WITT WEIDEN Trainingsanzug

Sportlich

Toller Trainingsanzug. Pflegeleicht, angenehm zu tragen bequem einfach Top. würde ihn sofort weiter empfehlen.

Genau was mein Vater gesucht hat

Es war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater. Toller Schnitt, weicher Stoff, guter Sitz!

Freizeitanzug

Ein sehr schöner Freizeitanzug. Nach aussage meines Ehemanns sehr Trageangenehm. Im Sommer optimal.

Gefällt sehr gut

Ein Freizeitanzug wie ich sie gerne mag. Sehr leicht, angenehm zu tragen und sieht toll aus.

An sich ein brauchbarer Freizeitanzug.

Im ganzen sehr knapp geschnitten. Meine Empfehlung eine Konfektionsgröße mehr als üblich.

Freizeit

Der Artikel ist sehr schön, Farbe wie abgebildet, die Hose etwas zu lang.

Prima Artikel

Sehr schöner Trainingsanzug. Paßt genau, sieht gut aus und trägt sich auch gut.

Sehr schöner Artikel

bin zufrieden, alles passt. Form und Farbe entspricht unseren Vorstellungen.

sehr schön

Schöner Freizeitanzug, schöne Farben, super verarbeitet, leider etwas dünn, und sehr festes Material, kein kuschelliger Anzug, eher etwas fürs spatzieren gehen, nicht für Aktivitäten. Für mich kam er nicht in Frage, habe mich für einen anderen entschieden

kann ich nur empfehlen

bin sehr zufrieden, der Anzug sieht gut aus und das Material ist auch sehr gut

Der Anzug war ein Geschenk für meinen ...

Der Anzug war ein Geschenk für meinen Mann..er ist soweit in Ordnung, aber recht dünn vom Material her. Daher mehr für den Sommer geeignet!

Bequem, aber leider kein Gummibund am Bein

Der Freizeitanzug sitzt sehr bequem. Störend ist nur der fehlende Gummibund an den Hosenbeinen, da diese ein bisschen zu lang sind. Meine Frau hat die Enden leicht aufgetrennt und jeweils einen Gummibund eingezogen. Jetzt passt alles.

Reißverschluss ganz schnell kaputt!

Eigentlich ein leichter, trageangenhmer Freizeitanzug. Mein Mann war so zufrieden, dass wir gleich einen zweiten bestellt hatten. Aber dann ist kurz danach der Reißverschluss kaputt gegangen, sehr ärgerlich!

Schöner Freizeitanzug. Sehr leicht und...

Schöner Freizeitanzug. Sehr leicht und angenehm zu tragen. Die Farben sind genau wie abgebildet und die Gr. 50 passt gut, weil mein Mann auch sonst immer diese Größe trägt. Würde ich weiter empfehlen.

schicker Freizeitanzug.

Freizeitanzug sieht toll aus und das Material ist sehr bequem. Ich habe den Anzug in zwei Größen bestellt und bei beiden Jacken hat der Reißverschluss geklemmt. Gingen deshalb beide zurück.

Schicker Freizeitanzug

Der Trainingsanzug hat einen sehr schönen Schnitt und die Passform war genau richtig. Auch der Stoff sieht qualitativ und hochwertig aus ud vermittelt ein angenehmes Tragegefühl

Sieht gut aus

Ich muß demnächst in die Reha und habe ihn für dortige sportliche Aktivitäten gekauft. Prima Optik und für meinen Einsatzzweck gut geeignet.Damit kann man modisch punkten.

Spitzen Modell

Der Anzug ist ganz leicht und anschmiegsam durch die Microfaser toll zu tragen. Nach mehrmaligen Umtauschaktionen, habe ich endlich das richtige gefunden Danke

Sehr schöner Anzug

Gute Passform und Qualität. Wie abgebildet. Gutes Media-Playe Gute Qualität und Passform. Wie abgebildet. Zu empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super auch in großen Größen

Habe diesen Anzug für meinen Mann in Gr. 60 bestellt, sieht auch in dieser Größe sehr gut aus, trägt sich angenehm. Die Qualität ist topp.

Geschackssache

Der Stoff gefällt mir nicht, sehr Haarempfindlich. Wer eine Katze hat wird damit keine freude haben. Grösse fällt sehr klein aus . Passte auch nicht.

Geschmacksache , natürlich , aber ...

Geschmacksache , natürlich , aber ............und selbst möchte ich nicht kaufen , und weiter empfählen kann ich auch nicht .

Schicker Trainingsanzug

Super Trainingsanzug, kam pünktlich an. Leider war er zu groß. Werden uns jetzt eine Größe kleiner bestellen.

Groß

Fallt sehr groß aus. Eher fur das Alter 50 plus. Mir haben sie nicht gefallen. Bin um die 30

Ein toller Anzug

Nachdem die zuerst bestellte Grösse viel zu groß war, ist die jetzige genau richtig und der Anzug sieht chic aus.

Dieser Freitzeitanzug aus Mikrofaser hat ein angenehmes Tragegefühl, mein Mann ist begeistert.

Keine schöne Passform

Für meinen Vater bestellt, passt leider nicht meinem Vater, Hose viel zu lang, Jacke zu eng.

Ist ok aber

Ist ok aber es hat meinem Vater nicht gepasst. Die Hose und die Jacke ist zu breit geschnitten

Praktischer Freizeitanzug

Der Anzug sieht gut aus. Leider ist das Material sehr dünn, fast ein Hauch von nichts. Ging zurück.

Super sportlich

Der Anzug passt super. Material ist angenehm dünn. Jetzt kann es sportlich losgehen.