Acepad A130T Tablet (10,1", 128 GB, Android, 4G (LTE), 6 GB Ram, Octa-Core, 10", WiFi, mit USB-Tastaturtasche)

Klare Kaufempfehlung

Das Acepad A130T "FIX" mit Bluetooth-Tastatur ist ein äußerst preisgünstiges Gerät für den Alltagsgebrauch. Die Lieferung kam bereits nach zwei Tagen und somit sehr schnell. Die Einrichtung war einfach; sie erklärte sich größtenteils praktisch von selbst auch ohne die beiliegende Bedienungsanleitung. Ich bin mit der Leistung des Geräts vollkommen zufrieden. Zudem hat es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Von mir also eine klare Kaufempfehlung.

Der Artikel wurde schnell geliefert, war ...

Der Artikel wurde schnell geliefert, war sicher verpackt. Installation war recht einfach, Apps wurden aus dem Playstore geladen und installiert. Tastatur funktioniert und es wurden ein Stift, Panzerglas sowie verschiedene USB Kabel mitgeliefert. Bin sehr zufrieden. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Habe zusätzlich eine 1 TB micro-SD Karte für extra Speicherplatz eingesteckt, die sofort erkannt wurde. Kann Artikel weiter empfehlen. 👍

Das Acepad ist ein preisgünstiges Gerät für ...

Das Acepad ist ein preisgünstiges Gerät für den Alltagsgebrauch. Die Einrichtung war sehr einfach, weil selbsterklärend. Ich bin mit der Leistung rundum zufrieden. Super Preis Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiter empfehlen.

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut .

Ich bin total begeistert von dem Tablet , Die Ausstattung ist sehr gut ,besonders zu diesem Preis. Das Tablet ist von der Leistung zufriedenstellent und der Akku reicht aus. Das Tablet wurde sehr schnell geliefert ,Die Kommunikation mit dem Verkäufer war hervorragend. Alles in allem bin ich sehr zufrieden .

Absolut Top 👌

Heute morgen Erhalten. Keine 30 Minuten alles eingerichtet es ging sowas von super leicht, Tastatur ist ein großes Plus 👍👍👍. Alles sehr Kompakt, und an sich Nicht so Schwer wie Manche behaupten tue. Ich kann bist Jetzt nur Positives schreiben. heute kommt es Unter Dauer test 😉 mache mir aber keine sorgen !

Das Tablet ist leicht zu bedienen und ...

Das Tablet ist leicht zu bedienen und perfekt für meine Enkelin in der Schule. Die Tastatur macht die Bedienung leicht. Das Tablet ist von der Leistung ausreichend und Akkuleistung reicht aus. Das eine Tasche dabei ist hat mich auch gefreut. Ich würde diesen Artikel auf jeden Fall nochmals kaufen.

Super Tablet PC

Kann mich nur meinen Vorgängern der Bewertungen anschließen und dazu auch bei mir eine super schnelle Lieferung, tolles Lieferzubehör ist anders nicht selbstverständlich ***** Würde wenn es geht, auch mehr Sterne vergeben, auch für eine Überraschung oben drauf. Weiter so -Top Verkäufer!

Empfehlung....

wenn man ein einfaches Tablet sucht. Intuitiv bedienbar auch für solche Leute wie ich, die davon eigentlich nichts verstehen. Tastaur funktioniert sehr gut und ist praktisch für unterwegs. Punktabzug für Kamera, die Bilder wirken manchmal unscharf und die Farben sind nicht realistisch, sondern intensiver/übertrieben.

schnelles Gerät

das gerät reagiert super und arbeitet schnell und zuverlässig. nur die tastaturtasche ist nicht die beste lösung. die verbindung zum netz ist im ganzen haus stabil und schnell. die einrichtung erfogte schnell und zuverlässig. auch der betrieb läßt nichts zu wünschen offen. es ist zu empfelen !

Alles prima !

Ich habe das Produkt für einen längeren Klinikaufenthalt angeschafft und bin beim auspacken wirklich positiv überrascht … Tastatur ,Hülle sogar ein Pen und Kopfhörer wurden dazu geliefert . Sobald ich es eingerichtet habe werde ich loslegen und mich an diesem Tablet für schmales Geld erfreuen

Super Tablet

Super Tablet klein aber oho mit Tasturtasche eine super mischung mann vieles wie laptop machen und mit dendoppelten Simkartenfach ist man mehr unabhängig und dem hohen eigenspeicher und einer zweiten sd Karte hat noch mehr möglchkeit wie gesagt klein mit grosser Leistung TOPTablet.

Gutes Tablet

Tablet am 25.12.21 bestellt und schon 3 Tage später geliefert.Super.Tolle Verarbeitung.Tastatur und Tasche gut.In Betrieb nehmen kein Problem.Ladezeit Akku schnell.Da es nur eine kleine Bedienungsanleitung gibt,kleine Probleme mit dem Anschluss der Tastatur. Bin sehr zufrieden.

GUTER ARTIKEL

Tolles Tablet, schnelle Lieferung &super Größe

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tablet von Acepad. Nach so etwas habe ich gesucht. Nicht zu groß, nicht zu klein, mit Bluetooth-Tastatur und Halterung. Es wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert und hatte alles dabei was man braucht (Ladekabel, Adapter, Kopfhörer, Schutzfolie & Touchstift) sowie dem Acepad TB10. Die Einrichtung des Tabletts war easy & simple (Zeitaufwand ca. 30 Minuten) Einziges Manko: es ist vom Gewicht her etwas schwer in der Hand.

Tolles Tablet

Habe mir dieses Tablet für unterwegs zugelegt. Bin mit der Grafik und Bild Wiedergabe sehr zufrieden. Auch die Prozessorleistung ist zufrieden stellend. Nur das es bei Google Suche im Hochformat hängt ist komisch, ansonsten bin ich zufrieden.

Tolles Tablet

Ich habe mir das Tablet trotz weniger guter Erfahrungen mit der Firma bestellt. Habe ein Notebook der selben Firma, ca 4 Jahre alt, und von Anfang an sehr langsam. Ewig muss ich warten. Möchte es nun mit einem Tablet dieser Firma versuchen. Ein Notebook ist ja auch kein Tablet. Das Tablet kam gut geschützt mega schnell bei mir an. Ich war erstaunt welche Zugaben es zum Tablet gibt, Stift, Kopfhörer, Schutzfolie, einmal auf dem Display und eine als Ersatz, ein Reinigungstuch und diverse Kabelei. Heute habe ich das Tablet getestet, alles funktioniert flüssig und einwandfrei. Das ich mit dem Tablet telefonieren kann, per SIM ist super. Die Tastatur ist auch praktikabel, man muss beim Texte schreiben nicht ständig auf das Display schauen. Der Preis ist akzeptabel. Ich kann den Kauf nur empfehlen wenn man nicht ein sonder Luxustablet benötigt.

Sehr zufrieden

Der erste Eindruck: Einrichten super leicht, bequeme Datenübertragung vom Xiaomi-Smartphone, die (beiliegende) Gebrauchsanweisung ist eigentlich überflüssig. Lieferung innerhalb eines Tages (viel kürzer als angegeben).

Habe den Artikel zurückgeschickt, weil das ...

Habe den Artikel zurückgeschickt, weil das Tablet die externe Speicherkarte nicht erkannt hat. Es wurde umgehend ein neues Tablet geschickt, das funktioniert einwandfrei. Preis- Leistungsverhältnis ist top. Würde es wieder kaufen

Bewertung

Das Tab ist gut verarbeitet auch das Zubehör ist umfangreich und es liegt sehr Gut in der Hand . Weiter konnte ich es noch nicht testen weil ich es so lange noch nicht habe aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden

Absolut begeistert!!!

Ich wollte dieses Tablett nur für meinen Sohn haben, der sich einige Videos anschauen kann. Jedoch übertraf das Tablett und die komplette Verpackung meine Erwartung. Es war sogar eine Ersatz Folie für das Display mit dabei und sogar noch ein Stift zum bedienen. Schlussendlich benutze ich das Tablett mehr als mein Sohn ;D Die Bedienung ist einwandfrei und das verbinden mit der Bluetooth Tastatur funktioniert reibungslos. Was mich ebenfalls absolut begeistert ist, dass ich die Tastatur mit jedem Gerät verbinden kann, dass Bluetooth akzeptiert (z.b. auch mit meinem IPhone). Absolut empfehlenswert das Produkt! Ich werde es definitiv weiter empfehlen!

Klasse Tablet

Ich habe es mir für den Job geholt, es ist klein und kompakt, am Anfang wa es ein grauß wegen der Tastatur z war y und umgedreht, aber das hat mein Mann fix rausbekommen. Kleines Manko für Stift und usb Verlängerung hätte man vor der Tastatur nen kleines Fach einbauen können, wär cool gekommen. Denn ich nutze eine externe maus mit dazu. Alles in allem Lieferung super schnell Produkt Klasse Und leicht zu verstehen.

Tolles Tablet

Habe das Tablet jetzt knapp 6 Tage, und bin mehr als ZUFRIEDEN. Beschreibung war verständlich und alles andere erfüllt genau meine Zwecke. Für mich vom Preis-Leistungsverhältnis genau das richtige Tablet.

Bis jetzt tolles Gerät

Gerät ausgepackt und ohne Prb. meine Daten aus der Google Cloud übernommen. Bin absolut zufrieden mit der Leistung, und kann das Gerät nur weiter empfehlen. Ich würde das jederzeit wieder kaufen, Danke

Ich habe für meine kindern bestehlen sie liebe es 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Startet schnell, macht was es soll, gut für ...

Startet schnell, macht was es soll, gut für die Schule. Die Tastatur ist gewöhnungsbedürftig und das @Zeichen ist auch mit der Anleitung nicht zu finden. Kann man aber über die Tablettastatur einfügen

Da ich nun mal in meinen Alter ( 60 )mit solchen Sachen nicht viel zu tuen hatte , kann ich nur sagen , das Hochfahren ging ganz einfach und schnell . Ich habe mir gleich zwei bestellt , für harte Zeiten .

Gutes Tablet - bis auf die Kameras

Das Tablet ist leicht zu bedienen und im grßen ganzen gut. Lediglich die Kamera lässt stark zu wünschen übrig, die Bilder haben eine sehr schlechte Qualität und sind nicht wirklich brauchbar.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Das Tablet ladet sehr schnell wenn ich eine App oder website öffne. Die Batterie haltet lang und ladet sehr schnell. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Ein gutes Tablett

Das Tablett ist für meine Bedürfnisse gut. Durch die Tastsatur ist es etwas schwer. Ist diese angeschlossen ,ist der Ladestromeingang belegt. Ich komme gut ohne die Tastatur zurecht.