Bestlivings Deckenventilator Deckenlüfter mit Stecker und Schalter, Ventilator 2m Kabel, 5 Watt (40cm) zum aufhängen, Energiesparend

FÜr den Preis und der grösse echt super.Und ...

FÜr den Preis und der grösse echt super.Und er läuft schön leise.

Ziemlich gut

Leicht anzubringen….läuft lautlos und erfüllt seinen Zweck bei uns nun schon ziemlich lang.

Für den Wohnwagen

Haben das Teil für unser vorzelt gekauft schön klein aber ordentlich power sehr zufrieden für wenig Geld

Klein aber oho

Sind in Einzelteile zerlegt Ganz einfach zum zusammen bauen. Hat uns gut über den Sommer gebracht.

geht auch für kleine Zimmer, absolut leise, kaum zu hören und der Stromverbrauch ist nicht zu toppen

Klein mit Grosser Leistung

Klein mit Grosser Leistung top Qualität ,schnelle lieferung leicht zusamen steckbar top.

Der bestlivings Deckenventilator ist sehr ...

Der bestlivings Deckenventilator ist sehr gut und ich würde ihn meinen Freunden empfehlen

Toller kleiner Ventilator

Toller Artikel der kleine Ventilator Ideal und man kann ihn überall mitnehmen.

Alles Super!!!

Reicht von Wind wenn man nah genug dran ist und nue 5watt toll.

Sehr zufrieden…

Haben zwei im Gartenhaus und wir sind sehr zufrieden sind leise…

Super Ventilator

Schöner kleiner Ventilator würde ich aufjedenfall wieder kaufen

Billig , totaaaal leise, 5 Watt und es tut es

Es ist natürlich Plastik . Aber für das Geld und den geringen Stromverbrauch steht man sowas von auf der Gewinnerseite. Als schnelle Lösung kann ich das sehr empfehlen. Ich habe gleich noch eins Bestellt, weil ich durch die Fensterpositionen gar keinen Durchzug habe beim Lüften. Man muss einen dünnen Plastikstab anbringen und daran aufhängen, damit das Kabel nicht in die Rotorblätter kommt. Ist natürlich wirklich nur ein Provisorium. Aber wenn’s nicht stört, der kann das auch so lassen.

Für den Garten reicht's...

Für den Garten reicht's, für die Wohnung nicht zu empfehlen. Etwas laut und keine richtige Montage möglich.

Mini ventilator

So einfach zum zusammen bauen,aber nur für Zelt oder mini raum bringt er nutzen .Stromsnschluss wird benötigt .Im ganzen ein befriedigendes Produkt

Ventilator

Das Gerät ging nicht richtig habe das Gerät zurück geschickt.

Ein Witz

Kabel viel zu kurz und dreht sich auf, man bräuchte ein Verlängerungskabel unter Decke.der Schalter hängt unter der Decke. Sehr witzig