• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
Karaca
Geschirr-Set Terra Geschirrset für 8 Personen 36-tlg Tafelservice, Anthrazit
Geschirr-Set Terra Geschirrset für 8 Personen 36-tlg Tafelservice, Anthrazit In weiteren Ausführungen verfügbar
4.0 von 5
(32)
74% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (21)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (5)
Auswahl aufheben

Kundenbilder

Alle Bewertungen

Schlechte Qualität, abweichende Farbe und mangelhafte Reklamation

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe weicht stark von den Fotos ab. Das Geschirr ist extrem schwer. Das größte Problem war jedoch, dass fünf Teile erhebliche Mängel hatten. Von Glasurfehlern bis hin zu Kratzern und Farbunterschieden. Man kann die Teile nicht benutzen. Das Set müsste man direkt zweimal kaufen, damit man mit Glück für 8 Personen ausgestattet ist. Die Reklamation war sehr kompliziert. Der Verkäufer antwortete immer erst nach einer guten Woche. Ich sollte die gesamte 27kg schwere Bestellung retournieren und zur Post bringen! Einzelne Teile konnte der Verkäufer einem nicht schicken. Wir einigten uns auf einen Preisnachlass von 15€. Ich werde nie wieder Geschiss von diesem Anbieter bei Otto kaufen. Ich bin absolut unzufrieden

Mit Makel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Stern gibt es für das Design, den zweiten das es ohne Bruch angekommen ist. Leider haben 6 Teller Fehler (Farbe & teilweise fehlerhafte Lasur). Die Teller kann man nicht einzeln umtauschen sondern muss komplett Retore gehen was mir zu umständlich ist. Zudem sind die Teller entgegen der Beschreibung überhaupt NICHT platzsparend. Benötige doppelt viel Platz im Schrank und Spülmaschine als meine alten Teller. s Bilder

Kundenservice

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir 2 Sets bestellt, einige der Teller hatten kleine Mängel welches ich auch beim Verkäufer reklamiert habe. Der Verkäufer hat mir einen nachlass Angeboten , welches ich seit wochen nicht bekommen habe. Auf mehrmahlige Nachfragen kamen nur unklare Antworten zurück und das ich mich noch ein wenig Gedulden soll. Es ist ein wirklich schöner Set, aber der Kundenservice leider sehr schlecht.

Wunderschönes Geschirr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es meiner Frau zu Weihnachten geschenkt und sie liebt es total! Zeitlos stylisch und eine sehr gute Qualität! Klare Kauf- und Geschenkempfehlung 👍🏻

Pfeffer-Streuer fehlt.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Teller kamm teilweise beschädigt und nicht genau bemalen - wollte die umtauschen - aber! Karaca wollte,dass ich alles zuruckschicke obwohl die haben der produkt noch verfügbar aufm Otto. Habe 3 mal automatische antwort von Karaca bekommen,Otto Versprechen hat such nicht geholfen.

Schlechte Qualität

10 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist ein großer Teil des Geschirrsets erheblich beschädigt. Eine Mängelbeseitigung bzw. Rückabwicklung wird bisher durch den Verkäufer erschwert; es kommen merkwürdige Aussagen/Rückfragen und kaum klare Antworten. Vielleicht wegen des Einsatzes eines Übersetzers? Keine Empfehlung! Das wird wohl leider ein Fall fürs (nicht essbare) Gericht…

Farbe passt weder zu Bild noch zur Beschreibung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist grau nicht anthrazit, ansonsten für den Preis schönes Geschirr und mir haben die passenden Salz- und Pfefferstreuer super gut hefallen. Leider nicht die passende Farbe. Rücksendung problemlos

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Zerbricht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Geschirr zerbricht sehr schnell und zudem ist die Farbe nich Einheitlich. Für das Geld hätte ich woanders besseres Geschirr bekommen. Also ich würde es nicht weiter empfehlen

Sehr schönes Geschirr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Geschirr kam super verpackt und unversehrt an. Auf den Bildern wirkt es etwas dunkler.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe es und es ist voll schön 🖤🖤🖤🖤🖤🩷🩷🖤🩷🩷☺️☺️🩷🩷❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Karaca geschirr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir waren lange auf der Suche nach einem schönen und bezahlbaren Geschirr Set und dieses hat uns echt begeistert!die Teller sind schön groß!das einzige was im Nachhinein nicht gefällt ist das sie zu groß für unseren Geschirrspüler sind! trotzdem ein tolles set

Alles tip top

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geschirr war wunderbar eingepackt und nicht beschädigt. Es sieht toll aus, die Farben sind kräftig. Etwas sperrig für die Spülmaschine aber es geht. Ich freu mich sehr an dem Geschirr.

Gute Qualität, könnte Eckiger sein

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute verarbeitung, Spülmaschinenfest, glänzend und super verpackt gewesen. Eine Schüssel mit Farbabweichung, einer mit kratzern. Sah auf den Bildern eckiger aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schönes Geschirrset

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir sehr an sich sehr gut. Finde aber die Schälchen (für Salat etc.) viel zu klein. Aber sonst sehr schön.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehrt tolles geschirr set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tareq

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut

Begeisterung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Geschirrset kam als Geschenk sehr gut an. Farbe toll, Verarbeitung ist stimmig.

Schöne Taffel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gute Quallität, perfecktes Weihnachtageschenk

Alles top 👍

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ware kam ohne Defekte an. Bin sehr zufrieden 👌

Rücksendung klappt nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 2