ESRA Bootcut-Jeans B300 Damen Bootcut Jeans Schlaghose, bis Übergröße / Plussize Größe, Damen Flared Jeans Low mit niedrigem Bund, Damen Bootcut weite Jeans Hose mit Stretch, Damen Schlagjeans, Damen weite Hose, Damen weite Jeans, Damen Jeans weites Bein, Bootcut Hose Damen

Tolle Hose

Bei einer Nummer größer sitzt die Hose perfekt, Länge und Hüftbreite sind optimal. Farbe ist wie abgebildet

Bei großen Größen sollte es keine hüfthose sei

Die Hose ist schon schön aber wenn man schon ne grosse größe nehmen muss, will ich keine hüfthose

Super Sitz

Die Hose macht viel Freude...

Schöne Hose

Super Schnitt passt perfekt

Die Größe ist das Problem

eigentlich eine sehr schöne Hose, allerdings muss der Schneider wohl zu tief ins Glas geguckt haben 😂 ich bestellte eine 38 obwohl ich zwischen 36 u. 38 liege, sicher ist sicher dachte ich , von Wegen mit großer Anstrengung zog ich die Hose über die Hüften, das war's dann. Leider zurück. wenn man sie haben möchte mindestens 3 Nr. größer, schätze ich mal.

An und für sich ist das ein sehr schöner ...

An und für sich ist das ein sehr schöner Schnitt und vom Material auch gut. Normalerweise trage ich eine Konfektionsgröße 38. Hatte mir zur Sicherheit noch eine 40 bestellt und die auch gleich als erstes anprobiert. Die Hose ist viiiel zu klein zu eng, wenn man sie gerade mal bis zu den Oberschenkeln hochgezogen bekommt! Also ich denke, dass man mindestens eine Größe 44, wenn nicht sogar Größe 46 bestellen sollte, damit sie für eine Konfektionsgröße 38 annähernd passt.

Superteil

Diese Hose finde ich wirklich ganz toll . E.in geiles Teil - möchte ich gar nicht mehr ausziehen . Hin und wieder muss es aber doch sein ........

Sehr schöne Jeanshose

Die Jeanshose ist sehr schön. Sehr guter Qualität, super Form.

Fällt kleiner aus

Schnitt ist gut, alles perfekt, aber was mit der Größe? Ich trage normalerweise 36, ich bin 160cm und habe normale Statur, ehe schlank, aber Jeans sind so eng! Ich habe jetzt 38 bestellt, hoffentlich passt besser.

Viel zu eng am Bein

Hose an sich gut niedriger Bund aber für die Größe 50 sind die Beine bei einer Bootcut-Jeans viel zu eng....schade!!!!

Toll!!

Die Jeans passt in meiner üblichen Größe und ist total bequem. Die hellbraunen Nähte zeichnen sich bei Schwsrz gut ab und machen die Hose auch optisch besonders.

toller Artikel

eine sehr schöner Artikel in Qualität und Farbe, leider mir an den Oberschenkeln zu eng, deshalb schweren Herzens zurück

tolle Jeans

Jeans wurde schnell geliefert. Schöne Waschung und toller Schnitt. Aufgrund der Bewertungen eine Nr. größer bestellt und nun ist sie leider zu groß und muss zurückgeschickt werden.

Super Jeans

nicht die gleiche Qualität

Schade ,schade!!! Diese Jeans hatte ich bereits in schwarz und blau . Wollte gerne in der gleichen Qualität in weiß kaufen. Es war aber auch in der gleichen Größe bestellt worden ist leider viel kleiner gewesen und der Stoff war in in der gleichen guten Qualität.

eigentlich ganz schön

Vergebe nur 3 Sterne, da die Hose zwar einen guten Sitz hat, aber definitiv zu kurz ausfällt. Habe eine andere der gleichen Marke und gleichen Größe, die passt perfekt

Tolle Optik

Tolle Optik, aber die Größe stimmt nicht. Ich denke, Mann muß sie mindestens eine Nummer größer bestellen.

top

super jeans, macht schöne Figur