Green Bean Sitzsack Scoop + Pouf Cord, Indoor Sitzkissen mit Sitzhocker, Relax Sessel

Einfach Entspannen

Dieser Sitzsack mit Schemmel ist super bequem,dass Material fühlt sich gut an. Das Füllmaterial war für meine Bedürfnisse Zuwenig.Das war aber kein Problem diese Füllkugeln kann man Online Extra kaufen.Das befüllen geht leicht.Die Lösung mit dem innenliegenden Sack mit Reißverschluss ist sehr praktisch. Ich habe den Sitzsack jetzt das erstemal gewaschen,einfach Füllmenge in den anliegenden Netzsack schütten, Reißverschluss abtrennen,so ist alles Seperat. Ich sitze wirklich sehr gern in diesem Sitzsack,selbst ein kleines Nickerchen überrascht mich manchmal.

Bequem aber Farbe nicht wie abgebildet

Der Sitzsack ist super gemütlich und auch sehr schön. Allerdings ist die Farbe schiefergrau nicht so ganz grau. Ich finde sie hat einen leichten rosa oder lila Stich. Stört mich persönlich jetzt nicht, ist aber auf dem Bild nicht zu erkennen.

Absolut empfehlenswert

Leicht bequem, schick anzuschauen und wirklich ein Hingucker. Verarbeitung ist top und auch das ich den Mantel abnehmen und waschen kann ist einfach gut.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super 👍 Qualität und Lieferservice. Man sitzt richtig bequem auch die Farbe ist genau wie auf dem Bild 🙂

Sehr gemütlich

Sitzt sich super, Farbe wie abgebildet, weiches Obermaterial - Teenager freut sich.

Sehr schnelle Lieferung. Super eingepackt. ...

Sehr schnelle Lieferung. Super eingepackt. Gute Qualität. Top Preis