Canon PIXMA TR4650 Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

Guter Drucker für Zuhause

Im Preis-Leistungsverhältnis ist der Drucker wirklich super, ja er ist etwas klapprig gerade an den klappen, aber bei dem Preis ist das nichts was mich wirklich wundert. Das anschließen und aufbauen war wirklich einfach und für den Gebrauch zu Hause absolut zuverlässig. Egal ob ich vom Laptop ausdrucken möchte oder über die App vom Handy aus, der Verbindungsaufbau funktioniert immer. Das Bild beim Drucken ist für mich völlig in Ordnung, gerade für den Privaten gebrauch. Also ich bin zufrieden.

Eigentlich was ganz gutes

Bestellung innerhalb eines Tshes bei uns angekommen. Die Einrichtung des Druckers hat 2h gebraucht, da zwischendurch der Drucker sich z.b. wegen Aktualisierungen ausgeschalten hat. Dann gibt es drei Möglichkeiten den Drucker mit Computer/Laptop zu verbinden, wobei der USB zwar genommen wird der Vorgang aber ständig abgebrochen wird. Die Verbindung mit WLAN funktioniert nach zweimaligen Probieren sehr gut. Wenn sich also jemand den Drucker bestellt muss man aufjeden Fall sehr viel Zeit haben um diesen einzurichten. Wenn dann alles erledigt ist ist die Druckqualität perfekt, sogar Fotos auf Fotopapier wird in einer hervorragenden Qualität ausgedruckt. Einen Stern Abzug wegen Einrichtung sonst selbsterklärend.

Leider beim ersten Druck schon defekt

Ich habe den Drucker bekommen und die Installation ging von allein und war sehr leicht. Leider bildete sich beim ersten Testdruck schon ein Papierstau. der konnte noch entfernt werden. Beim zweiten Versuch zog der Druck dann das Papier so schief ein, dass es nur noch teilweise entfernt werden konnte. Der Drucker ging direkt zurück.

Wirkt billig verarbeitet und gleich Probleme

Dieser Drucker von Canon ist absolut nicht empfehlenswert. Ich dachte die können das, aber das Gerät wirkt schon beim Auspacken etwas klapprig. Die Bedienung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Eine Bedien- Oberfläche wie aus den 90ern und ständig piepst es. Dann die Katastrophe: Nach dem Drucken und dem Versuch, die Druckköpfe auszurichten, was auch unter merkmürdig starkem Geklapper aus dem Innenraum beim Ausdruck der Seite vonstatten ging, nach dem Einlegen der Seite auf den Scanner nichts mehr: Blatteinzug streikt, Papierstau angezeigt, Fehlercode 1500, 1301 usw. Ich habe dann nach etwa 2 Stunden aufgegeben. Das Gerät geht zurück. 2 Sterne werden vergeben, weil die Verbindung mit dem Netzwerk und den Smartphones wirklich gut geklappt hat. Auch das Herunterladen des Handbuchs per QR-Code und Unterstützung bei der Inbetriebnahme absolut in Ordnung. Das war's aber auch schon. Die Mängel des Gerätes direkt nach der Inbetriebnahme und der sehr klapprige Eindruck führen zu der Abwertung. Sorry Canon, das könnt ihr doch besser. Vielleicht war es ja ein Montagsgerät, aber mir ist damit die Lust auf Canon vergangen. Sorry!

Einfach anzuwendendes Verfahren, geeignet ...

Einfach anzuwendendes Verfahren, geeignet für Privathaushalte und den normalen Gebrauch

Olaf oelrichs

Damit bin ich sehr zufrieden.super Drucker

Für den Preis Top!

Ich kann diesen Drucker für Leute die zwischendurch etwas drucken oder scannen wollen, wärmstens empfehlen. Auch die Farbqualität hat mich sehr überzeugt. Besonders für Bewerbungsunterlagen, ist er sehr zuverlässig und druckt in entsprechender Qualität aus. Die Bedienung ist ebenfalls sehr einfach. Ich empfehle die App Canon Print, für Leute, die von ihrem Smartphone aus drucken möchten. Absolut kein Fehlkauf! Ich bin sehr froh, dass ich ihn habe und alles so reibungslos klappt.

Gerne wieder

Bis jetzt sehr zufrieden leichte Bedienung und Mann kann vom Handy ausdrucken ohne Probleme und sehr einfach

Drucker kann ich nicht empfehlen

Drucker zieht Papier falsch ein und ständig Fehler Code Ich würde von den Kauf abraten

Super drucker

Der drucker ist echt gut, und macht genau was er soll. die bedienung ist auch einfach, somit nur zu empfehlen

Toller Drucker mit Problem beim Installien

Bin jetzt nach dem ich es geschafft habe ihn nach zwei Stunden zum laufen zu bekommen absolut begeistert.Er hat nur seine schwächen bei der Installation die nicht sehr gut erklärt wir .Das Problem war eine schlechte Dokumentation bin nur aus Zufall und ausprobieren zum Ziel gekommen.Man kann durch drücken der Sterntaste auf dem Ziffernblock zwischen Zahl und Buchstaben hin und her Wechsel als ich das herausgefunden hatte lief es wie geschmiert.

hält was es verspricht!

Ich bin zufieden da ich eh nur hin und wieder etwas drucke und einscanne reicht es für mich.

sehr gute Qualität

Bin begeistert, leicht anzuschließen für einen Laien, funktioniert einwandfrei

Toller 4-1 Drucker

Sehr praktisch. Leider kommt die Schrift ein bisschen verschmiert raus.

Super Drucker

Kam schnell an, ließ sich problemlos einrichten und druckt sehr gut

tolles Gerät

der Drucker ist Super und druckt beidseitig das ist mir sehr wichtig

Bis jetzt Funktioniert alles Super .Ich ...

Bis jetzt Funktioniert alles Super .Ich hoffe das bleibt auch so.

Drucker

Macht was er soll, egal ob Drucken, Koperen, Scannen oder Faxen!

Der Drucker ist sehr gut, ich empfehle jedem zu kaufen

War leider Fehlkauf

Mag sein das ich zu dämlich bin, aber ich komme mit dem Drucker nicht zu recht. eine Seite drucken geht, will ich mehrere Seiten hintereinander drucken kommt nach der ersten Seite Meldung PAPIERSTAU wenn ich den Drucker öffne ist kein Papierstau vorhanden , aber ich kann dann die nächste Seite drucken. Hätte ich den Karton nicht schon entsorgt würde ich den Drucker zurück schicken.

Ein tolles Gerät wurde nicht enttäuscht

Dieser Drucker hat alles was man für den persönlichen Gebrauch benötigt. Bin seit Gebrauch sehr zu frieden mit dem Gerät. Man kann ihn nur weiterempfehlen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch.

Guter Drucker für seinen Preis

Sehr guter Drucker, einfach zu bedienen und zu installieren. Bisher bin ich auf keine Probleme oder Schwierigkeiten gestoßen

Passendes Preis-/Leistungsverhältnis

Der Drucker tut, was er soll. Lediglich die Einrichtung per WLAN war anfangs etwas mühselig, wenn man nicht weiß, dass man die Stern-Taste drücken muss, um den Eingabemodus zu wechseln. Ansonsten ist alles Stimmig.

bester Drucker den ich bis jetzt habe.

war sehr überascht nach der Installation des Drucker, von der sehr guten Qualität, leichte Installation und hervoragende Druckerzeugnisse.

Eignet sich für Homeoffice

Da ich nun viel von Zuhause arbeite eignet sich der Drucker hervorragend, da er auch scannen kann.

Also der Farbenverbrauch ist enorm. Man gut ...

Also der Farbenverbrauch ist enorm. Man gut das er auch Kompatible Farbe annimmt. Ich habe noch Farbe von meinem alten Canon Drucker kompatible Farbe gehabt und habe die benutzt, und kein Problem er Druckt genau wie vorher. Das heißt jetzt nicht das ich hier den Anstoß dazu geben möchte das es jeder Versuchen soll, machen soll. Ich bin halt nicht so Ängstlich wenn es schief gegangen wäre hätte ich eben wieder Originalpatronen gekauft, und weniger gedruckt. Ansonsten habe ich bis jetzt keine Probleme mit dem Drucker wie immer bei Canon. Nur vier Sterne wegen der teuren Farbe.

Tolle Funktionen

Der Drucker ist zwar sehr Laut, hat aber Super Funktionen. Habe auch einen Hp Drucker der ist leiser. Ich finde den Preis zu hoch. Sehr schnelle Lieferung.

Ein Drucker, der alles gibt

Ich war Anfangs nicht so begeistert von Canon, hatte bisher immer Epson, aber der Canon ist ein Allrounder, der viel Spaß bringt. Natürlich könnte ich ihn auch weiter empfehlen, Preis-Leistung stimmt. Die Lieferung ging fix, sodass ich meine Drucksachen schnell nach arbeiten konnte natürlich im privaten Bereich. Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen.

nicht über die Einrichtung hinweggekommen.

Beim einrichten begann der Ärger. Das Gerät klappert wie eine Rüttelplatte im Straßenbau. Beim Einbau der Patronen Fehlermeldung, ich möge doch die orange Folie der Verpackung entfernen. Mit 3 Personen haben wir nichts gesehen, war dann auf einmal auch nicht mehr da. Dafür die nächste Meldung, ich möge die Patrone (schwarz) ausrichten. Es war nach 2 Versuchen o.k. Dafür hatte jetzt die Patrone bunt Lust auf Ärger. das gleiche Spiel, aber nur einmal. Dazu der Ärger mit den Klemmen für die Patronen. Stramm ist ja in Ordnung, aber das man jederzeit Angst haben muss, die Dinger brechen in der Hand kaputt, muss nicht sein. Wenn ich weitergemacht hätte, wäre es bestimmt noch mehr geworden. Ich hatte nur noch Lust zum einpacken und weg damit.

Tolles Gerät

Der Drucker ist zwar etwas laut beim Drucken aber für diesen Preis einfach TOPwieder