TEXEMP Thermoleggings 4er Pack Damen Thermo Leggings Hose Winter Warm Innenfleece Gefüttert (Spar-Set, 4er-Pack) Shape, Bauchweg Effekt

Nur das Material überzeugt.......

Hatte mich so auf die Thermoleggings gefreut. Aber dann die große Enttäuschung. Ich bin 1,70 m groß und trage normalerweise die 38/40, ich habe aber extra Gr. L bestellt damit sie auch lang genug sind. Aber was kam da an? Nichts mit Gr. L, sondern one Size Gr. S-XL. Dann hätte ich ja gar keine Gr. angeben brauchen, soll jeden passen von S bis XL, wie soll das gehen. Schon beim Auspacken sah ich, dass die Beinlänge extrem kurz war, aber ich probierte dennoch die Leggings an. Die Leibhöhe konnte ich mir bis zur Brust hoch ziehen, dagegen die Beinlänge bis kurz über dem Knöchel. Wenn ich dann dieses Material noch bei 30 oder 40 Grad waschen soll kann ich davon ausgehen, dass die mir dann nur noch bis zur Wade reicht. Die 2 Sterne kann ich für das wirklich weiche und kuschelige Material geben, mehr nicht. Daher wieder Retoure. Die Leggings sollten in Zukunft vom Verkäufer auch richtig mit einer Einheitsgröße deklariert werden, so spart man sich viele Retouren.

Naja

Bequem, warm, zu kurz, Rutschen!!! Hinterher leider in den Bewertungen erst gelesen, dass es eine one size Größe ist. Steht ja auch nicht in der Beschreibung! Ich werde sie zum Schlafen im Winter nutzen. Draußen tragen geht nicht, weil sie dann zwischen den Beinen hängt nach wenigen Sekunden! Schade, weil ich welche für draußen haben wollte und den hohen Bund finde ich auch gut.

Nicht zu empfehlen

Trotz auszuwählender Grösse ist es unisex/one size fits all. Dies kann natürlich nicht funktionieren. Habe Grösse L bestellt, sind viel zu kurz und zu eng. Ist höchstens M. Der Stoff ist unangenehm plastikhaft ( innen wie aussen), riecht sehr chemisch und der High waist Bund ist total unbequem. Geht leider zurück.

Absolut nicht empfehlenswert

Habe diese Thermoleggings im 4er Pack (farbe schwarz) bestellt. Lieferung erfolgte schnell, jedoch erhielt ich einen Farbmix und nicht wie bestellt nur schwarz und die Qualität des Produktes lässt zu wünschen übrig. (Nähte teilweise aufgegangen). Sehr enttäuscht.

Nur Einheitsgröße

Ich habe die Leggings in XL bestellt. Beim Anprobieren hab ich festgestellt, dass sie nicht blickdicht sind und auch ein Schild mit „One Size 38-48“ in der Tüte lag. Es ist auch kein fester Stoff sondern DEN 380. Schade, ging deshalb zurück

Leider keine Kaufempfehlung

Passform nicht lange gegeben, fusselt und verfilzt. Schade wäre ansonsten angenehm zu tragen. Aber optisch nach wenigen Stunden schrecklich :-(

Super Qualität, Material und Passform

Thermoleggings ist super weich und schmeichelt der Haut - der hohe Bund ist gesmokt und legt sich der Figur an wie eine zweite Haut. Sie ist nicht zu dick, leicht und wärmt trotzdem. Diese Qualität ist herrlich ... und nicht nur für Yoga-Stunden.... die Leggings ist auch street-fein, da sie leicht glänzt. Sehr schnell geliefert. Ich durfte jetzt gleich noch einmal nachbestellen...

Gute Wahl

4 Stk. für 20€ im Angebot da muss man zuschlagen. Keine Fehlentscheidung. Super Stoff und weich. Schöne Farben. Größe M sitzt perfekt bei 60 kg

Schreckliches Material

Nach dem ersten waschen sehen Sie schlimmer aus wie die die ich dafür entsorgt hatte.daher nie wieder.schade eigentlich. Sitzen gut, angenehm zu tragen und Preis auch Hut.aber das nützt ja nix wenn dr Stoff so fussrlig aussieht das man sich schämz sie in dr Öffentlichkeit zu tragen.

Leider enttäuschend!

Bei Ankunft war ich zunächst begeistert. Tragekomfort war super und das Material fühlte sich weich an. Die Begeisterung hielt jedoch nicht lange an. Zum einen fallen alle unterschiedlich aus, was dazu führt, dass manche zwar gut sitzen, aber nur 7/8 lang sind, die anderen rutschen, weil zu groß/weit. zum anderen sind sie nicht blickdicht und die Qualität ist eine Katastrophe. Auch für den Preis kann man etwas wertigeres erwarten. Nach kurzem Tragen schon überall Fusseln und Fäden v.a. an den Nähten. Einzig der hohe Bund ist hierbei sehr angenehm, aber den Shapingeffekt such ich heute noch..

Bequem

Diese Leggings sind sehr schön. Leider halten sie nicht so warm wie ich es mir gewünscht hätte. Trotzdem sehr bequem.

Eher eine Strumpfhose

Artikel wurde recht schnell geliefert. Das Material erinnert eher an eine dicke Strumpfhose als an eine Leggings. Wird auch dementsprechend nicht so lange halten. Schade...Von innen angenehm weich und die hohe Hüfte recht angenehm, aber shape bzw. Buch weg ist auf keinen Fall gegeben. Trage die Leggings doch lieber zu längeren Pullis oder zu Kleidern.

Super weich

Diese 4 Leggings sind super weich haben eine klasse Passform mit einen hohen Bund. Sie sind minimal durchsichtig, je nach Körpergröße. Der Preis ist super. An der Verpackung muss noch gearbeitet werden. Jede Leggins war einzeln in Plastik verpackt und nochmals im Karton. Das muss dringend überarbeitet werden. Bitte kein Plastik!!

Kann man machen

Die Leggings sitzen gut und bequem. Von der Länge her sind die Leggings eher was für kleinere Personen. Ich bin 156 cm und die Leggings haben die Tendenz zur 7/8 Länge. Ich bin zufrieden. Außer eine Sache die mich stört. Es gibt ein/zwei Leggings, die dazu neigen, zu fusseln. Der Service vom Hersteller war super.

Mittelmäßiges Produkt

Die Thermoleggings sind super in der Passform und halten wirklich warm. Was mich allerdings wirklich ärgert ist, dass sie bereits beim ersten Tagen lauter pilling haben und alle möglichen Fusselanziehen. Wahrscheinlich eine großartige Quelle für Mikroplastik. Ich würde das Produkt nicht wieder kaufen.

S bis XL nicht für Jedermann

Dieser Artikel ist ein One-Size-Modell, das von S bis XL passen soll. In der Bestelloption kann man verschiedene Größen auswählen, bekommt aber nur dieses Größenumfassende Modelk. In der großen Größe passt es aber nicht.

Thermoleggins

Nach 2-3 Tagen im Briefkasten gehabt ,wirklich schnell. Die Hosen sind mega Kuschelig und warm.Ein bisschen wie die Schwangerschaftshosen am Bündchen man ist also rund um schön Eingepackt. Die Winterzeit kann kommen.

Ausgeleierter Bun nach 2x tragen

Am Anfang fand ich die Leggins sehr schönaber nach dem 2x tragen war der Bund an allen 4 Leggins total ausgeleiert, so das die Leggins nur noch noch rutschen. Nicht empfehlenswert

Na ja...

Leider bin ich von der Qualität und Passform sehr enttäuscht. Die Farbe ist gut, warm sind sie nicht wirklich, es gibt besseres, aber für zuhause sind sie ausreichend.

Sehr weiche Thermoleggins..

Sehr weiche Thermoleggins.. ich muss sagen bin sehr begeistert. Meine Tochter hat Größe S und ich XXL und mir hat Problemlos eine leggins gepasst. Schön kuschelig warm.

was soll man da sagen ewig lang gewartet

Es sind einfach nur dickere Feinstrumpfhosen. Die Fäden ziehen und Löcher hinterlassen. Mehrmaliges tragen fast ausgeschlossen. Habe mir mehr erwartet.

war für den Preis okay

Irgendwie etwas anders als ich mir das vorgestellt hatte aber soweit okay. Weich warm elastisch farblich prima Kann man wohl tragen.

ein Stern Abzug da sie in verschiedenen ...

ein Stern Abzug da sie in verschiedenen Größen bestellt werden können. Dabei ist es Einheitsgröße und etwas irreführend

Super Leggings

Für den Preis klare Kaufempfehlung. War erstaunt über die Qualität. Weich auf der Haut und hält super warm.

Super angenehm

Hab gleich 4 gekriegt sind bequem und warm sehr empfehlenswert für den preis

Warme Leggins zum Wohlfühlen

Tolle Wärme Leggins in 4 Farben. Angenehm zu tragen und unschlagbar im Preis.

Guter Artikel

Einheitsgröße,passt super und sind schon warm , schöner breiter Bund

Leggins

Sehr schick und fühlt sich gut an der Haut an

In jedem Fall weiterempfehlen Angenehm

Angenehmes Gefühl