VASAGLE Beistelltisch, kleiner Glastisch, robustes Hartglas, rund, Ø 50 cm

Top!

Habe mir diesen Tisch gekauft und bin sehr zufrieden damit. Schnelle Lieferung und alles sehr gut verpackt. Jedes Teil ist mit einer Nr. gekennzeichnet, sodass ich den Tisch ruck-zuck (als Frau) aufgebaut hatte. Hat ca. eine dreiviertel Stunde gedauert. Alle Teile sind gut verarbeitet, keine Mängel. Kann ihn 100% weiter empfehlen.

Kein Gold eher Gelb

Es läuft unter Gold ist aber gelb nur die Schrauben haben die Farbe Gold sieht sehr schlecht aus. Hätte ich mir den geholt dann in schwarz da kann man ja nichts falsch machen

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Wunderschöner Artikel mit einem top Preis-Leistung-Verhältnis. Die Qualität ist sehr gut und es ist ein Highlight im Wohnzimmer.

Sehr schöner Beistelltisch. Schlicht, aber elegant und super einfach aufzubauen. Nicht zu groß und nicht zu klein

Einfach aber doch elegant

Ich finde den Beistelltisch eigentlich ganz gut. Die Farbe Matt Gold hätte ich in glänzend jedoch schöner gefunden.

Sehr zufrieden

Bin positiv überrascht. Sehr gute Verarbeitung und die Montage ist super einfach. Kann ich nur empfehlen

Wow preisleistung ist der Hammer. Der Tisch macht richtig was her. Für diesen Preis unbedingt zu empfehlen

Stylischer Beistelltisch

Genau so wie ich es wollte, passender Beistelltisch für unsere neue Leseecke, Begeisterung bei uns allen!

Ein Hingucker

Sehr schöner Tisch passt perfekt in mein Wohnzimmer. Ideal zum dekorieren

Ein sehr schöner kleiner Couch Tisch oder Beis

Schöner kleiner Beistelltisch

Bin sehr zufrieden Preisleistungsverhältnis Top. Lieferung war auch ruck zuck zusammen gebaut. Ein dekorativer hingucker :)

Schöner Beistelltisch, kam aber leider mit ...

Schöner Beistelltisch, kam aber leider mit einem Fehler an, trotz ständige Anrufe und Nachrichten keine Antwort, schade!

Wunderschön

Habe 2x bestellt für die Nachtlampen😍 Sehr leicht zum aufbauen👍🏻

Liebe auf den ersten Blick

So ein toller Beistelltisch. Habe auch den Couchtisch und werde mir noch den standregal von vasagle besorgen. Es sieht so schick aus und es ist so Minimal gehalten ich liebe es

Toller Tisch

Ich habe mir beide gekauft und die sind so schön ☺️

Top! Klare Kaufenpfehlung!

Ich bin begeistert. Für den Preis ein wirklich hochwertiges Produkt. Ich bin sehr zufrieden, dass im unteren Reifen vom Tisch keine Glasplatte vorhanden ist. Diese würde, aufgrund der Nähe zum Boden, immer einstauben und dazu müsste man den Tisch, um staubsaugen zu können, immer verschieben. So wie er designt ist, ist er zeitlos schön, passt zu vielen Einrichtungsstilen und ist durchdacht. Einfach klasse. Kaufen!

Für den Preis hbe ich mehr erwartet. Leider ...

Für den Preis hbe ich mehr erwartet. Leider gingen die Tische direkt zurück. Sie bestehen nur aus Metall und einer glasplatte

👍👍👍👍

Super!

Natürlich gibt es qualitativ hochwertige Tische. Aber die kosten auch was... Dieser Tisch ist für mich vollkommen ausreichend. Ich finde ihn prima!👍

Elegant und praktisch

Der VASAGLE Beistelltisch mit rundem Hartglas-Design ist eine stilvolle Ergänzung für jedes Zuhause. Die Robustheit des Hartglases verleiht ihm Langlebigkeit und Stabilität. Mit einem Durchmesser von 50 cm bietet er ausreichend Platz für Getränke, Bücher oder Dekorationen. Ein eleganter und praktischer Beistelltisch, der jedem Raum einen Hauch von Klasse verleiht.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schick

Der Tisch ist einfach zusammen zu bauen. Alles passt perfekt. Sieht sehr gut aus und werdet die Einrichtung auf.

runde Sache

die wenigen Teile sind schnell zusammen gesetzt. Artikel ist sein Preis wert.

Schön aber sehr groß

Tisch ist schön, aber kommt auf den Bildern viel kleiner rüber also lieber vorher ausmessen. Dachte unten wäre noch eine 2. Ablagemöglichkeit aber das ist einfach ein Loch.

Schicker Beistelltisch

Schicker Beistelltisch den wir zusammen mit dem Großen Tisch dazu gekauft haben. Sieht gut aus

Klein, aber sehr gud, stabit, sieht hübsch aus

Edel

Qualität sehr gut, Zusammenbau einfach. Hatte erst die lorbeergrüne Variante ins Auge gefasst, mich aber doch für die neutralere weiße entschieden. Besonders chic sieht der Tisch aus wegen der dunklen Glasplatte.

☺️🤌

Der Beistelltisch ist größer als gedacht und hoch, Ich habe auch den Tisch sieht jetzt mit dem Beistelltisch noch schöner aus kann ich echt nur weiterempfehlen. Und das Aufbauen ist schnell gemacht super einfach.

Schön

Schöne Tische. Passend zum großen Couchtisch. Qualität ist ok...kann man nicht meckern.