Taschen4life Rucksack 2in1 Rucksack & Umhängetasche in Einem 9200-17, Damen Rucksacktasche, viele Fächer, schnell umbaubar

Einfach nur Perfekt

Habe lange nach einem passenden Cityrucksack gesucht. Der eine war zu klein, der andere zu groß. Kurz vorm aufgeben jetzt, diesen gefunden. Und ich kann nur sagen, einfach super, einfach perfekt. Die Farbe, toll, da ich gerne Sachen in Senfgelb trage. Dadurch das auch braun enthalten ist, kann ich diesen Rucksack auch gut mit braunen Sachen kombinieren. Die Aufteilung der Fächer - Top - . Alle mit Reißverschluss. Habe ein gutes Gefühl beim Verstauen von Portmonee und Papiere. Gesamtergebnis, es wird mit Sicherheit ein zweiter in einer weiteren Farbe bestellt.

Praktische Rucksacktasche

Gefällt mir, da die Tasche nicht nur gut aussieht, sondern auch sehr komfortabel eingerichtet ist, da sich mehere Fächer in ihr befinden. Sehr gut das Fach auf der Rückseite, für wichtige Sachen, da kein Außenstehender ran kommt. Und dann noch ein extra Fach für das Tablet. Kann man nur weiterempfehlen!

Farbe hat nicht überzeugt

Vielseitige Tasche

Genau, was ich gesucht habe. Eine Multifunktionstasche.

Super Rucksack/Tasche

Mein bester Taschenkauf seit Jahren! Tolles weiches Material, durchdachte Einteilung des Stauraums im Innenbereichen, im umklappbaren oberen Bereich mit Magnetdruckknopf zum Verschließen sowie in den Innen- und zweifachen Aussentaschen. Es macht einfach Spaß, die Tasche mit System für jeden Tag einzuräumen. Das beste ist: die Einstellung der Träger als Rucksack passt genau durch Verschiebung der Träger zum Tragen als Umhängetasche. Für den kurzen Weg vom Autoparkplatz zur Arbeit einfach genial! Insgesamt sehr variabel für alle Tragevarianten, absolut alltagstauglich und trotzdem super schick! 100% Kaufempfehlung!

Sehr praktisch, weich. Super!

Ich habe lange nach einem passenden Rucksack für mich gesucht. Ein ist kleiner als ich möchte, anderer hat zu wenig Fächer. Ich habe zum Schauen dieser in fast jeans-Farbe gekauft. Er hat genug Fächer, viele sind mit mit Reißverschluss. Ok, Fach vorne ist ein bisschen komisch, weil Reißverschluss unten ist und kann alles raus fallen, aber man kann natürlich passendes dort tragen. Idee mit der Einstellung der Träger als Rucksack oder der Träger zum Tragen als Umhängetasche ist super!