Homeline Granitspüle Granitspüle ZORBA Küchenspüle mit Automatsiche Siphon Einbauspüle, Eckig, 44/44 cm, Granitspüle, (2 St., Mit Zubehör)

Produkt top, Händler (nicht Otto!) naja

Die Spüle sieht nicht nur stylisch aus, sie hat sich auch im Alltag als pflegeleicht und dennoch edel bewährt. Den Punktabzug gebe ich dafür, dass das dazugehörige Abfluss -Zubehör (Siphon) nicht passend für das gelieferte Spülbecken war. Auf Anfrage beim Händler (Otto-Marktplatz, nicht Otto) sollten wir Fotos übermitteln. Aufgrund der Fotos hatten wir aber jedoch nie wieder eine Antwort erhalten... Da wir unter Zeitdruck standen und das Spülbecken eingebaut war, mussten wir Zubehör im Baumarkt vor Ort kaufen, welches relativ teuer war. Dies haben wir aber in Kauf genommen da das Becken perfekt zu unserer neuen Küche gepasst hat und die Arbeitsplatte bereits auf dieses Becken ausgeschnitten wurde. Eine Rücksendung wäre somit ein Risiko gewesen... Im Großen und Ganzen war der Komplettpreis trotz zusätzlicher Anschaffung des passenden Siphons noch gut. Aber eine besserer Kundenservice wäre bei diesem Händler wünschenswert! Erfahrungen mit Otto selbst dagegen sind immer super!!!

Wertet jede Küche auf

Dieses Spülbecken ist einfach ein Traum. Wunderschön und dazu pflegeleicht. Wenn einmal ein grauer Streifen vom Edelstahl durch Töpfe abspülen am Spülbecken entsteht, einfach mit der rauen Seite von einem Topfschwamm drübergehen und der Streifen ist weg. Einmal im Monat mit gewöhnlichem Speiseöl das Spülbecken einölen soll laut Hersteller die Schönheit des Beckens erhalten. Der Einbau ging wunderbar. Ich würde mich auf jeden Fall wieder für dieses Spülbecken entscheiden. Es ist eine willkommene Abwechslung vom tristen Edelstahl. Ich habe es jetzt seit gut drei Monaten im Gebrauch und es sieht immer noch aus wie neu. Keine Verfärbungen oder Kratzer. Edelstahl bleibt nicht so lange schön. Sehr empfehlenswert!!!

Spülbecken ok, Bodenventil unbrauchbar

Das Spülbecken ist von guter Qualität , sehr stabil und massiv und zwar so massiv das das Bodenventil nicht passt, speziell die Länge der Schraube die das Sieb mit dem Ventil verbinden soll ist einfach zu kurz da die Materialstärke am Boden des Beckens extrem dick ist. Fazit Spülbecken ja - Abfluss Zubehör nicht zu gebrauchen !!!

Unglaublich

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Es lief alles schief, was nur schief laufen kann: Fast 2 Wochen auf die Lieferung gewartet, dann gemerkt, dass falsche Teile geliefert wurden und warte nun seit über 1 Woche auf die Teile. Fazit, 4 Wochen nach Bestellung und ich konnte die Spüle nach wie vor nicht anschließen lassen. 3x Installateur da gehabt, der 3x wieder gehen musste.

2 mal gekauft kommt immer kaputt

Liebe 50 Euro mehr bezahlen und selbst abholen

Ich bin enttäuscht, fehlende Teile

Von Qualität ok, aber nicht komplett geliefert bin enttäuscht 😞 ich musste die fehlende Teile extra besorgen, da diese gibt es nicht muss ich improvisieren

Achtung Abzocke

Habe meine Ware wieder zurück geschickt, Retoure wurde vom Händler abgelehnt. Verkäufer diesbezüglich kontaktiert, nie eine Antwort vom Händler erhalten. Man ließt viele schlechten Bewertungen mit dem selben Problem.Ich kann nur dazu raten Finger weg von diesem Händler

Das Spülbecken sieht super aus und ist auch sehr pflegeleicht, allerdings auch sehr schwer. Der Zusammenbau vom Siphon war etwas Zeitaufwendig aber hält und funktioniert.

Vorsicht B Wahre

Hier wird der kunde mit nicht gekennzeichneter B ware beliefert otto solte seine händler besser überprüfen Bevor sie waren über ihren Namen verkaufen habe es nur nicht zurück gegeben wegen Zeitdruck küche war schon alles demonstriert Brauchte das Becken aber das passiert mir nicht mehr leider kann mann keine bilder hochladen Repariete teile für neu verkaufen no go

Mega

Tolles Design und gute Verarbeitung einfach nur zu empfehlen .

Besser als erwartet

Stabiles Spülbecken in guter Verarbeitung. Preiswert.

Top Produkte und Top Kundendienst

Eine Bewertung ist mir immer dann wichtig, wenn’s Probleme gibt. Ich hatte das Top Produkt bestellt. Jetzt knapp nach 2 Monaten war ein Defekt an den Abwasserautomatik , ein kleines Teil war defekt . Nach einen kurzen Telefonat kam Sofort am nächsten Tag das gesamte Bauteil. Herzlichen Dank für den Tadellosen schnellen Service

Nie wieder -> Abzocke

Spüle wurde in einem einwandfreien Zustand zurück geschickt, Retoure wurde vom Händler abgelehnt. Verkäufer diesbezüglich kontaktiert, nie eine Antwort vom Händler erhalten. Man ließt viele schlechten Bewertung von diesem Händler, kann nur Raten die Finger davon zu lassen. Habe keine Spüle aber 100€ weniger.

Man sollte es gleich überprüfen!

Ich habe im Januar 24 diese Spüle gekauft und dann lag sie ca 6 Wochen ohne das ich sie ausgepackt habe. Ein Fehler, wie sich herausgestellt hat. Der Stöpsel funktioniert nicht. Das habe ich erst im März entdeckt und da war sie auch schon verbaut. Jetzt zu reklamieren, ist mir mit zu großen Aufwand verbunden. Ich empfehle es trotzdem weiter, weil sie ansonsten sehr schön aussieht. Das Grau finde ich ist nicht zu hell oder zu dunkel. Ein Hingucker mit einer schwarzen Thekenplatte und schwarzen Wasserhahn. Sie ist leicht sauber zu halten und recht robust.

Ein toller Artikel 👌

Der Spüle ***** (5 Sterne) - Produktqualität hochwertiger Produkt -Sehr gute Preis -schnell Lieferzeit -sehr gut verpackt der Spüle Der Verkäufer ***** (5 Sterne) sehr zuverlässig und freundliche. Ich finde es wichtig, dass Sie bei der Beratung auf meine persönlichen Fragen und Anliegen eingeht, sodass ich mich stets gut betreut fühle. Vielen lieben Dank!

Es passt nichts

Das Becken selber sieht ok aus lässt sich mit etwas Mühe auch einbauen. Möchte man aber den Siphon einbauen fangen die Probleme an . Die Schraube zum befestigen des Ablaufs ist ca 1 cm zu kurz, das Excenter-Ablaufventil welche oben ins Becken eingebaut wird, passt komplett durch das, so das es nach 1-2 mal drehen oben herauskommt. Auf Anfrage beim Lieferant ob es eine Möglichkeit gibt, bekam ich zur Antwort, so wie geliefert sollte es passen. Diese Spüle geht zurück und ich werde diesen Lieferanten nicht weiterempfehlen

Schöne kleine Spüle

Bin sehr zufrieden. Klein, stabil und schön

Eine Tolle Spüle.

Sieht nicht nur gut aus, sondern auch sehr gute Qwalität.

Ein Traum

Bin begeistert

Klasse Spüle bin sehr zufrieden

Vorallem muss ich erwähne das die Spüle am Stüch an kam. und nicht wie bei der anderen Firma die mit DPD liefert kaputt bin sehr zufrieden

👍

Scher zu frieden mit Qalitet würde weiter emfehlen

Nicht schlecht

Passt sieht gut aus,aber leider auch sehr empflich. Kratzer, Stöße. Man sollte es beim Einbauen wie ein rohes Ei behandeln. Ansonsten alles soweit ok.

Klein aber fein

Die Teile waren vollzählig. Einziges Manko, die Anschlüsse sind zu kurz bzw. Zu knapp. Der Monteur hat seine mitgebrachten Anschlüsse verwendet. Der Ablaufstöpsel funktioniert einwandfrei. Das Becken sieht gut aus zu der Arbeitsplatte Sonomaeiche.

Super zufrieden, sehr gut Qualität

👍👍👍

Tolle küchenspüle , wäre er einbisschen grösser wäre es super... Kann in weiterempfehlen, kleine küchen top geeignet

Gut

Das Becken ist wirklich super, aber leider kam es ohne Befestigungklemmen an

Ein toller Artikel.sehr gut.

Genau wie in der Beschreibung