zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elli Schmuckset Herz Mutter Tochter Herzchen Look 925 Silber

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Search schon

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Absoluter Schrott

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach ein paar Tagen war das Armband weg, weil es soooo dünn ist. Erinnert mich an den Modeschmuck den ich als Kind getragen habe. Selbst dieser war von der Qualität her stabiler als das Armband. Tut euch selbst einen Gefallen und lass die Finger davon meine Tochter ist tot traurig weil mein Armband jetzt weg ist...

Ein wunderschönes Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese beiden Armbänder sind ideales Geschenk für Mutter und Tochter. Sie sehen toll aus und fallen auch auf. Ein wunderschönes Zeichen für das Band zwischen Mutter und Tochter.

Schöne Überraschung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach ein Geschenk von Herzen. Leicht und zart konstruiert.
1/ 1