VASAGLE Bücherregal Standregal, mit 4/5 Ebenen, einfacher Aufbau

Sehr wunderschönes modernes Regal

Das Regal kam innerhalb 4 Tagen, obwohl circa 6 Tage angegeben worden sind. Wir haben uns natürlich sehr gefreut darüber :). Der Aufbau ging unkompliziert und innerhalb 20 Minuten stand das Regal schon. Es ist sehr robust, also wackelt nicht rum . Sieht ganz und gar nicht billig aus! Wir sind sehr begeistert für diesen Preis so ein schönes Möbelstück erhalten zu haben. Im Vergleich zu ähnlichen Regalen ist der Preis echt unschlagbar und die Qualität top ! Wir empfehlen es weiter ! :)

Industrial Style Regal

Regal im Industrial Style. Für das moderne Wohnzimmer. Die Farbe ist tatsächlich dunkler als auf den Bildern, aber durch die anderen Bewertungen wusste ich es schon und beim Blick auf andere Vasagle Produkte kann man sich die Farbe gut vorstellen. Einfache Montage, allerdings waren die X - Stangen, die das Gerüst auf der Rückseite stabilisieren, ein paar mm zu kurz. Konnte dann aber mit ein bisschen Kraft trotzdem montiert werden. Bin zufrieden mit dem Regal!

Für den Preis ein guter Artikel !

Das Regal ist schnell aufzubauen. Die Brettstärke ist ordentlich und hält auch dicken Büchern stand. Es ist zu empfehlen, dass Regal an die Wand zu stellen und bei Bedarf zu befestigen, da es doch sehr hoch ist.

Praktisches Regal

Praktisches Regal, allerdimgs werden sie Metallteile zusammengesteckt, man sieht die Naht, auf dem Photo ist das nicht zu sehen. Ansonsten voll zufriedenstellend.

Preis Leistung ist super. War kinderleicht aufzubauen. Nur die Lieferung mit DPD war eine Katastrophe.

Sieht gut aus und ist stabil.

Ichbgucke das Regal jeden Tag gerne an. Mir gefällt das dunkle Holz gut und es ist stabil!

Schnell auf zu bauen, gute Qualität und es ...

Schnell auf zu bauen, gute Qualität und es sieht toll aus der Versand war auch sehr schnell

Ein tolles regal!

Sehr schickes regal! Könnte ruhig höher sein, aber so ists auch vollkommen toll! :)

Ein toller Artikel 👍

Die Regal ist sehr schön, praktisch zum aufbauen einfach toll 👍

Absolut klasse

Sehr schönes Holz, super stabil und einfach ein totaler Hingucker.

schlechtester Kundenservice

Als das Bücherregal geliefert wurde, stellte sich heraus, dass die Holzfarbe viel dunkler ist als auf den Bildern. Wir wollten es zurückschicken und mussten uns selbst mit der Firma in Verbindung setzen, um einen Abholtermin zu vereinbaren. Nachdem ein Abholtermin vereinbart war, saßen wir den ganzen Tag zu Hause, aber dpd kam nicht oder rief uns nicht an. der Kundensupport des Unternehmens hat uns eine E-Mail geschrieben, dass sie dpd gebeten haben, es am anderen Tag so schnell wie möglich abzuholen, und uns einen Tracking-Link geschickt. der Link funktionierte nicht, da sich der Status der Abholung eine Woche lang nicht geändert hat. laut Kundenservice wurde jedoch ein Zustellversuch unternommen (es stimmt nicht, wir waren zu Hause und an diesem Tag kam niemand). Wir haben es an den Kundensupport geschrieben und sie sagten, dass sie dpd bereits gebeten haben, wieder zu kommen. Als ich jedoch fragte, wann sie kommen werden und ob wir einen neuen Tracking-Link haben können, schickte mir dieselbe Person vom Kundensupport eine Copy-Paste-E-Mail "Wir können eine Abholung für Sie arrangieren, bitte teilen Sie uns Ihren Wunsch mit". Datum". Als Ergebnis haben wir immer noch das Regal (und daher wurde kein Geld zurückgegeben), es ist überhaupt nicht klar, ob dpd kontaktiert wurde oder nicht und wann sie kommen werden. Schlimmste Erfahrung aller Zeiten!

Sieht wunderschön aus!

Habe den Regal in ca 1 Stunde gebaut, Ankeutzng klar und deutlich abgebildet, passt perfekt zu meinem Eiche Parkett und ein echter Hingucker.

Sehr praktisch.

Schaut akzeptabel aus. Man kann viel rein tun, Montage ist wirklich allein zu machbar aber die Schrauben rein zu bringen ist am Anfang nervig. Trotzdem es hat sich gelohnt die Regale zu kaufen. Alle Schrauben sind immer da und Kundenservice ist da wenn etwas nicht passt.

Industrie Style sehr robust gut aufzubauen

Sehr schönes Teil passt sehr gut rein im Industrie Style war sehr leicht aufzubauen. Zu zweit, würde ich sehr gerne weiterempfehlen.

Sieht sehr hochwertig aus

Ich habe das Regal nach meinem Umzug bestellt. Als er ankam war leider ein Teil des Gestells so verbogen, dass der Aufbau nicht möglich war. Der Kundenservice reagierte jedoch sofort auf meine Meldung und nach ein paar Bildern wurden mir sofort neue Teile geschickt. Den Aufbau habe ich ohne meinen Partner ganz leicht hinbekommen. Das Holz ist viel dunkler als auf den Bildern, was uns aber sehr gefällt. Es sieht hochwertig und edel aus. Wir würden es sofort wieder holen und lieben es.

Schickes Regal

Zeitloses schickes Regal für Flur Wohnzimmer oder Schlafzimmer kann ich nur weiterempfehlen.

Schönes Regal!

Stabiles, leicht aufzubauendes Wandregal. Wertet den Raum und die Wand sehr auf, schöne Optik! Klare Empfehlung, bin sehr glücklich damit

Nicht wie abgebildet.

Die Holzplatten sind leider fast genau so schwarz wie der Rahmen. Nicht braun wie abgebildet. Leider haben wir es eine Weile nicht geschafft das Regal aufzubauen und die Rücksendefrist ist schon rum. Hat nichts mit der Abbildung gemein.

Modernes Regal

Das Regal kam eher als angegeben worden war . Wir haben uns natürlich sehr gefreut darüber :). Der Aufbau ging unkompliziert . Es ist sehr robust, also wackelt nicht rum . Sieht sehr hochwertig aus. Im Vergleich zu ähnlichen Regalen ist der Preis echt unschlagbar und die Qualität top !

Robust-Retro-Qualität

Der Aufbau ging super schnell und es steht so stabil, dass es nicht mal unbedingt an die Wand befestigt werden muss. Ich nutze es als Bücherregal, die Tragfähigkeit der einzelnen Böden ist super- kein Durchbiegen. Einfach ein Hingucker und zu dem Preis!

Wunderschönes Bücherregal

Alles verlief reibungslos. Das Packet kam sehr gut und ordentlich verpackt an. Das Bücherregal hat weder Schäden noch sonst irgendwelche Mängel. Wunderschönes Möbelstück und ein Blickfang. Würden wir auf jeden Fall wieder kaufen.

Guter Artikel 👍

Artikel entspricht voll meinen Erwartungen. Schneller Aufbau. reibungslose Lieferung.

Sehr schön 👍👍👍👍

Die Artikel hat sehr gute Qualität und sehr sehr schönen Farbe das ist Erlich toll 👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰

Schnelle Lieferung und leicht aufzubauen

Das Regal ist schnell aufgebaut worden, sieht gut aus und ist sehr stabil

Ein Hingucker

Das Regal ist schlicht und doch der Blickfang im Wohnzimmer. Der Aufbau ist einfach. Die Lieferung erfolgte wie geplant und unproblematisch.

👌

Sieht sehr hochwertig aus. Wunderbarer Artikel. Dies ist das zweite Sachen von VASAGLE, das ich gekauft habe und sehr zufrieden war.

Ein richtiger Hingucker

Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Das Regal ist sehr stabil und gut verarbeitet. Ich habe jetzt eine schöne Bücherecke Dank dieses Regal.

Regal

Tolles Regal, sieht gut aus und es ist stabil,

Sehr schön...

Der gekaufte Artikel hat meine Erwartungen zu 100% erfüllt.👍👍👍👍👍👍👍