Kindermatratze KOKOS mit gestepptem Aloe Vera-Bezug, Kids Collective, 10 cm hoch, Babymatratze 60x120I70x140I80x160I80x180I90x200

Reißverschluss bei erster Nutzung kaputt

Bestellt wurde die Version mit Kokos. Das Bild suggeriert mehrere lagen, in der Mitte kokosphasern. Geliefert wurden zwei (kalt?) Schaumschichten mit einer kokosphaserschicht in der Mitte. Wie daraus zwei Härtegrade resultieren sollen ist mir schleierhaft... Billiger Bezug der beim ersten Waschen (nach Vorschrift) ausfranzt, RV beim ersten zu machen kaputt. Die obere Seite des Bezuges ist ganz angenehm, die Matratze hat eine angenehme Höhe.

Super Preis-Leistung

Tolle Matratze mit Kokos-Schicht. Wir empfehlen es weiter, insbesondere da wir die zwei unterschiedlich harten Seiten klasse finden. Eine Seite würden wir als „mittelhart“, die andere als „hart“ bezeichnen, genau richtig für unsere zwei Babies!! Für den Preis unschlagbar!

Gute Matratze.

Unsere Prinzessin schläft sehr gut, tief und fest. Das sind schonmal 4 Sterne. Den 5. gibts für den schnellen Service. Der Bezug war schlecht verarbeitet an den Nähten. Gemeldet, und prompt kam ein neues, einwandfreies. Sehr zu empfehlen.

Gut

Ich bin zufrieden für den Preis lohnt es sich jedoch finde ich es bisschen zu dünn

Schlimm!

Die Matratze wurde ausgerollt, es hat nach 7 Tagen immer noch keine üblichen Form erhalten. Der Bezug wurde zum waschen angenommen, die Qualität ist furchtbar. Es kommen gleich zich Lose Fäden zum Vorschein. Aloevera Bezug..Nein sicher nicht... Sehr schlecht Qualität auch für gür den Preis. Und da soll ein säugling drauf schlafen.

Lieferung war schnell. Mein Kind schläft sehr gut auf der Matratze.

Auf der Matratze liegt es sich sehr ...

Auf der Matratze liegt es sich sehr bequem… Unsere Tochter schläft sehr gut darauf

Mit unserer Auswahl sind wir sehr zufrieden. Die Matratze ist nicht zu hart und nicht zu weich. Frisch ausgepackt haben wir sie einen Tag „auslüften“ lassen und dann erst bezogen. Unser Kleiner schläft 1A auf der Matratze.

Wir sind gespannt

Vorallem auf die zwei verschiedenen Seitenhärtegrade. Preisleistung ist in Ordnung. Von dem Aloe Vera Bezug ist nichts wahrzunehmen deshalb ein Punktabzug aber das stört mich nicht.

Kindermatraze

Tolle Verarbeitung, guter Bezugsstoff

Meine Tochter hat allergien und mit dieser ...

Meine Tochter hat allergien und mit dieser Matratze schläft sie besser! Top kauf .

Matratze

Mein Sohn schläft auf der Matratze sehr gut und was will man mehr wie ruhige Nächte

Alles super

Was mich verwundet hat man bekommt 2 Matratzen eine fürs Baby und dann für später

Super Matratze

Die Matratze ist für unser Kind sehr bequem. Härtegrad ist perfekt!

Kann man bestellen

Ganz gute Matratze für den Preis

Super Preis

Schnell geliefert. Past perfekt, baby schläft tief und fest.

Preis Leistung passt total! Ultra Schnelle Lieferung