VASAGLE Eckregal, Bücherregal, mit 4/5 Ebenen, H: 125/159cm, mit Stahlrahmen

Topppppp !!!

Sehr schönes eckregal

Die Lieferung verlief schnell und der Artikel war gut verpackt. Es ist eine gute Qualität und es sieht sehr schön aus . Ich habe mehrere Teile dieser Linie. Sehr schöne Artikel . Die Anleitung ist sehr einfach und gut dargestellt. Der Aufbau geht kinderleicht . Es sind alle Teile sogar die SchraubenTütchen nummeriert. Da kann nichts schief gehen. Ich kann die Marke SONGMICS nur weiterempfehlen es ist nicht mein erstes Produkt . Klare Kaufempfehlung

Tolles Eckregal

Mehr als begeistert! Ich habe schon sehr lange nach einem Eckregal mit den Maßen und guter Verarbeitung gesucht... und endlich gefunden. Lieferung : Innerhalb weniger Tage Verpackung : Vernünftig verpackt und unbeschädigt Inhalt : Alle Teile da Aufbau : Hierzu muss gesagt werden, dass ich dies nicht oft mache und es einfach mal probieren wollte. Ich habe es relativ zügig hinbekommen, alle Materialien waren beschriftet bzw. gekennzeichnet, was den Aufbau erheblich erleichtert hat. Ein Hobbyhandwerker hätte dies (meines Erachtens) in kurzer Zeit aufgebaut! Stabilität : Steht (zumindest hier) ohne Befestigung an der Wand stabil! Kein Wackeln! Optik : Ein Hingucker! Empfehlung : Ganz klar! Würde ich wieder kaufen!

Schönes Deko-Element

Schwierigkeiten gab es beim Aufbau, da die Stangen zum Teil nicht ineinander passten (Einsatz von Hammer *grins*) Anleitung wurde dabei genau befolgt. Für den Preis finde ich das Regal jedoch sehr schön und fügt sich hervorragend in mein Wohnzimmer. Ablageflächen sind glänzend lackiert, Stangen im matten Ton. Füße müssen eingestellt werden - bei mir wäre es sonst nach hinten gekippt.

Sieht schön aus....

Lieferung ging sehr schnell, ebenso der Aufbau. Alles passte perfekt zusammen. Das Regal ist etwas wackeliger auf den Beinen als das Bücherregal, aber trotzdem würde ich es weiter empfehlen. Wie ein Vorgänger schon schrieb. mit dieser Reihe kann man sich für kleines Geld gemütlich einrichten.

In Ordnung

Sieht gut aus. Steht aber leider nicht gerade und eine Stange ist am Abschluss nicht ordentlich zugeschnitten, so das man einen ordentlichen Spalt zwischen Stange und Brett hat, was die Optik ziemlich stört. Musste es mit schwarzem Silikon dichten.

Schönes Regal

Es war leicht aufzubauen. Die Anleitung ist sehr klar und es waren sogar Ersatzschrauben dabei. Für den Fall, dass es wackelt, sind Befestigungsschlaufen für die Wand dabei. Bei mir steht es ohne Befestigung stabil. Es sieht in der Ecke sehr gut aus.

Klasse Regal für kleines Geld

Schnell aufzubauen, sieht top aus und steht stabil. Wer nur einen kleinen Geldbeutel für Möbel zur Verfügung hat, kann sich mit Vasagle wirklich toll einrichten. Mein Regal steht allerdings nicht so gerade wie auf dem Produktfoto. Mit der obersten Platte steht das Regal sauber in der Ecke an der Wand und unten an den Füßen etwa einen Finger breit weg. Sieht nicht ganz so akkurat aus, aber so sind lustigerweise die Fußleisten nicht im Weg :) Ich habe mehr oder weniger meine ganze Wohnung von dem Hersteller eingerichtet und bin nach wie vor happy mit jedem Teil. (ich werde für die Rezension nicht bezahlt :D )

Stilisches Eckregal

Dieses Regal passt super in eine leere Ecke. Wir haben auf jede Etage eine andere Lampe gestellt. Insbesondere abends bei Beleuchtung ein echter Hingucker. Das Regal steht auch erstaunlich stabil.

Tolles Regal

Das Eckregal war wirklich sehr einfach im Aufbau und ich habe es mit Pflanzen und Lichtern geschmückt. Freue mich jeden Tag, wenn ich es sehe. Bin sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen.

Schönes Eckregal

Leicht zum zusammenbauen... Gutes - Preis Leistungsverhältnis... War zudem noch runtergesetzt... Super

Blickfang

Ich suchte ein Regal für meine Rustikale Küche. Habe es gefunden und bin zufrieden. Leichter Aufbau, den man alleine bewältigen kann. Passt perfekt in die Ecke.

Super schön !

Ich bin soooo glücklich mit dieser Möbelserie. Habe inzwischen jedes Teil & liebe es! Qualität ist super - Preis noch besser!

superschön

das Regal ist Klasse, passt perfekt in die Ecke, sieht wunderschön aus, ist schnell und einfach zusammenzubauen. immer wieder

Ganz tolles,kleines Regal

Perfekt für paar Bücher oder kleines Deko. Die Farbe ganz toll und vor allem kann man es schnell und unkompliziert aufbauen

schön und stabil

schnell zusammengebaut, stabil, gut verarbeitet, passt ideal in kleine Ecken mit viel Regalfläche für Bücher, Deko etc.

Schönes Eckregal

Sehr schönes Regal, stabil und leicht aufzubauen, bestell mir noch eins für die Küche, Preis ist auch in Ordnung

Sehr schöner Artikel

Dieses Regal ist solide verarbeitet und macht eine gute Figur...empfehlenswert ***

Sehr schicke Vintage Regal

Sehr massiv und gute Qualität. Sieht sehr gut aus. Würde es wieder kaufen

Schönes Regal

Ein schönes Regal. Ist stabil und leicht aufzubauen. Passt gut in eine Ecke.

Super schönes Regal.

Mit seiner schlichten Eleganz wertet es eindeutig jeden Raum auf.

Sehr schönes Eckregal, erstklassig verpackt, für den Aufbau alle Teile (Stangen, Böden, Schrauben) bestens gekennzeichnet, daher Aufbau sehr einfach. Top, top....

Es ist ein sehr schönes dekoratives Eckregal. Der Aufbau ist sehr einfach und sehr gut erklärt. Ich kann dieses Regal empfehlen.

Preis - Leistung TOP

Ich bin super begeistert! Ich habe das Regal donnerstags bestellt, freitags wurde es schon geliefert! Die Montage ging super schnell, da alles übersichtlich und verständlich beschriftet und beklebt war, so wünscht man sich jede Aufbauanleitung, einfach top. Die Regalböden glänzen ein wenig mehr als auf den Fotos ersichtlich, sehen aber super aus, insgesamt ein tolles Regal, was schick aussieht und einen super Preis hat. Kann es nur weiterempfehlen.

Schickes Eckregal

Sieht gut aus, es passt was drauf und lässt sich gut leicht alleine aufbauen!

Zufrieden

Ich habe das Regal innerhalb kürzester Zeit erhalten und superschnell aufbauen können. Die Anleitung ist simpel und alle Teile sind nummeriert, sodass sich man genau weiß welches Teil wie und mit was verbunden bzw. verbaut werden muss. Das Regal stand entsprechend nach wenigen Minuten. Auch die Qualität ist für den Preis TOP. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen und nochmal kaufen.

Schönes Regal, leicht aufzubauen

Das Regal ist stabil, sieht gut aus und war leicht aufzubauen. Es war sogar ein Beutel mit Extra-Schrauben dabei, damit nichts fehlt. Das Regal kippt durch die runden Böden sehr leicht, weil der Schwerpunkt dann sehr weit vorne liegt. Man sollte auf jeden Fall das mitgelieferte Befestigungsmaterial benutzen, um das Regal an der Wand zu sichern.

Super Teil

Gute Beschreibung alle Teile sehr gut beschriftet. Zusammenbau geht schnell von der Hand

Einfach und schön

Für kleine Räume perfekt! Das Zusammenbauen ist sehr einfach. Für den Preis darf man natürlich keine High Quality erwarten, aber alles in allem ein sehr schönes Teil.