zum Artikel

Kundenbewertungen für
DA!LY UNDERWEAR Boxershorts Herren Retroshorts Basic Boxer Retro Trunks (7-St) Unterhosen mit Stretch

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerne wieder ,sehr gute Paßform,nur zuempfehlen,Gerne wieder ,sehr gute Paßform,nur zuempfehlen,

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Boxershorts sind gut geschnitten gut verarbeitet, passen entsprechend der Größenstandards gut und behalten auch nach dem Waschen die Form. Mein Sohn ist damit zufrieden, also bin ich es auch.

Tolle Boxershorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität und Preisleistung absolut in Ordnung.
1/ 1