zum Artikel

Kundenbewertungen für
be styled Boyfriend-Jeans lockere Hüftjeans Hosen destroyed relaxed Fit j1z 5-pocket

3.5 von 5
(14)
69% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Furchtbar!!!

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist der mit Abstand schlechteste Artikel, den ich bislang bei OTTO bestellt habe! Der Schnitt ist eher BootCut als Boyfriend, die Farbe ist ganz dunkelblau, der Stoff selbst recht dünn, das Knopfloch ist so eng, dass man den Knopf kaum schließen kann und der Knopf selbst hat ein Logo, was ihn so kantig macht, das es an den Fingern schmerzt. Der Bund ist so tief, dass der halbe Hintern frei liegt und die Größe ist eine Willkür; für gewöhnlich trage ich 38, hier ist mir 42 fast zu knapp. Es ist fast eine Frechheit, finde ich; sehr schade, auf den Bildern sah sie so cool aus.....

Nicht zu gebrauchen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab die Hose in zwei verschiedenen Größen bestellt. Bei beiden war es unmöglich den Knopf zu öffnen da die Löcher zu eng sind. Bei einer waren zusätzlich hinten einige kleine Löcher. Retoure...

..auf dem Bild schöner

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose sieht in Original nicht wie auf dem Bild aus . Ich trage Größe 36 und bin 1.72cm groß , bei mir ist die Hose leider zu kurz und am Bund steht sie hinten ab . Farbe finde ich toll . Geht leider zurück .

Andere Farbe wie auf der Abbildung

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat leider eine andere Farbe wie auf der Abbildung. Das blau ist nicht so schön. Sehr niedriger Bund.

Guter Schnitt

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen und sieht super aus und ist sehr zu empfehlen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bin begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verstehe ehrlich die schlechte Kritik nicht ...! Dass man die entsprechende Figur haben muss, damit die Hose so sitzt ist doch klar! Habe sie in 40 bestellt obwohl ich 38 trage und bin begeistert. Sieht genau so aus wie auf dem bild 👌

Alles ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas anders als auf dem Bild... Wenn sie locker sitzen soll, einfach 1 Nummer größer bestellen. Farbe ist toll. Hose bequem. Bund sehr niedrig, aber mit lockeren Longshirts toll zu kombinieren.

Tolle Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Optik, schöner Schnitt, fällt aber groß aus, gibts leider nicht in Gr 32, daher zurück.

Super Schnitt und sehr angenehm zu tragen, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Schnitt und sehr angenehm zu tragen, leider zu große und zu viele Löcher

Schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beinlänge leider nicht lang genug. Sonst ganz ok. Gutes Material... Hochkrempeln und es geht auch so

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gute Hose

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Hose fällt klein aus Farbe dunkler wie abgebildet

Klasse

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Jeans
1/ 1