VASAGLE Bücherregal Standregal, mit 4 S-Haken, 74 x 30 x 155 cm

Sehr nicer Artikel ⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr begeistert 🤩 Dem Preis entsprechend nichts Massives. Aber sieht sehr schick aus und vom Zusammenbau easy. Teile waren alle nummeriert, Schraubenzieher(auch Kreuz) enthalten und bei den Schrauben usw meist mehr drin als benötigt. Rückwände wurden geschraubt (alles bereits vorgefertigt). Der Aufbau hat wirklich Spaß gemacht 👍(2 Kommoden und 2 Regale bestellt

Schöner Artikel

Der Artikel passt sehr gut in etwas dunklere Räume oder in Räumen die etwas rustikal gestaltet sind. Das Regal hebt sich auch deutlich ab als von den „Mainstream“ Regalen.

Ein super Bücherregal, mit genug ...

Ein super Bücherregal, mit genug Stauraum! Einfach zusammen zu bauen, nimmt jedoch ein bisschen mehr Zeit in Anspruch, wenn man es alleine zusammenbaut. Top!

Einfache Montage und schick

Die Regale sind schick und leicht aufzubauen,Werkzeuge sind dabei. Zwei Teile waren etwas schief beim Zusammenbau,mit etwas Druck,war auch das kein Problem. Die Regale stehen fest und sehen hochwertig aus. Wandmontage möglich. Im Angebot kaufen dann stimmt auch der Preis,sonst zu teuer. Sie stehen bei meinem Sohn als Raumteiler und erfüllen ihren Zweck.

Tolles Regal hab schon einiges aus dieser ...

Tolles Regal hab schon einiges aus dieser Serie würde es immer wieder kaufen Einfacher Aufbau

Einfach gut

Ich war erstaunt über die Qualität der Regale und das Zubehör. Hatte noch bei keinem anderen Möbel ein so gute Aufbauhilfe inklusive Werkzeug erlebt. War auch alleine in einer halben Stunde fertig, alles hatte gepasst. Zwei tolle Regale, kann ich nur empfehlen

Mein Lieblingsregal <3

Ganz im Ernst, wie schön können bitte Möbel sein?! Das ist von allen bestellten Möbeln mein absolutes Lieblingsteil!! Es sieht soooo gut aus!! Natürlich stabil, was anderes hab ich nicht erwartet. Wir werden noch weitere Möbel der Serie kaufen.

Ganz wie erwartet....

Der Artikel entspricht völlig der Internet Abbildung. War total einfach zu montieren. Es wird nur noch ein Kreuzschlitz Schraubendreher benötigt, zwei Inbusschlüssel sind mit dabei. Die Doku ist die beste Selbstbau Anleitung die ich je gesehen habe. Für den Preis genial.

Regal

Das Regal ist ein Hingucker.Eins steht bei mir in der Küche und ein zweites im Gästezimmer.Werde mir überlegen noch weitere Produkte dieser Firma zu kaufen.Klare Kaufempfehlung.

Tolles schickes Regal

Es ist ein schönes Regal. Die Anleitung kann problemlos von einer 16 jährigen gelesen und ausgeführt werden. Ich müsste nur kurz helfen beim zusammen stecken der Beine,da das Gegenstück etwas schief im Gestell war,aber wir haben es hinbekommen.

Schick und unkompliziert

Das Regal ließ sich unkompliziert zusammenbauen. Aufbau Anleitung war super verständlich, alle Teile waren enthalten. Das Regal sieht schick aus und hat ausreichend Stauraum für Bücher. Ich bin sehr zufrieden.

Klare kaufempfehlung

Das Regal sieht sowas von super aus, ich bin Schock verliebt, kann es echt weiter empfehlen,

Das Regal sieht sehr gut aus.

Es ist stabil und von guter Qualität. Für haben schon einen Schreibtisch von dieser Serie. Meine Tochter wollte das Regal unbedingt haben. Ich kann das Regal weiter empfehlen.

Ich liebe dieses Bücherregal

Es hat viel Platz für Bücher und mit grünen Blumen sieht es echt klasse aus. Aufbau war leicht und die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein. Lieferung erfolgte früher als erwartet. Danke!

Stabiles und schönes Regal

Das Regal ist stabil und ausgesprochen schön. Die "Gitter-Seiten" sind schön um dort noch Kleinigkeiten aufzuhängen. Zusammenbau dank guter Anleitung einfach machbar.

Ein tolles Regal

Super Preis-Leistungsverhältnis. Das Regal hat eine sehr gute Qualität und passt hervorragend zum Schreibtisch aus der gleichen Serie. Ich bin begeistert.

Sieht sehr gut aus

Montage ohne Probleme allein zu bewältigen. Preis /Leistung stimmt. Sehr empfindlich bei Feuchtigkeit. Deshalb nur 4 Punkte. Ansonsten super zufrieden

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel und sehr gute Qualität. Für den Preis ein sehr guter, robuster Artikel. Würde ich immer wieder kaufen.

Wunderschönes Regal

Dieses Regal ist super. Vor allem sehr stabil und eine super Verarbeitung. Für diesen Preis ein Schnäppchen

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden, alles war vollzählig und sogar mit Schraubenzieher/ Dreher, das gibt einen extra Stern.

Qualitativ hochwertiges Möbelstück

Das Möbelstück ist stabil und sehr einfach zusammen zubauen. Es schaut sehr schön aus. Weiterempfehlung!

Toll!

Bietet sehr viel Stauraum und wirkt mit dem seitlichen Gitter nicht so langweilig. Kann ich empfehlen!

Sehr schönes Regal

Das ist ein sehr schönes Regal. Die Lieferung war schnell. Das Regal ging einfach aufzubauen.

hochwertige Anmutung

gut verpackt und hochwertige Anmutung. Mischung zwischen robust und elegant. Steht im Proberaum.

Ein toller Artikel 👍

Die Regal ist einfach Toll 😍 Ist praktisch und Modern bin sehr zufrieden 😊

Schönes Regal mit viel Stauraum

Sehr schnelle Lieferung und eine verständliche Aufbauanleitung.

Einkaufen,was mir gefällt

leicht zu montieren,preis super,und optisch sehe schön,hab ich in meinen Büro

Super !

Preis /Leistung top ! Super Zubehör , leicht zu montieren & gute Qualität

Sehr schick

Super modern und mega schick.....Gerne wieder.....