zum Artikel

Kundenbewertungen für
styleBREAKER Armreif (1-tlg), Edelstahl Armreif mit Dreieck Muster

4.5 von 5
(10)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Toller Artikel der Spaß Macht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Armband,habe nicht gedacht .Der Magnet ist sehr stark . Immer wieder gerne kaufen

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein wunderschöner Armreif. Sehr elegant. Sehr zierlich mit guter Verarbeitung.

Sehr schöner Armreif,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der hochwertig aussieht Aber leider geht auch bei mir immer wieder der Verschluss auf.

Sehr schick

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr edel aus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Armreif

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel genau wie abgebildet, leicht zu öffnen.

sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlichter , aber eleganter Armreif. Habe ich als Geschenk gekauft.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich hübscher, recht stabiler Armreif, der hochwertig aussieht. Trotz praktischem Klappmechanismus eher etwas für schmalere Handgelenke. Er war als Geschenk für ein junges Mädchen gedacht. Würde ich mir aber auch für kräftigere Handgelenke wünschen - auch zum höheren Preis.

Sehr gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💝🤩🤩

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin zufrieden mit Edelstahl Armreif mit Dreieck Muster. Sieht wirklich super wie echtes Gold. Gute Qualität schnell geliefert. Ich liebe Otto 😍🥰😘

Bin enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der verschluss Geht immer auf
1/ 1