VASAGLE Wandregal, 3-tlg., Schweberegal, Länge 30/35/40 cm

Verkäufer ist eine Enttäuschung

Der Artikel wurde zurückgesandt. Verkäufer sagt, es ist nicht angekommen. Es wäre im Wareneingang viel los. Das Packet wäre wohl nicht erfasst worden. Jetzt muss ich zahlen, obwohl ich die Ware nicht mehr habe. FINGER WEG von diesem Verkäufer.

Lieb sie.

Im Paket war alles was man zum zusammenbauen/ montieren braucht. Allerdings nutze ich immer Markendübel, kann also nicht beurteilen ob die beiliegenden was taugen. Die Qualität ist toll, auch wenn ich die Optik der Metallbügel nicht 100% ig toll finde. Das Metall ist überlappend, ich fände es bündig einfach hübscher, aber stört jetzt auch nicht weiter. Ich nutze das größte für mein Toilettenpapier zur Lagerung und die anderen beiden für Haarpflegeprodukte und Kosmetik. Sieht richtig gut aus

Wirklich Hübsch

Die Regale sind wirklich sehr hübsch. Sie schließen allerdings nicht bündig zu den Halterungen ab (wen das also stören sollte, sollte die Finger davon lassen). Mich stört es nicht und Sie erfüllen im Büro Ihren Zweck. Die Montage war simple wie einfach 🤗

Wunderschön

Die regale sehen wunderschön aus und passen perfekt in unsere Küche. Leider mussten wir andere Dübel nehmen, da die mitgelieferten sich immer mit gedreht haben und die Schrauben somit nicht richtig eingeschraubt werden konnten.

Einfach nur toll

Ich habe mir von Vasagle einige Schränke ect. gekauft . Nun musste es noch ein Regal sein:). Auch dieses ist optisch sehr schön und passend zu den anderen Möbeln. Ich bin begeistert von Vasagle und kann es echt nur empfehlen .

Die Regale sind leicht zu montieren. Ich ...

Die Regale sind leicht zu montieren. Ich habe sie im Badezimmer. Sie geben meinem Bad eine schöne wohlfühl Atmosphäre

Sehr schöne Verarbeitung, leichte Montage

Sehr schöne Verarbeitung, leichte Montage , sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnell geliefert

Begeistert

Top Regal für anständigen Preis.

Schick und schön - wie gewohnt von diese Firma. Aufbau sehr leicht

Perfekt

Sehr schöne regale passt perfekt mit der Gadrobe zusammen

Perfekt! Ich bin sehr zufrieden. Sie sind ...

Perfekt! Ich bin sehr zufrieden. Sie sind schön!!!

Perfekt und sehr gut

Perfekt und sehr gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Artikel empfehle ich weiter😊

Ware Gut Kundenservice schlecht

Alles Ok. Gute Ware. Aber jetzt kommt der Hacken Ich habe 3 Artikel beim selben Verkäufer gekauft und bekomme jetzt 3 Rechnungen die ich einzeln Bezahlen soll. Was für ein Fortschrittliches Denken. Typisch deutsche Bürokratie. Ein Grund nicht mehr über Otto zu bestellen. Kundenservice ist gleich 0.

Kleine Regale

Wurde in der Küche neben der Abzugshaube angebracht. Led Lampe drunter - und ich habe mehr Licht

Leider nicht vollständig.

Das Holz ist supi wenn da nicht die Aufkleber drauf wären die sich nicht reslos entfernen lassen. Dazu kommt das weder Schrauben,Dübel noch Halterungen dabei waren. ALLES ZURÜCK.

Einwandfrei

Für den Preis kann man nicht meckern. Die Regale lassen sich mit Spielraum/flexibel anbringen und sehen super aus.

Regal nicht wie in Abbildung

Material/ Holzimitat ist überhaupt nicht schön, produziert in China - schreckt mich auch ab und viel Plastikmüll, habe das Paket zurückgeschickt

Schneller Zusammenbau - gute Qualität

Die kleinen Regale lassen sich sehr leicht zusammenbauen. Die Qualität ist super.

Die Fläche an der Wand ist zu breit für die Re

Ich habe mich verschätzt, die Wandfläche war zu breit für die Regale.

Passend

Für eine weiße Wand passend. Lässt sich gut anbringen.

Guten Verarbeitung

Tolle Regale. Sind ein wahrer Hingucker

Regale

Anstatt drei Regale, die ich bestellt habe, habe ich zwei Briefkästen bekommen.

Toll !

Ich habe die Regale für mein Bad gekauft um darauf Blumen zu stellen Die sind stark ,sehen gut aus und ich kann die ruhig weiter empfehlen Sehr praktisch Man kann sie in jeden Raum gut nutzen.

Klasse

Wie immer klasse.Unser Wohnzimmer besteht nur aus Vasagle Möbeln und sind super zufrieden

Nicht der Hit!

Die Regale sehen insgesamt zwar ganz gut aus, unter Qualität stelle ich mir jedoch etwas anderes vor. Die Halterungen sind nicht gerade passgenau und auf wirklich jedem Zubehörteil ist ein Aufkleber angebracht, welcher beim Entfernen schwer abwischbare Kleberreste auf dem Holz hinterlässt.