VASAGLE Couchtisch, Kaffeetisch, Ø88 x 47 cm, für Wohnzimmer

Sehr schöner Tisch

Artikel war schneller da als angegeben und war sehr gut verpackt. Optisch ein Hingucker mit minimalen Makeln. (Kleine Kratzer an den Beinen ) Stabile Ausführung, super leichter Aufbau. Sehr gut finde ich die verstellbaren Füße. Die Farbe ist dunkler als auf dem Bild.

Toller Tisch…

und ich liebe den Industrial Stil. Der Tisch war im Handumdrehen aufgebaut, ist stabil und macht echt was her. Einzig die Tischplatte wirkt in Wirklichkeit deutlich dunkler als auf dem Bild zu vermuten. In meinem Fall aber nicht schlimm, passt trotzdem gut

Artikel wurde vom oben genannten ...

Artikel wurde vom oben genannten Drittanbieter über Otto bestellt. Wurde zur Retoure von Spedition abgeholt, ist dort angeblich nie angekommen und musste somit bezahlt werden mit erheblichen zusätzlichen Kosten! Nie wieder…

👍👍👍👍👍❤️❤️👍❤️👍👍❤️👍❤️😍❤️👍❤️👍❤️👍❤️ ...

👍👍👍👍👍❤️❤️👍❤️👍👍❤️👍❤️😍❤️👍❤️👍❤️👍❤️👍👍👍👍👍

Mega schöner Tisch, schnell aufgebaut

Der Tisch sieht genauso aus wie auf den Bilder, wenn man sich alle Bilder anschaut :). Lieferung war sehr schnell. Er ist wunderschön und sehr schnell und einfach aufzubauen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen

Kann ich empfehlen!

Sieht genauso aus wie abgebildet. In 5 Minuten fertig gebaut und das wars. Holz sieht sehr schön aus, hat was aus Industrial Style Living 👍 noch dazu so günstig! Ich hab den Kauf nicht bereut, liebe den Tisch!

Edel

Also nachteile kann ich nicht geben es ist ein super coutchtisch schaut sehr edel aus ich würde es immer wieder kaufen und natürlich auch weiterempfehlen vielen Dank für diese sehr schöne Ware..

toller Artikel

Habe komplett meine Wohnzimmer Möbel von der Marke VASAGLE und bin sehr zufrieden. Qualität stimmt für den Preis top Leistung. Lieferung war auch ohne Probleme und schnell.

Genau wie beschrieben und auf dem Bild !

Ein toller Tisch der einfach auch alleine aufgebaut werden kann, ganz easyJet. Schnelle Lieferung, tolles desing, robuste Erscheinung und schöner Industriestyle !!

Ein eleganter Tisch

Ein Wunderschöner Tisch leider etwas dunkler wie abgebildet aber trotzdem für den Preis tolle ware

Schicker Tisch

Alles super! Kann ich nur weiterempfehlen! Super stabil

Perfekt

Für denn Preis echt top Qualität sehr einfach aufzubauen

Sehr schöner Tisch

Es stimmt, dass der Tisch ein wenig dunkler ist, als auf den Bildern, aber das hängt vom Lichteinfall ab. Ich bin sehr zufrieden. Tisch sieht ansonsten genau so aus, wie erwartet. Schöne Größe. Ich mag es auch, dass der Tisch recht leicht ist und ich ihn ohne großen Kraftaufwand verrücken kann. Würde ihn wieder kaufen.

Unglaublich stylischer Couchtisch

Der Tisch war in fünf Minuten zusammengebaut und sieht in unserem Wohnzimmer einfach super aus. Er wirkt außerdem sehr qualitativ und stabil. Nur zu empfehlen!!

Dunkler als auf den Bildern

Hatte ihn bestellt, dachte er kann wie bei den Bildern erwartet werden. Leider ist das Holz weitaus dunkler als ich es erhofft habe, passt leider nicht ins Wohnzimmer. Sonst top Artikel!

Super hochwertiger Tisch

Ich bin total glücklich und zufrieden mit dem Tisch ! Preisleistung top!! Kann es ruhigen Gewissen weiter empfehlen

Schöner Tisch

Sehr schnelle Lieferung. Einfacher Aufbau. Stabil und modern!!!!!

Super Couchtisch

Den Tisch habe ich gekauft, da der alte kaputt war, also musste schnell einer her. Ich bin absolut überrascht über den Tisch, schnell aufzubauen und er sieht toll aus und zu dem Preis wirklich eine tolle Qualität. Absolute Kaufempfehlung

Diese Artikel habe seit Monaten bestellt und ...

Diese Artikel habe seit Monaten bestellt und noch nicht bekommen,trotzdem ich habe den Rechnungen mit Mahnung bekommen

Toller Tisch leider zu dunkel

Qualitativ gut. Schwere Tischplatte, hatte befürchtet er wäre zu leicht. Doch leider ist er dunkler als auf den Bildern und passt überhaupt nicht zu unseren Möbeln , leider

❤️

Ich habe den Tisch, ohne vorher die Beschreibung zu lesen, bestellt und bin froh, dass er zwischen mein Sofa passt! Wirklich ein sehr schöner Tisch !

Schöner Tisch

Perfekte Größe, schönes Design. Leider ein Kratzer auf der Tischplatte, der zum Glück nicht so sehr auffällt. Daher keine Reklamation, aber ein Stern weniger bei der Bewertung.

Schöner Tisch

Der Tisch ist schön und auch die Größe ist perfekt. Der Aufbau ist auch kinderleicht, nur die Lötstellen an den Füßen ist nicht so gut verarbeitet.

Soweit in Ordnung….

Wenn der Paketdienst DPD das Paket nicht total beschädigt geliefert hätte!!!

Sehr schöne Tisch

Qualität

einen schönen, praktischen, großen Tisch mit elegantem Design , die Lieferung war super.

Sehr schöner Couchtisch

Meiner 😀 bin sehr zufrieden 👌

Toller Tisch zu fairen Preis

Ich habe mir einige Möbel von VASAGLE bestellt und bin begeistert, die Aufbauanleitung ist einfach erklärt, das Material wertig für den Preis. Optisch sehr schön.