GRÄWE Schneidebrett GRÄWE 6 Stück Fleischteller aus BAMBUS 25 cm, Bambus

Robuste Bretter

Die Bretter haben uns bisher voll überzeugt. So sind sie nicht nur optisch schick, sondern haben sich auch beim Frühstücken bisher sehr bewährt. Der Preis ist vollkommen in Ordnung und die Lieferung ging ebenfalls ratz fatz. Einziger Minuspunkt war, dass jedes Brett einzeln in Plastikfolie verpackt war. Das muss nun wirklich nicht sein...

Geht so

Das Holz ist geklebt, hatte ich mir aber schon gedacht bei dem Preis. Nach einiger Zeit der Nutzung sieht man aber deutliche Schnitte im Holz und das finde ich schlecht, die sollten eigentlich länger halten.

Holzbretter halt

Wir benutzen gerne Holzbretter zum Vespern. Die Größe ist genau richtig. Schade ist nur das die Oberfläche sich etwas rau anfühlt. Aber für unseren Zweck genau richtig.

Toller Artikel,Optisch super

Brotzeitteller gute Herstellungsqualität,Oberfläche gut Schnittfest,eignen sich aber auch als Schneidebrett für Fleisch usw. und sie schonen die Messerschneiden.

Guten Appetit!

Die Brettchen und sußer schön, lassen sich gute reinigen, weil sie sehr glatt in der Verarbeitung sind. Macht Spaß, die Brettchen auf den Tisch zu stellen...

toller Artikel

leider gibt es nur 5 Sterne, sonst hätte ich mehr vergeben, Material einzigartig, Farbe sehr naturell und schön, tolle Wirkung auf dem Tisch

Leide eine Enttäuschung-

Ich benutze gerne Holzbretter zum Frühstück.Die Größe ist genau richtig. Schade ist nur das die Oberfläche sich etwas rau anfühlt.

Robust und leicht zu reinigen!

Die Brettchen sind pflegeleicht und sehr schön anzusehen. Auch feine Deko auf dem Tisch, um z.B. Öl, Essig oder Salz und Pfefferstreuer draufzustellen.

Brettchen sind super

Die Brettchen sind einfach toll. Sind jeden Tag in Gebrauch und verfärben sich einfach null. Top Qualität für den Preis.

Keine ausreichende Imprägnierung

Handwäsche ist ja okay, aber trotzdem, dass es nur feucht gereinigt wurde, weisen sich Verfärbungen auf

Die Bambusbretter sind sehr gut ausgefallen

Die Lieferung war sehr schnell und die Bambusbrettchen sehen sehr gut aus, einfach topp

Tolle Bretter

Super Frühstücksbretter,die sich auch sehr gut reinigen lassen.Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Toller Artikel für die Brotzeit!

Die Brotzeitteller von Gräwe machen einen hochwertigen Eindruck. Kann ich nur empfehlen.

Superklasse Bretter

Kann ich empfehlen so macht das Frühstück gleich viel mehr Spaß mit großen Brettern

Zu empfehlen

Tolle Bretter! Fühlen sich schön weich an. Sehen super aus!

Ich bin sehr zufrieden damit empfehle es sehr :)) kaufen lohnt sich

Empfehlenswert

Wir lieben sie! Endlich kein auseinander brechen mehr.

Lange gesucht und endlich gefunden

Einwandfreie Verarbeitung! Der Preis ist angemessen. Ich bin sehr zufrieden.

Brotzeitbretter

Sind super schön und Preis Leistung ist auch o.k. zu empfehlen

Sieht schön aus

Die Frühstücksbrettchen sehen zwar schön aus aber die Brettchen Sind zusammen geleimt, d.h. dass an manchen Ecken der Leim zusehen ist und einige Brettchen auseinander gehen. Für diesen Preis gibt es Besser verarbeitete Brettchen.

Naja

Leider kann ich mich an die bisherigen guten Bewertungen nicht anpassen. Ich brauchte die Brettchen, um Tafeln daraus zu machen. Aber der Aufwand war größer, als gedacht, denn an jedem der Brettchen blieb erstmal Papier von der Werbung darauf kleben (ich würde darauf keine Lebensmittel verarbeiten). Zudem sind die Seitenränder mäßig verarbeitet. Beim drüber fahren bleibt man teilweise hängen, weil es sehr rauh bzw. „scharf“ ist. Ich habe mich, da ich nicht die Zeit hatte neue zu suchen habe ich sie behalten und mich mit Gräw in verbindung gesetzt. Der Kundenservice ist sehr nett, übermittelt jedoch nur eine Entschuldigung dafür, dass die Produkte Mängel hatten. Wer nicht zufrieden ist sollte somit lieber umtauschen. Für meine Zwecke und mit Hilfe von Schleifpapier erfüllen sie ihren Zweck. Erneut kaufen würde ich jedoch nicht. Schade.

Sehr schöne Frühstücksbrettchen

Wir benutzen diese Bretter als Frühstücksbrettchen. Durch den gefrästen Rand, krümelt man auch nicht so den Tisch voll. Ich kann diese Brettchen bedenkenlos weiter empfehlen.

Sein Geld wert

Schöne Brettchen, sehen stabil aus und sind solide verleimt. Mal schauen ob das so bleibt. Einzelverpackung in Plastik wäre nicht nötig gewesen.

Brotzeit

Tolle Brotzeit Brettle zu kleinen Geld, super verarbeitet und leicht zu reinigen. Reinigungshinweise unbedingt beachten, NICHT in die Spülmaschine

Praktisch, gut im Gebrauch, angenehme Farbe

Schöne, robuste Bretter, geölt und pflegeleicht. Die Größe ist auch angenehm, nicht zu klein, aber auch nicht zu sperrig. Kann ich empfehlen.

Spitzen Bretter

Hält Einiges aus. Riecht noch etwas nach Bambus, da die Brettchen nochmals einzeln in Plastik eingewickelt sind.Lassen sich sehr gut handhaben.

Sehr schöne Bretter!

Die Brotzeitbretter sind sehr schön, sie sehen gut aus, fühlen sich gut an, sind sehr gut zu reinigen, sind auch nicht sofort zerkratzt!

Gute holzteller

Gute quallität,sehr fest beim schneiden, schade nur nicht für die Spülmaschine geeignet,aber bambusholz spricht für sich

Sehr schöne Brettchen. Ich liebe sie. Auch die Rille ringsherum ist perfekt. Trocknen sehr schnell. Kratz unempfindlich.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bretter sind wie beschrieben und auf den Bildern abgebildet - praktisch für den Alltag - sie haben jeden Tag bei uns Einsatz...