zum Artikel

Kundenbewertungen für
Villa Möbel Sofa Fairy, 1 Stk. 2-Sitzer, Quality Made in Turkey, handgefertigt

3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein gutaussehender Artikel, aber wenig Qualitä

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Modell sieht sehr elegant aus. Aber die Farbe ist anders als beschrieben. Nicht gut verarbeitet. Die goldenen Details sind nur aufgeklebt wie Plastik. Es Fusselt. Der Boden der unter Seite ist durch Heftklammern befestigt und diese ragen heraus.

Ein toller Artikel, Super Prima Qualität !!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel aussieht noch besser live, alle meine Freunde gefragte wo bin kaufen Sofas, von ❤️ weiterempfehlen! Bravo Möbel Villa💪
1/ 1