ESRA Straight-Jeans G800 High Waist Straight Fit Jeans Damen, bis Übergröße / Plussize Größe, Damen Straight Leg Jeans Hoch Bund, Gerade Schnitt Jeans Damen, bis Große Größen, Jeans Regular Fit Hose, Damen Jeans, Jeans Damen, High Waist Jeans, Damen Jeans Straight, High WaistJeans Damen, Damen Jeans Rot Braun Bordeaux Braun Schwarz Blau Petrol, Damen Jeanshose Straight Fit

Fallen unterschiedlich aus

Bis auf die Hose in Grün, waren mir alle anderen farblich bestellten Hosen (die beiden roten + die graue) in meiner Gr. 38 zu groß, zu weit am Bein. Hab dann nochmal in 36 bestellt, dass passte. Allerdings ist die Hose auch in 36 etwas zu lang bei 1,68. Die Grüne passte auf Anhieb, auch von der Länge in 38. Auf jeden Fall schmiegt sich der Schnitt optimal um Taille+ Hintern und das auch nach mehrmaligem Tragen.

Bequeme Jeans

Sehr elastische und auch farblich schöne Jeans. Macht eine super Figur. Da das Material sehr Streichung ist, dehnt es sich am Knie bei Längen sitzen etwas aus. Ist aber nach dem Waschen wieder in Form Der Preis ist super, auch daß man die Hose in verschiedenen Längen bestellen kann. Würde ich jederzeit wieder kaufen

für Gr. 48 zu eng an Hüfte

über die 5% Elasthan habe ich mich sehr gefreut, jedoch ist die Gr. 48 hier eher wie Gr. 40, viel zu eng an der Hüfte. Die Farbe ist sehr schön, das mit dem Elasthan super. Die Hose war etwas zu lang, aber das ist nicht so schlimm (Schneider oder Krempeln). Wäre die Jeans an der Hüfte passend gewesen, hätte ich sie behalten. Leider muss sie zurück.

Prima Hose

Größen Angabe, passt genau 👍 (40) Material und Verarbeitung ist gut 👍 Würde ich weiter empfehlen. Nachteile konnte ich nicht entdecken. 👏🙂

Hübsche Jeans

Die Jeans sieht gut aus und passt super. Nur der Farbton ist etwas verwaschen und könnte etwas kräftiger sein so wie auf dem Foto. Ich kann sie aber trotzdem weiterempfehlen.

Schöne Farbe

Schöne Farbe, aber ein unmöglicher Schnitt. Die Hose reicht sehr weit hoch, weit über die Taille. Also Retoure.

Passform der Größe entsprechend.

Durch den hohen Stretch-Anteil passt die Hose in der Weite. Der Stoff ist etwas dünn. Für mich ist die Hose um 10cm zu lang. Da ich sie aber selbst kürzen kann ist das kein Problem.

Sehr schöne Hose

Ich trage die Größe 42 und habe sie mir auch so bestellt. Ich mag enge Hosen. Sie sitzt für mich perfekt. Die seitlichen Streifen sind ein Hingucker. Die Hose ist ihr Geld wert

Tolle Passform aber der Geruch des Stoffes ...

Tolle Passform aber der Geruch des Stoffes hat sich erst nach 5 Wäschen gebessert.

unterschiedliche Materialien

Ich habe in Größe 38 fünf verschiedene Farben bestellt. Die hellbraune hat gepasst, ist aber eher taupe statt hellbraun. Die 2 verschiedenen petrolfarbenen gefielen in den Farben nicht und habe ich nicht ausgepackt. Die braune hätte auch gepasst, aber die Farbe gefiel nicht. Die blaue und grüne hätten mir von der Farbe gefallen, aber diese waren mindestens 2 Größen zu klein und der Stoff war viel dicker als die anderen. Die Länge (ich bin 172 cm) war o.k.

super schöne Hose

die Farben sind sehr schön und genauso wie auf den Bildern

Keine Passform

Schade, nach einmal tragen hat die Hose keine Passform mehr. Geht zurück.

Sitzt perfekt

Tolle Jeans, sitzt super in Größe 48 Da kneift nichts.

Leider viel zu eng

Die Hose hat eigentlich eine gute Qualität und eine schöne Farbe. Leider entspricht sie überhaupt nicht der Größe 46. Da müsste der Verkäufer darauf hinweisen, um Fehlbestellungen zu vermeiden, sprich man bestellt gleich eine Nummer größer. Schade!

tolle Hose

Die Hose hat eine tolle Farbe und fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Größe entsprechend, alles super

Tolle Jeans

Die Jeans Hose bei einer Innenbeinlänge von 80 cm passt genau, bin 1,64 und trage Kleider größe 40....Sie sitzt super gut ....super Verarbeitung....sieht gut aus...

sehr schöne Jeans

Endlich eine Jeans, die sowohl in der Taille als auch an der Hüfte wirklich gut sitzt. Der Stoff ist sehr angenehm, die Farbe schön intensiv. Nur die Beine waren zu lang, habe sie gekürzt.

Leider zurück

DIe Hose hätte mir bestimmt gepasst, wenn ich sie über meine Hüften gebracht hätte. Ich habe leider sehr breite Hüften und eine sehr schmale Taille, da ist es fast unmöglich etwas zu finden. Für andere bestimmt eine super Hose!

Qualität

Auch bei dieser Hose war ein Hosenbein wieder länger als das andere,deshalb zurück

Tolle Hose aber zu weit am Bein

Die Hose gefällt mir eigentlich sehr gut, tolle Farbe, angenehmes Material aber der Schnitt passt einfach nicht zu meinen Beinen. Am Gesäß sitzt sie sehr gut aber an den Beinen schlottert sie. Schade.

Nicht mein Stil

Die Hose hat mir überhaupt nicht gepasst, obwohl ich sonst Gr. 38 in Jeans trag. In der Taille war sie zu eng, die Beine waren zu lang und das Material fand ich nicht angenehm auf der Haut.

Nicht so wie erwartet

Farblich war die Hose wie beschrieben und super. Der Schnitt war jedoch eigenartig. Schade. Die Hose musste leider wieder zurück.

leider zu lang

die Waschung sieht toll aus und das Material finde ich echt super. Allerdings ist die Hose viel Zu lang. Ich bin 164 groß, habe Größe 36 bestell. Daher leider zurück,

Gleiches Modell, andere Hose?

Ich habe diese Hose in grün und wollte diese jetzt auch in Bordeaux haben. Habe also meine Bestellung wiederholt und nur die Farbe verändert (Ich finde die Mengen und Beschreibungen der Hosen von Esra eh schwierig auseinanderzuhalten). Lt. Etikett habe ich auch das selbe Modell erhalten, allerdings hat die Hose einen komplett anderen Schnitt und ist auch viel zu lang! Schade. Die grüne Hose ist wunderschön.

bedingt empfohlen, Passform nicht stimmig

Leider ist mir die Hose in Gr. 36 an Hüfte und Taille zu eng und außerdem zu lang. Ich bin 1,58m groß, wie 54 kg und trage immer Gr. 36. Auch die 38 wäre hier wahrscheinlich keine Alternative. Der Stoff und die Farbe sind wie beschrieben gut.

Verschiedene Größen

Habe 3 Farben in gr. 46 bestellt, habe 44 aber nach den Bewertungen fallen sie klein aus. Also eine war viel zu groß, die andere passte zwar, aber viel zu kurz und die Farben sind nicht wie abgebildet. Schade sahen auf den Bildern toll aus. Also gleiche Hosen, versch. Schnitte.

Eine leichte Jeanshose in guter Qualität, ...

Eine leichte Jeanshose in guter Qualität, fällt allerdings eine Nummer kleiner aus als angegeben.

Entspricht meiner Erwartung

Passform gut,hab Gr.42 und die Jeans ist für die Größe genau richtig,angenehmer Jeansstoff...wirklich zu empfehlen!!!!

Super jeans

Passt perfekt, ich habe immer Probleme mit der Länge,Farbe wie abgebildet