Ein super + magisches Teil
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle diese Hose auf jeden Fall ! Musste mich zwischen zwei Grössen entscheiden und nahm dann XXL . Kann man trotzdem auch mit Grösse L also Damengrösse 42 gut tragen . Beinlänge ist grosszügig- besser als zu kurz , finde ich
Die Muster sind alle Unikate ,das ist inspirierend !
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon kaputt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat sie nicht lange gehalten. Schon an zwei Stellen ist ein Loch. Der Stoff ist sehr dünn und reißt bei kleinster Beanspruchung. Schade, das Design gefällt mir sonst sehr gut
Grösse entspricht exakt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Stoff, toll die Farbe, alles tip top-bis auf den Rückenlatz, der ist zu hoch. Die Hosenträger setzen erst fast am Nacken an. Schöner wäre, die Träger wären locker zwischen dem Schulterblatt / Mitte Rücken.