VASAGLE Bücherregal Standregal, mit 2 Ablagen und Schranktüren

Sehr schönes Regal für diesen Preis

Ein sehr schönes, elegantes Regal im Mid Century-Stil. Kinderleicht zusammenzubauen, wenn man der Anleitung genau folgt. Natürlich ist bei dem Preis kein Echtholz oder hochwertige Verarbeitung zu erwarten. Die sehr elegante Form und die schöne Maserung des Holzes machen das aber völlig wett und es fällt unter echten Vintage-Möbeln auf den ersten und auch zweiten Blick absolut nicht negativ auf (erst beim näheren Hinsehen sieht man dann, dass es eine preiswerte Variante ist). Es ist auch stabil und macht eine sehr gute Figur. Ich freue mich jedenfalls jeden Tag darüber und gebe eine Kaufempfehlung.

Schönes Vintage Regal

Macht direkt ein tolles Bild im Zimmer und ist ein echter Hingucker. Allerdings passen keine Ordner im Fach, somit ist dieses Regal nur gut geeignet für kleine Bücher und Deko. Material des Holzes ist okay für den Preis.

Toller Bücherschrank

Die Lieferung erfolgte schnell Der Aufbau war ein Kinderspiel, ging sogar allein. selbst ist stabil gebaut und dürfte sogar den ein oder anderen Umzug überstehen. Ich würde dieses Schrank auf jeden Fall wieder empfehlen.

Ein zierlicher kleiner Schrank. Sieht niedlich aus. Macht einen robusten, stabilen Eindruck. Habe noch weitere Möbel dieser Marke. Sehr zu empfehlen. Für den Preis unschlagbar.

Schnelle Versand, sehr leicht zu aufbauen, ...

Schnelle Versand, sehr leicht zu aufbauen, stabil, ich bin sehr zufrieden!

Gut verpacket, Schnell Abgeholt, Gute ...

Gut verpacket, Schnell Abgeholt, Gute Qualität, Schöne Farbe

Super Bücherschrank/ Regal.

Das Paket kam gut verpackt bei uns an. Der Aufbau war einfach und schnell gemacht, dank der beiligenden Anleitung und der Kennzeichnung aller mitgelieferten Bretter / Schrauben etc. . +++Großes Plus... ++++wir waren begeistert. Toller Bücherschrank/Regal, sieht wirklich gut aus und macht was her. Ich werde auf jeden Fall noch mehr von der Serie kaufen.

Wer billig kauft ......

Klar ist der Schrank nett anzuschauen, aber die Rückwand ist mit einem weißen Klebestreifen versehen und billige klebepunkte für die Abdeckung der Schrauben sind nicht wirklich ansprechend.....Anleitung und Aufbau leicht, scheint stabil , aber ist jetzt für mich nicht das optische highlight ....

Qualität ist schlecht

Nicht zu empfehlen, die Qualität ist sehr schlecht

Ruckzuck aufgebaut

Lieferung ging flott. Für geübte Hände ist es kein Problem, aufbauanleitung leicht verständlich, somit kann es jeder ! Ich brauchte mit auspacken und kurz sortieren, knapp 40 Minuten. Das Gewicht ist ok für die Größe. Optisch schön anzuschauen. Preis Leistung , völlig ausreichend. Ein guter Schrank. Klare Empfehlung

Mega

So ein toller Schrank, also ich bin wirklich begeistert. Die Qualität ist toll, und die Montage war kinderleicht. Die Anleitung ist echt gut, und alle scjraubteile sind einzeln verpackt und nummeriert so hat man einen guten Überblick.

Schön

Sie hat eine schöne farbe und gute qualität, Ich empfähle es

Alles super

Toller Schrank Bin voll zufrieden

VASAGLE IST EINE TollE MARKE.

Kann es nur weiter empfehlen von dieser Marke sind alle Schränke die ich bis jetzt habe mega schön vom Design sowie Farbe sowie Sehr schön anzusehen u leicht aufzubauen. Ich bin noch beim Stöbern weiterer Artikel .Ich liebe es einfach

👍👍👍👍👍👍

Stilvoll aber zu teuer

Der Schrank ist sehr hübsch anzusehen und auch kinderleicht beim Aufbau. Allerdings überteuert.

Sehr schön, ich liebe diese Kommode , 👍👍👍👍👍👍🙃👍🙃👍🙃👍🙃👍🙃👍🙃👍🙃👍🙃👍🙃👍🙃👍🙃👍

Ein Hingucker!

Der Bücherschrank war sehr einfach aufzubauen. Auch die Stabilität ist in Ordnung. Für diesen Preis ist er auf jeden Fall empfehlenswert. Beim Auspacken ist uns nur aufgefallen, dass die obere Platte einen Kratzer hatte. Wollten es dann jedoch nicht mehr zurückschicken. VIER **** !

Schönes Regal

Preis-Leistung passt, besonders positiv hat mich die übersichtliche Anleitung/Belabellung der Einzelteile/Reserve-Schrauben überrascht. Schön wäre, wenn man extra Türen dazu bestellen könnte. Die Maße und Bilder stimmen. Die Holzplatten sind rundherum verkleidet.

Top🙌🙌

Ich bin sehr zufrieden mit der Bibliothek, sie ist sehr praktisch, sie fasst viele Bücher, ich habe zwei gekauft.Sehr einfach zu montieren. ich kann weiter empfehlen.

Cooler Schrank

Leichter und schneller Aufbau. Gute Materialqualität

Schöne Schränke

Ich habe zwei Schränke bestellt,sie kamen flott und gut verpackt an. Ein Freund hat sie aufgebaut,es gab keine Klagen. Die Schränke sehen sehr schön aus, PreisLeistungsverhältnis passt. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Optisch und qualitativ ein wirklich guter ...

Optisch und qualitativ ein wirklich guter Artikel. Vor allem auch für diesen Preis. Ich kann mich nicht beschweren.

die türen sind zu groß angekommen und ...

die türen sind zu groß angekommen und deswegen habe ich das sofort gemeldet und sie haben mir neue türen geschickt die leider auch nicht zu dem schrank passen. Ich werde sie von Obi schneiden lassen

Tolle Qualität

Das passende Sideboard haben wir ebenfalls aus der Serie und sind nach wie vor von dem Preis- Leistungsverhältnis begeistert. Aufbau ist super unkompliziert und die Qualität/ Verarbeitung wirklich toll

Von der Lieferung bis hin zur Montage perfekt.

Tolles Regal in guter Qualität. Von der Lieferung bis hin zur Montage perfekt. Preis-Leistung unschlagbar. Sehr zu empfehlen.

toller Artikel

Habe komplett meine Wohnzimmer Möbel von der Marke VASAGLE und bin sehr zufrieden. Qualität stimmt für den Preis top Leistung. Lieferung war auch ohne Probleme und schnell.

Klein und fein

Für eine kleine Wohnung mit wenig Platz, ein niedliches Schränkchen für ein paar Bücher und Deko. Aufbau ging leicht und schnell.

Wunderschön

Der Schrank ist sehr schön, und ganz fest. Die Farbe passt zum Bild. Die Einleitung was sehr gut, man kann den Schrank so einfach aufbauen.