Comedes Aktivkohlefilter einsetzbar statt Philips FY2420/30, Zubehör für Passend für Philips AC2889, AC2887, AC2882 und AC3829/10

Angebot unvollständig

Wir haben uns den Philips AC2887 zugelegt. Das Gerät benötigt 2 Filter, einmal den FY2422 und den FY2420, siehe auch Gebrauchsanweisung Seite 45, Auswechseln der Filter. Hier hat OTTO offensichtlich gepennt, denn im OTTO-Angebot finde ich nur einen Filter für den FY2420, nicht aber den für den Betrieb des Luftreingers ebenfalls notwendigen FY2422. Schön wäre ein Kombi-Angebot sowie auch die Möglichkeit zum Einzelkauf, denn die Filter sind nicht gleichzeitig aufgebraucht. Es kommt stets auf die von Dir gemachten Einstellungen am Phlilips AC2887 an. Mal sehen, wann OTTO den Angebotsfehler bemerkt.

Genauso gut wie der Original Filter

Die Filter von Comédies sind in meinen Augen genauso gut wie die Originalfilter, allerdings zum günstigeren Preis. Er verrichtet seinen Dienst und ist sehr passgenau. Ich werde in Zukunft bei den Produkten von Comédies bleiben, einfach auch um Geld zu sparen.

Hält sehr lange

Der Filter ist langlebig.Ich musste zwar den Artikel zurückschicken,weil im Luftreiniger schon eins drin war aber demnächst bestell ich den selben weil er sehr lange reinigt und Mann braucht nicht schnell ein neues kaufen

Wilhelm höschler

Der Filter ist super für den Luftreiniger immer wieder gerne