hat eine wirklich gute Qualität. Es sieht auch hübsch auf unserer Terrasse aus . Unsere Katze liegt stundenlang darin . Auch super jetzt im Sommer um sich zu schützen . Bin begeistert und die Katze auch .

Sehr billige Verarbeitung

Es hat nicht mal 1 minat gedauert und schon war die tür kapur, sehe billiges holz und Verarbeitung. Die tür ist ohne eine tür Scharniere. Nicht zu empfehlen!!!!!!!!