zum Artikel

Kundenbewertungen für
BLUETTI Stromerzeuger Tragbare Stromgenerator EB3A mit 200W Solarpanel, (1-tlg), 600W Steckdosen

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schön klein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ware sieht sehr Wertig aus. Konnte es noch nicht richtig testen ausser ein paar Ladungen und Fernsehtests.Alles gut!

Bin zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom Gerät selbst bin ich begeistert. Es tut, was es machen soll. Die Solarpanele sind in einer Tasche gut und sicher verstaut. Das Laden funktioniert sehr gut damit, wenn auch im Frühling ein wenig langwieriger.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1