Schwaiger DAB650 513 Internet-Radio (DAB, DAB+, FM, 10 W, Weckfunktion)

Top!!!

Bin sehr zufrieden mit dem Radio. Einstellungen brauchte ich keine Anleitung für, denn die Einstellungen beim Radio erklären sich schon von alleine. Bin sehr zufrieden und froh, noch gewartet zu haben, um genau dieses Radio zu bestellen. Über Nacht nicht zu hell, da man es einstellen kann. Auch gut finde ich die Weckeinstellungen. Viele Sender beim Internetradio, so das man sich schwer entscheiden kann, welches man zuerst hören möchte ;) Kann dieses Gerät mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!!

Ein tolles Radio

Endlich einmal, ein gutes Radio, mit einem fantastischen Klang. Nimmt nicht viel Platz weg und gute Qualität. Bin voll auf zu Frieden, die Sender, die ich gern höre, bekomm ich alle rein.Und der Klang sehr gut .

Alles was ein Radio brauch top 👍🏻👍🏻

Verbindet sich gut mit WLAN und weiteres 👍🏻Hat ein guten Klang 👍🏻und eine Fernbedienung top 👍🏻

Sehr angenehm überrascht 👍

Endlich ein Qualitätsprodukt!!👍 Guter Klang, Internetverbindung schnell, einfach Bedingung!!

Super Teil!

Glas klarer Klang und super Empfang! Kann ich echt empfehlen....

Sehr gutes Internetradio

Alles was in der Beschreibung steht funktioniert. Für mich als 70 jährigen keine Probleme bei der Inbetriebnahme des Radios. Ich würde es wieder kaufen.

Schönes Gerät

Preis Leistung ist völlig ok. Funktioniert sehr gut.

Tolles Radio

Fantastisches Radio, toller Klang. Leicht zu Bedienen. Wir sind sehr zufrieden.

Ein kleines tolles Radio von Schwaiger

Das Radio hat alles was man braucht, es ist leicht zu bedienen und man kann jeden Radiosender hören den man möchte. Für seine Größe hat es auch einen sehr guten Klang und findet überall einen Platz. Besonders gut finde ich auch die Weckfunktion und die Möglichkeit über USB sein Handy laden zu können. Ich würde dieses Radio auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super Klang, einfache Einstellung

Einfach toll, sehr zu empfehlen

Schwaiger Internetradio

Sehr leicht zu bedienen & einstellen, am Anfang hatte ich Schwierigkeiten Sender abzuspeichern, war falsch beschrieben, ging dann aber noch.Im großen und ganzen ein tolles Teil.

Defekt

Der Artikel war defekt. Sreibt:,,Waiting for PC wicard ". Reture.

Sehr guter Internetradio

Habe diesen Internet-DAB+ Radio für meine Küche gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.Sofortige Verbindung zum Router und ein Super Klang.Würde ich wieder kaufen

Einfache Bedienung, funktioniert einwandfrei und würde dieses Radio jederzeit wieder kaufen

Ein tolles Gerät

Das ist mal ein Radio, das macht was es soll. Die Bedienung ist wirklich sehr einfach und der Klang hat mich voll überzeugt.

Passt gut

Ohne Komplikationen erfolgte die Zustellung und die Einrichtung des Gerätes. Es ist für seine Zwecke in Ordnung.

Lieblingsgerät in der Küche

Bin sehr zufrieden, kochen macht jetzt erst mehr Spaß. Leicht zu bedienen und übersichtlich

Super Radio. Toller Sound. Mit ...

Super Radio. Toller Sound. Mit Fernbedienung. :-) Lieferung dauerte leider länger :-(

Gutes Gerät Top

Ist für meine Mama, gute Handhabung, einfache Bedienung ....sehr schönes Gerät