styleBREAKER XXL-Schal, (1-St), Asymmetrischer unifarbener Web Schal

Starkes Knistern, 100% Viskose?

Farbe und Form wie gewünscht, aber bereits beim Auspacken ein sehr starkes Knistern, beim Anziehen haben sich die Haare aufgeladen, auch eine 2. Person hat es ausprobiert, mit dem gleichen Ergebnis. Das Etikett war abgeschnitten und ein anderes überklebt mit der Aufschrift 100% Viskose. Ich schreibe üblicherweise keine Bewertungen, aber da kann ich jetzt nicht anders. Sehr enttäuschend.

Kuscheliger Schal

Schnelle Lieferung. Schöne Farbe und schön groß, sodass man sich gut einkuscheln kann. Ein Stern Abzug, weil der Preis etwas hoch ist für reine Viskose.

Er knistert...

...und ist elektrisch aufgeladen. Bei diesem unangenehmen Material geht er direkt zurück! Die Farbe ist schön.

Weich, weicher, am weichesten..

Weicher geht es wohl nicht mehr. Sehr angenehm zu tragen. Er wärmt toll und hat eine super Größe.

Schade

Fusselt viel zu stark. Schade weil die Länge und Schnitt gefällt mir eigentlich gut

Der Schal ist ganz in Ordnung, was mich sehr ...

Der Schal ist ganz in Ordnung, was mich sehr stört er Fuselt sehr stark und das nervt.

Schön

Schön und süß aber leider zurück geschickt schlechte Qualität

Toller Schal 🧣!

Schon die zweite Bestellung, weil er soooo kuschelig ist ❤️❤️

Kuschelig und warm

Der Schal ist etwas dicker und Größe als erwartet, da er aber so kuschlig und „fluffig“ ist stört er nicht. Der Geruch war anfangs sehr unangenehm, daher einen Stern Abzug. So kam er in ein Wäschesack und bei 30 grad in die Wäsche. Geruch weg, die Qualität ist geblieben. Ich finde den Schal toll

Total kuschelig, schöne Farbe

Der Schal hat eine tolle Länge und hat eine schöne Farbe. Er fühlt sich extrem kuschelig an. Auch die Waschmaschine im Wollprogramm hat er überstanden

Kuscheliger Schal

Schöne Farbe, kuschelig weich, passt zu fast allem. Bin sehr begeistert, und trage den Schal auch an kühleren Tagen im Frühjahr.

Schöner Schal 🧣

Kuschelig und weicher 🧣 😊 ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ging zurück

Material gefiel mir nicht und er war auch nicht groß genug

Muckelig

Ich hab ihn in Flieder und bin begeistert. Er ist super kuschelig und warm

Schöner warmer Schal

Farbe ist wie abgebildet, schön warm und vor allem groß genug. Kratzt aufgrund der Materialzusammensetzung nur leicht, wahrscheinlich auch nur, weil ich da extrem empfindlich bin. Ansonsten nur weiterzuempfehlen!

Super großer warmer Schal

bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. Man hat viele Möglichkeiten, diesen Schal zu tragen, sieht immer wieder schick aus.

Sehr kuschelig

Sehr kuschelig. Die angegebene Länge wird nur knapp erreicht. Der Schal ist asymmetrisch, hat spitzlaufende Enden. Die angegebene Länge ist das totale Maximum. Geht, ich mag es aber mit noch etwas mehr Länge, damit auch mal gut Luft am Hals sein kann oder als Schulterüberwurf verwendet.

toller Schal sehr weich

ich bin super glücklich mit dem Schal, sehr warm und angenehm zu tragen

Super kuschelig tolle Farbe warm

Super kuschelig tolle Farbe warm . Toller Oberseite schal . Kann auch gut um Die Hüften u d Oberschenkel im Büro Getragen werden wenn’s zieht und kalt ist . Ich bin sehr zufrieden. Groß u d vielseitig zu tragen

Toller Schal

Das ist ein wirklich toller Schal.Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen:)

Sehr schöner weicher Schal

Farbe wie beschrieben-schön kräftig-durch asymmetrische Verlauf kann er sehr gut getragen werden und ist dann nicht mehr so auftragend-Kaufempfehlung- haben ihn noch in einer 2.Farbe bestellt- auch super

Neuer Lieblingsschal

Der Stoff ist extrem weich, warm und überhaupt nicht kratzig. Das helle grau sieht auch wirklich so aus wie abgebildet. Ich kann den Schal wirklich jedem empfehlen.

Wohlfühlen pur

Größe perfekt, Farbe perfekt, Material super angenehm und weich auf der Haut... Tragekomfort und wohlige Wärme garantiert.. Mein neuer Lieblingsschal.

Super Schal

Ich habe diesen Schal gleich in 2 Farben bestellt. Der Schal ist sehr angenehm zu tragen, kratzt keinesfalls und wärmt super. Auch die Länge ist optimal.

Sehr schöner Schaal

Sehr gelungener Schaal. Verarbeitung ist gut und fühlt sich beim Tragen gut an. Kann man nur weiterempfehlen. Lieferung war auch sehr zügig.

Fällt sehr schön

Toller Schal der sofort wundervoll aussieht Keine zusätzlichen Knoten oder Wicklungen nötig Durch den Schnitt liegt er perfekt Schön kuschelig

kuschelig!

Ein schöner Schal in einer tollen Farbe und zudem noch angenehm weich und kuschlig. Kratzt nicht, fusselt nicht... alles prima.

Ganz toller Schal

Der Schal ist riesig, sehr gemütlich und kuschelig. Die Farbe ist der Hammer.sieht wirklich toll aus, Frust allerdings sehr.

schöner Schal

Der Schal hat eine schöne Farbe, ist sehr flauschig...das wiederum war mir etwas zu viel. Wer es mag, hat den richtigen Schal hier.

superschöne Schal, toller Herbstlook

toller Herbstschal, passt zu vielen und lässt viele Kombinationsmöglichkeiten zu. Er ist sehr kuschelig und darf bleiben.