Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(21)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Schlechte Qualität, abweichende Farbe und mangelhafte Reklamation
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe weicht stark von den Fotos ab. Das Geschirr ist extrem schwer.
Das größte Problem war jedoch, dass fünf Teile erhebliche Mängel hatten. Von Glasurfehlern bis hin zu Kratzern und Farbunterschieden. Man kann die Teile nicht benutzen. Das Set müsste man direkt zweimal kaufen, damit man mit Glück für 8 Personen ausgestattet ist.
Die Reklamation war sehr kompliziert. Der Verkäufer antwortete immer erst nach einer guten Woche. Ich sollte die gesamte 27kg schwere Bestellung retournieren und zur Post bringen! Einzelne Teile konnte der Verkäufer einem nicht schicken. Wir einigten uns auf einen Preisnachlass von 15€. Ich werde nie wieder Geschiss von diesem Anbieter bei Otto kaufen. Ich bin absolut unzufrieden
von Julia K. aus Muenster am 13.01.2026
Farbe: Creme Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mit Makel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Stern gibt es für das Design, den zweiten das es ohne Bruch angekommen ist. Leider haben 6 Teller Fehler (Farbe & teilweise fehlerhafte Lasur). Die Teller kann man nicht einzeln umtauschen sondern muss komplett Retore gehen was mir zu umständlich ist. Zudem sind die Teller entgegen der Beschreibung überhaupt NICHT platzsparend. Benötige doppelt viel Platz im Schrank und Spülmaschine als meine alten Teller. s Bilder
von einer Kundin aus Roedermark am 17.12.2025
Farbe: Creme Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kundenservice
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir 2 Sets bestellt, einige der Teller hatten kleine Mängel welches ich auch beim Verkäufer reklamiert habe. Der Verkäufer hat mir einen nachlass Angeboten , welches ich seit wochen nicht bekommen habe. Auf mehrmahlige Nachfragen kamen nur unklare Antworten zurück und das ich mich noch ein wenig Gedulden soll. Es ist ein wirklich schöner Set, aber der Kundenservice leider sehr schlecht.
von einer Kundin aus Lauenburg am 11.12.2025
Farbe: Creme Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschönes Geschirr
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es meiner Frau zu Weihnachten geschenkt und sie liebt es total!
Zeitlos stylisch und eine sehr gute Qualität!
Klare Kauf- und Geschenkempfehlung 👍🏻
von Stefan H. aus Wiesbaden am 30.12.2025
Farbe: Creme Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Pfeffer-Streuer fehlt.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Elena B. aus Neuruppin am 09.12.2025
Farbe: Creme Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Teller kamm teilweise beschädigt und nicht genau bemalen - wollte die umtauschen - aber! Karaca wollte,dass ich alles zuruckschicke obwohl die haben der produkt noch verfügbar aufm Otto. Habe 3 mal automatische antwort von Karaca bekommen,Otto Versprechen hat such nicht geholfen.
von einer Kundin aus Berlin am 13.12.2025
Farbe: Anthracıt Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Qualität
10 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist ein großer Teil des Geschirrsets erheblich beschädigt. Eine Mängelbeseitigung bzw. Rückabwicklung wird bisher durch den Verkäufer erschwert; es kommen merkwürdige Aussagen/Rückfragen und kaum klare Antworten. Vielleicht wegen des Einsatzes eines Übersetzers? Keine Empfehlung! Das wird wohl leider ein Fall fürs (nicht essbare) Gericht…
von einer Kundin aus Gehrden am 03.03.2025
Farbe: Anthracıt Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Farbe passt weder zu Bild noch zur Beschreibung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist grau nicht anthrazit, ansonsten für den Preis schönes Geschirr und mir haben die passenden Salz- und Pfefferstreuer super gut hefallen. Leider nicht die passende Farbe. Rücksendung problemlos
von Rebecca G. aus Kettershausen am 08.05.2026
Farbe: Anthracıt Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Arzu A. aus Breckerfeld am 21.05.2026
Farbe: Anthracıt Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zerbricht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Geschirr zerbricht sehr schnell und zudem ist die Farbe nich Einheitlich. Für das Geld hätte ich woanders besseres Geschirr bekommen. Also ich würde es nicht weiter empfehlen
von Jasmin H. aus Hannover am 06.05.2026
Farbe: Creme Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Geschirr
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Geschirr kam super verpackt und unversehrt an.
Auf den Bildern wirkt es etwas dunkler.
von Nadine S. aus Paderborn am 07.05.2026
Farbe: Anthracıt Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe es und es ist voll schön 🖤🖤🖤🖤🖤🩷🩷🖤🩷🩷☺️☺️🩷🩷❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
von Perihan Y. aus Solingen am 14.04.2026
Farbe: Anthracıt Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Karaca geschirr
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir waren lange auf der Suche nach einem schönen und bezahlbaren Geschirr Set und dieses hat uns echt begeistert!die Teller sind schön groß!das einzige was im Nachhinein nicht gefällt ist das sie zu groß für unseren Geschirrspüler sind! trotzdem ein tolles set
von Mareike K. aus Salzwedel am 23.12.2025
Farbe: Creme Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Alles tip top
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geschirr war wunderbar eingepackt und nicht beschädigt. Es sieht toll aus, die Farben sind kräftig. Etwas sperrig für die Spülmaschine aber es geht. Ich freu mich sehr an dem Geschirr.
von Nadja W. aus Sasbach am 16.12.2025
Farbe: Anthracıt Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität, könnte Eckiger sein
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute verarbeitung, Spülmaschinenfest, glänzend und super verpackt gewesen.
Eine Schüssel mit Farbabweichung, einer mit kratzern.
Sah auf den Bildern eckiger aus.
von einer Kundin aus Oer-Erkenschwick am 07.12.2025
Farbe: Anthracıt Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Faruk D. aus Siegen am 14.03.2026
Farbe: Creme Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Geschirrset
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir sehr an sich sehr gut. Finde aber die Schälchen (für Salat etc.) viel zu klein. Aber sonst sehr schön.
von einer Kundin aus Waldbroel am 30.12.2025
Farbe: Creme Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehrt tolles geschirr set
von einem Kunden aus Hassloch am 16.02.2026
Farbe: Anthracıt Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Nepe B. aus Schillingsfuerst am 22.02.2026
Farbe: Creme Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tareq
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut
von Tareq A. aus Witten am 13.02.2026
Farbe: Creme Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Begeisterung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Geschirrset kam als Geschenk sehr gut an. Farbe toll, Verarbeitung ist stimmig.
von Volker F. aus Schwerin am 10.12.2025
Farbe: Creme Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Taffel
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gute Quallität, perfecktes Weihnachtageschenk
von Aleksandra L. aus Leverkusen am 13.12.2025
Farbe: Anthracıt Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Alles top 👍
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ware kam ohne Defekte an. Bin sehr zufrieden 👌
von Chris B. aus Hattingen am 07.12.2025
Farbe: Anthracıt Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Rücksendung klappt nicht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Nicola S. aus Obertshausen am 19.01.2026
Farbe: Creme Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Merve S. aus Schwaebisch Gmuend am 21.12.2025
Farbe: Creme Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Maria Soraya D. aus Wendelstein am 21.12.2025
Farbe: Anthracıt Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Wemding am 16.12.2025
Farbe: Creme Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Enesa M. aus Attendorn am 15.12.2025
Farbe: Anthracıt Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Spenge am 14.12.2025
Farbe: Creme Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Aileen D. aus Loewenberger Land am 07.12.2025
Farbe: Anthracıt Verkäufer: KARACA