Nicht zufrieden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe den Stuhl für meinen Schreibtisch gekauft. Leider bin ich damit nicht zufrieden (da die Rückgabefrist abgelaufen ist, kann ich ihn auch nicht zurückgeben). Man stellt den Stuhl auch das Höchste Sitzen ein und nach einer Zeit wird dieser automatisch niedriger und man sitzt zu tief am Schreibtisch was enorm stört und dadurch die Haltung nicht gut ist. Das Kabel hängt auch lose runter und man kann den Netzstecker irgens hinein packen am Stuhl wenn man die Massagefunktion gerade nicht nutzt Dies wurde nicht gut durchdacht.
Super zufriedenstellend
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Stuhl erstmal über ein paar Monate hinweg getestet und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden! Er wird angenehm warm und die Massagefunktion finde ich auch super. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und definitiv empfehlen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bürosessel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich muss sagen, dass es echt ein schöner Sessel ist. Kann ihn nur empfehlen.